PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe ja alle Publisher nehmen die Switch 2 als base line für alle ihre Entwicklungen. Dann bekommst du cross gen bis 2030+ :lol2:
Das würde ich so feiern.

Wenn du mehr davon hören willst, kann ich dir ein Hörbuch deiner eigenen Beiträge basteln :goodwork:

Oh ich verstehe das grundsätzlich. Da die Moderation der übliche Shitposter und feigen DAs hier nicht Herr wird, muss man das eben selber per ignore list fixen :nix:
die DA Unterstellungen, lässt du bitte ganz schnell wieder bleiben. Danke.

Was denkt ihr, ist es jetzt taktisch klüger von MS releases auf der ps5 möglichst lange rauszuzögern oder doch eher die gunst der stunde nutzen und möglichst zeitnah releasen, da sony selbst ziemlich blank da steht im 2025?

Was denkt ihr, ist es jetzt taktisch klüger von MS releases auf der ps5 möglichst lange rauszuzögern oder doch eher die gunst der stunde nutzen und möglichst zeitnah releasen, da sony selbst ziemlich blank da steht im 2025?
Eigentlich würde ich day1 auf ps5 sagen andererseits könnte man vom Versagen der Konkurrenz profitieren und eigene HW besser verkaufen .
Dagegen stehen wieder Multi Releases von z.B. Doom .
Da ich für klare Linie und nicht wischi waschi bin entscheide ich mich für Tor1 alles Multi day1

Auf gaas desaster folgt jetzt hoffentlich wieder das was sony auszeichnet

"Keine Sorge, wir machen auch weiterhin cooles Zeug was Sony nicht überzeugt und/oder eingestampft wird".

Wäre Days Gone ein GaaS, hätte man das damals wohl auch eingestampft :coolface:

Wer macht das? xD In Zeiten von riesigen 4K Fernsehern.

Ist Röhre immer noch besser :coolface:

Es kommen immerhin zwei AAA Veröffentlichungen (Ghost of Yötei, Death Steanding 2), dass ist mehr als in den letzten 2 Jahren:coolface:

MS wird mitunter der wichtigste oder größte Publisher (Spieleoutput, IPs, COD, usw) Third Party für Sony und Nintendo und versorgt alle Plattformen langfristig. Wirst sehen irgendwann Day 1 Multi. Für Sony wichtig genug bei der Aussicht der eigenen Titel. Mehr Cancelations als Ankündigungen oder Releases.

Gh1NHokbkAA1YNG

MS wird wohl auch full in bei Switch 2 gehen und wohl der größte Third Party Support für Nintendo sein

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen immerhin zwei AAA Veröffentlichungen (Ghost of Yötei, Death Steanding 2), dass ist mehr als in den letzten 2 Jahren:coolface:

Sony hat mit Death Steanding 2 was zu tun? Und einen Termin hat es doch auch noch nicht?

Übrigens liest man dort doch nur von Crunch und Hideo fragt sich wie lange man das noch mitmachen soll...also wird es wohl eh noch etwas dauern.

Zurück
Top Bottom