PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Third Party Support spielt in meinen Augen auf der Switch auch 0 eine Rolle. Aber wenn es die Verkaufszahlen bei unschlüssigen Käufern nach oben drückt... wieso nicht?

Die Wii U hatte keinen Third Party Support und war DEAD, obwohl Nintendo selbst interessante Titel veröffentlicht.

Also ja, nur mit Nintendo Titeln hast KEINE Roadmap auf einer Switch / Switch 2.

Die Wii U hatte keinen Third Party Support und war DEAD, obwohl Nintendo selbst interessante Titel veröffentlicht.

Also ja, nur mit Nintendo Titeln hast KEINE Roadmap auf einer Switch / Switch 2.

für die Allgemeinheit vielleicht, ich brauche aber keine Thirds auf der Switch. Ausnahme sind Exklusiv-Entwicklungen wie Hyrule Warriors oder ähnliches, die zwar von einem Third sind aber extra für Nintendo angefertigt werden.

Ach viele 3rd Spiele verkaufen sich doch ganz gut auf der Switch.
Das es 0 eine Rolle spielt glaub ich nicht

Ich sage ja um Verkaufszahlen anzukurbeln ganz gut, aber für mich irrelevant :nix:

Sony hat mit Death Steanding 2 was zu tun? Und einen Termin hat es doch auch noch nicht?

Übrigens liest man dort doch nur von Crunch und Hideo fragt sich wie lange man das noch mitmachen soll...also wird es wohl eh noch etwas dauern.
Publisher, Co-Entwickler und stellt die Decima Engine zur Verfügung. Bei Teil 1 waren es zum Beispiel 75 Guerilla Games Entwickler die mitgeholfen haben.

Def Releastermin soll bereits fest stehen, hat Hiero Kojima auf ern Gsme Awards verraten. Er darf ihn allerdings noch nicht preisgeben. Laut der Mrldung ging es in den Crunch, weil es in den Endspurt geht, was auch auf eine baldige Veröffentlichung schließen lässt.

Bei Gears ist gar nichts am Boden, Gears 5 war richtig gut und besser als Teil 4 :nix:

Über Halo kann man streiten, aber Infinite ist per se auch kein schlechtes Spiel.
Die Reihe hat deutlich an Reputation verloren. Lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor

Und wenn Next Halo floppt wie Infinite, dann kannst du dir sicher sein das 343i nicht mehr existieren wird.

Das gute an solchen Usern ist das wenn es passieren würde wieder MS Spiele kacke wären. Aktuell dennoch geiern :banderas:
Falsch, ich war großer Xbox Fan (Xbox 1, Xbox360, Xbox One), aber da MS Spiele (bis auf Forza) immer schlechter wurden, bin ich natürlich seit der PS4 Pro zur Playstation gewechselt. Zu Xbox360 Zeiten bin ich nie auf den Gedanken gekommen, eine PlayStation zu holen. Aber leider hat MS massiv abgebaut, das ist FAKT.

Falsch, ich war großer Xbox Fan (Xbox 1, Xbox360, Xbox One), aber da MS Spiele (bis auf Forza) immer schlechter wurden, bin ich natürlich seit der PS4 Pro zur Playstation gewechselt. Zu Xbox360 Zeiten bin ich nie auf den Gedanken gekommen, eine PlayStation zu holen. Aber leider hat MS massiv abgebaut, das ist FAKT.
Und deshalb geierst du nach MS Spielen. Ja, nö, glaub ich nicht.

Astro Bot wins Game of the Year at New York Game Awards 2025

Dj Khaled GIF by Latin GRAMMYs

Zurück
Top Bottom