PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und deshalb geierst du nach MS Spielen. Ja, nö, glaub ich nicht.

Wer geiert denn nach MS Games :verwirrt:
von MS kommt doch nur halbgarer Durchschnittsbrei der gerade gut genug ist um die Gamepass Kunden abzufertigen aber für die niemals jemand 60€ oder mehr ausgeben würde :verwirrt:
Das einzige Spiel das ich von MS gerne haben würde wäre ein neuer Banjoo Kazooie Teil in gut, aber in der Richtung ist nichts angekündigt also sind bei MS gerade nur Müll-Games in der Pipeline... wie immer eben bei MS :nix:

Eigentlich ist der Gamepass auch ne totale Verschwendung, Day 1 kommen sowieso nur MS Games aber wer will die denn spielen? Als ich selbst noch den Gamepass hatte, habe ich Halo Infinite dort gespielt... tja statt dessen hätte ich eher Metroid Prime nochmal spielen sollen. Infinite ist mit Abstand der schlechteste Halo Teile, aber gut, die ganze Reihe ist inzwischen stark veraltet und bräuchte mal ein kreatives Team das mal richtig Schwung in das Game bringt, aber da ist ja auch nichts in Sicht, ist eben kein Nintendo das sich immer wieder neu erfindet.

Das ist korrekt, aber ich finde es süß: Jedesmal wenn man Halo für die PlayStation erwähnt, haben die Xbox Fans Schaum vorm Mund. :banderas:
Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS beschlossen hat Ihre Titel auf die PlayStation zu bringen. Dummerweise macht es Sony umgekehrt nicht: Horizon, God of War, GT kommen nicht auf die Xbox. So ein Pech aber auch.
Ich würde mich freuen, wenn bspw. die Master Chief Collection endlich auf Playstation kommt. Es wird doch wirklich Zeit, dass die arme, geschundene Sony-Seele auch mal eine paar gute Shooter spielen darf. :goodwork:

Ich glaube musikalisch werden wir uns nicht finden :coolface:

Ich höre andere Musik. Aber mit einigen der Songs verbinde ich sehr viel... Serien aus meiner Kindheit / Jugend :)

und ja ich kenne Sailor Moon :D aber mochte andere Serien viel eher. Eine der BESTEN Serien aus meiner Kindheit :aargh:

Leider war die Spielumsetzung die es mal gab nicht so gut. Gab eine Kickerstarter Kampagne zu einem anderen Ableger ich weiss gar nicht was draus wurde

tumblr_oicnniZjBV1qi9hw6o1_1280.png
8a4842befb22a6ce4165ce9ebc1e5419.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Sony kann keine Talente halten. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Du kannst dich noch erinnern, wie einige den Denial fuhren "Jim Ryan würde freiwillig in Rente gehen" dabei war klar, er "musste" gehen :)

Wer ein Unternehmen verlässt, verlässt das Unternehmen. Ist doch einfach.

Zurück
Top Bottom