PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst dich noch erinnern, wie einige den Denial fuhren "Jim Ryan würde freiwillig in Rente gehen" dabei war klar, er "musste" gehen :)

Wer ein Unternehmen verlässt, verlässt das Unternehmen. Ist doch einfach.

Es gab von Anfang an das Gerücht, dass Ted Price Insomniac nur verkauft hat, weil er die Industrie verlassen will. Sony hat 20 Jahre lang versucht Insomniac zu verkaufen...es scheiterte immer an ihm. Passt also zusammen.

Es gab von Anfang an das Gerücht, dass Ted Price Insomniac nur verkauft hat, weil er die Industrie verlassen will.
Macht keinen Sinn. Insomniac wurde an Sony im August 2019 verkauft und er blieb bis 2025 weiterhin.

Sony hat 20 Jahre lang versucht Insomniac zu verkaufen...es scheiterte immer an ihm.
Macht auch keinen Sinn. Sony wollte 20 Jahre lang Insomniac verkaufen, dabei gehört Insomniac erst seit 2019 Sony.

Passt also zusammen.
Da passt gar nichts zusammen.

So ihr lieben, ich gönne mir jetzt all You can Eat mit paar Zockerkumpeln :)

Das einzig geile bei Sailor Moon war Sailor Venus. Ansonsten ist die Serie crap. :coolface:

Na schau, du hast Sailor Moon gesehen :nyahehe:

Gab eine Kickerstarter Kampagne zu einem anderen Ableger ich weiss gar nicht was draus wurde

tumblr_oicnniZjBV1qi9hw6o1_1280.png
8a4842befb22a6ce4165ce9ebc1e5419.png

Die haben anscheinend nie ernsthaft dran entwickelt, es wurde jedenfalls gecanceled trotz Publisher. Der Publisher hat es dann auch fallen gelassen und es wurde nie wieder drüber gesprochen.

Mit anderen Worten: die haben das Geld genommen und dann die Füße hochgelegt. (die waren sogar zu Faul um abzuhauen :coolface: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom