Braevator
L09: Professional
- Seit
- 3 Sep 2023
Na, wenn Sony es nicht gebacken bekommt Spiele anzukündigen UND zu releasen, dann muss MS das ganze retten
die können leider nicht mal ihre eigene box retten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wenn Sony es nicht gebacken bekommt Spiele anzukündigen UND zu releasen, dann muss MS das ganze retten
die können leider nicht mal ihre eigene box retten
Und deshalb geierst du nach MS Spielen. Ja, nö, glaub ich nicht.
Sailor Moon und Switch passen jedenfalls gut zusammen.
Ich würde mich freuen, wenn bspw. die Master Chief Collection endlich auf Playstation kommt. Es wird doch wirklich Zeit, dass die arme, geschundene Sony-Seele auch mal eine paar gute Shooter spielen darf.Das ist korrekt, aber ich finde es süß: Jedesmal wenn man Halo für die PlayStation erwähnt, haben die Xbox Fans Schaum vorm Mund.
Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS beschlossen hat Ihre Titel auf die PlayStation zu bringen. Dummerweise macht es Sony umgekehrt nicht: Horizon, God of War, GT kommen nicht auf die Xbox. So ein Pech aber auch.
Ich glaube musikalisch werden wir uns nicht finden
Was? Sailor Moon oder Switch 2Du gibst also zu das es geil ist
Lance83 würde Hellblade 2 spielenWer „geiert“ denn hier wirklich nach MS spielen auf PS5? Bitte mal eine namentliche Meldung inkl. gewünschten Games.
pfff….ganz mieses PortHellblade 2 würde ich in 60 Frames spielen,
schade und das mein ich ernst, hatten gute ip‘s …Brauchen Sie doch net. Die gehen Full Multi.
Jo der CEO von Insomniac Games und Urgestein und "Vater" der Spielentwicklungen im Studio.. von Spider Man über Ratchet verlässt Insomniac
Verdient, absolut verdient.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sony kann keine Talente halten.
Was? Sailor Moon oder Switch 2