DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Hab ich auch noch vor mir aber erstmal müsste ich das äusserst zähe Remake beenden.Verdient, absolut verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch noch vor mir aber erstmal müsste ich das äusserst zähe Remake beenden.Verdient, absolut verdient.
Du kannst dich noch erinnern, wie einige den Denial fuhren "Jim Ryan würde freiwillig in Rente gehen" dabei war klar, er "musste" gehen
Wer ein Unternehmen verlässt, verlässt das Unternehmen. Ist doch einfach.
Macht keinen Sinn. Insomniac wurde an Sony im August 2019 verkauft und er blieb bis 2025 weiterhin.Es gab von Anfang an das Gerücht, dass Ted Price Insomniac nur verkauft hat, weil er die Industrie verlassen will.
Macht auch keinen Sinn. Sony wollte 20 Jahre lang Insomniac verkaufen, dabei gehört Insomniac erst seit 2019 Sony.Sony hat 20 Jahre lang versucht Insomniac zu verkaufen...es scheiterte immer an ihm.
Da passt gar nichts zusammen.Passt also zusammen.
Nennt man Planung.Macht keinen Sinn. Insomniac wurde an Sony im August 2019 verkauft und er blieb bis 2025 weiterhin.
Macht auch keinen Sinn. Sony wollte 20 Jahre lang Insomniac verkaufen, dabei gehört Insomniac erst seit 2019 Sony.
Das einzig geile bei Sailor Moon war Sailor Venus. Ansonsten ist die Serie crap.Beides natürlich. Echte Männer gucken Sailor Moon und spielen Switch2
Das einzig geile bei Sailor Moon war Sailor Venus. Ansonsten ist die Serie crap.
Gab eine Kickerstarter Kampagne zu einem anderen Ableger ich weiss gar nicht was draus wurde
Hab ich auch noch vor mir aber erstmal müsste ich das äusserst zähe Remake beenden.
Wieso ein Film und ein Spiel ?Hellblade 2 und Avowed mit anständiger Retail danke.
Ob die in Zukunft bei ihren Spielen mit weniger copy & paste arbeiten werden?Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sony kann keine Talente halten.
Was ist an Ratchet copy & paste ?Ob die in Zukunft bei ihren Spielen mit weniger copy & paste arbeiten werden?
Du möchtest wissen, was an Spider-Man Copy & Paste ist?Was ist an Ratchet copy & paste ?
Und bei Ratchet ?Du möchtest wissen, was an Spider-Man Copy & Paste ist?
Quasi alles, angefgangen bei der Activision Formel.
Du meinst bis auf die Portale?Und bei Ratchet ?
Jetzt darf man keine Portale mehr einbauen ?Du meinst bis auf die Portale?
Jetzt darf man keine Portale mehr einbauen ?
Natürlich. Die hat schliesslich der entwickler von Portal erfunden, oder wars oblivion? Oder diablo 1? Oder war es doch narbacular drop?
was hatte das jetzt genau mit irgendwas zu tun?Jetzt darf man keine Portale mehr einbauen ?
Natürlich. Die hat schliesslich der entwickler von Portal erfunden, oder wars oblivion? Oder diablo 1? Oder war es doch narbacular drop?
Vorher war SG-1Ich kläre gerne auf: Valve hat Portale erfunden und Sony hat glasklar und dreist geklaut!