PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann werde PC Gamer.

Die spielen auf kleinen Monitoren.
:coolface:
Was sollen die Switch User dann sagen...

Gibt auch Leute, die die PS5 an kleinen Monitoren nutzen, wie passen die ins Bild?

Klingt eher nach einem nicht sehr gelungenen Bashversuch.

Aber das meinte ich natürlich nicht mit "kleiner".

Von 01:57:27 bis 02:21:50 eine Einschätzung bezüglich der aktuellen Situation bei den PlayStation Studios, der Rolle von Hulst diesbezüglich und den verursachten Schaden dadurch.

So, jetzt auch im richtigen Thread. :coolface:
Danke @Leprechaun.

Ich habe keinen Schimmer warum du so schnappisch reagierst:hmpf:
Weil ich das nie so gesagt und anhand des geschriebenen auch meiner Meinung nach nicht habe vermuten lassen, und dann stört mich solch eine Interpretation (ich weiß aber nun warum Du sie getätigt hast). Dass ich trotz dessen nicht so “schnappisch” hätte reagieren müssen, stimmt jedoch. Ein anderer Stil hätte es ebenfalls getan. Daher ein ernstgemeintes “Sorry” und nichts für ungut. :knuffel:

Und "Zur Erinnerung" als ob ich den Artikel natürlich schon kenne :vv: Pflichtlektüre für jeden bevor man sich auf CW anmeldet :vv:
Ja, okay. Fair. :coolface:

Aber habe schon jetzt selbst rausgefunden warum ich verwirrt war, ich habe Totoki mit Hideaki Nishino verwechselt.
Wie schon oben angemerkt, nun weiß ich warum unsere Gedanken etwas aneinander vorbei gegangen sind.
:tinglewine:

Habe auch nie gesagt, dass sie kurz vor der Schließung stehen...

Aber wenn es um knallharte Businessentscheidungen geht, kann man das kategorisch halt nicht ausschließen. Oder wie wahrscheinlich war es denn, dass man Japan Studio schließt? Die hatten ja nicht nur den TLG Flop sondern hatten ihre Finger quasi überall mit drin (zb Bloodborne). Oder diverse London Studios :vv:
Ich verstehe Deinen Punkt durchaus, und nein, ausgeschlossen ist diesbezüglich rein gar nichts. Aber wie ich schon schrieb, sind sie (meiner Meinung nach) momentan mit am sichersten. Dass mich Sony eher heute als Morgen Lügen strafen kann, ist mir aber definitiv bewusst.

MS aber auch Sony sind nie sicher vor der nächsten Entlassungswelle
Die werden weiter kommen, eher früher als später.

Allen voran spielt man auf dem PC meistens mit mehr FPS und besseren Texturen :coolface:
Und besserer Bildqualität.

Von 01:57:27 bis 02:21:50 eine Einschätzung bezüglich der aktuellen Situation bei den PlayStation Studios, der Rolle von Hulst diesbezüglich und den verursachten Schaden dadurch.
sind doch nur zwei Typen, die rätselraten, oder?

Halo wird auf der PS5 kommen, Redfall braucht keiner. Schlimmer als Concord
Zeitreisen erfunden? Wir leben im hier und jetzt und nicht in der Zukunft.

Gears E-Day auch. Aber die Marke ist wie Halo am Boden
Das ist korrekt, aber ich finde es süß: Jedesmal wenn man Halo für die PlayStation erwähnt, haben die Xbox Fans Schaum vorm Mund. :banderas:
Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS beschlossen hat Ihre Titel auf die PlayStation zu bringen. Dummerweise macht es Sony umgekehrt nicht: Horizon, God of War, GT kommen nicht auf die Xbox. So ein Pech aber auch.

Noch nicht, no red line :coolface: das aus verzweifelung da noch von den letzten Box Spielern gegen gehalten wird wundert einen auch nicht, alles nur zufälle und unglücke für die Box ist klar :lol2:
Du meinst so wie es Zufall ist das PS Fanboys auftreten wie PS Fanboys? Das sind in der Tat Zufälle.

Das ist korrekt, aber ich finde es süß: Jedesmal wenn man Halo für die PlayStation erwähnt, haben die Xbox Fans Schaum vorm Mund. :banderas:
Ich kann doch auch nichts dafür, daß MS beschlossen hat Ihre Titel auf die PlayStation zu bringen. Dummerweise macht es Sony umgekehrt nicht: Horizon, God of War, GT kommen nicht auf die Xbox. So ein Pech aber auch.
Also wieder nur viel Fantasie und kein Releasedatum.

Boah nee bitte nicht, dann hat man ja die Hälfte der neuen Gen wieder kaum etwas davon, wenn die alte Gen so kaufe mitgeschliffen wird. 2 Jahre sollten bis auf Ausnahmen, dass maximum sein.
Ich hoffe ja alle Publisher nehmen die Switch 2 als base line für alle ihre Entwicklungen. Dann bekommst du cross gen bis 2030+ :lol2:
Das würde ich so feiern.
okay genug sinnlosen quatsch für heute gehört, willkommen auf meiner ignore liste
Wenn du mehr davon hören willst, kann ich dir ein Hörbuch deiner eigenen Beiträge basteln :goodwork:
Im Warbereich aktiv sein, aber dann gefühlt alle User auf Igno haben? :ugly:
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht wirklich.
Oh ich verstehe das grundsätzlich. Da die Moderation der übliche Shitposter und feigen DAs hier nicht Herr wird, muss man das eben selber per ignore list fixen :nix:

Zurück
Top Bottom