PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"hatten" ja, bis auf bloober haben praktisch alle anderen diese probleme aber fixen können, also liegt es sehr wohl an bloober

Wenn wukong auf series s nicht läuft ist der entwickler unfähig, wenn bloober pssr nicht richtig nutzt, ist es natürlich sonys schuld.

Das ist alles so durchschaubar mittlerweile, schlechter als jedes 0815 hollywood drehbuch
 
Wenn wukong auf series s nicht läuft ist der entwickler unfähig, wenn bloober pssr nicht richtig nutzt, ist es natürlich sonys schuld.

Das ist alles so durchschaubar mittlerweile, schlechter als jedes 0815 hollywood drehbuch

wäre schon ein krasser zufall dass es gerade bloober trifft die, was polishing und post game support angeht, so ziemlich das schlechteste studio der industrie sind und es trotzdem an sony liegt xD
 
Sehe ich auch absolut legitim, wirtschaftlich logisch.

"Hard Cut" wurde nie direkt gesagt.
"We Believe in Generations" war halt der typische Marketing Spruch. Der sagt alles und nichts. Und ist zudem maximal vage in der Aussagekraft.
Gerade bei einer Cross Gen Ausrichtung, muss man erklären warum man das neue Gerät doch sofort braucht, dabei aber das alte Gerät nicht schlecht macht.

crossgen ist gut und wichtig, ich hoffe die ps6 bekommt 4 jahre crossgen games.
 
"hatten" ja, bis auf bloober haben praktisch alle anderen diese probleme aber fixen können, also liegt es sehr wohl an bloober

Na, das "fixen" kam teilweise in mehreren Anläufen und in unterschiedlichen Weisen und nicht pauschal " es läuft jetzt wie es vorher sein sollte"
Unterschiedliche Engines, Grafiksetting und Auflösungen spielen dabei auch größere Rolle
Wenn wukong auf series s nicht läuft ist der entwickler unfähig, wenn bloober pssr nicht richtig nutzt, ist es natürlich sonys schuld.

Das ist alles so durchschaubar mittlerweile, schlechter als jedes 0815 hollywood drehbuch

Es besteht durchaus schon ein Unterschied zwischen ein ganzes System und einem Upscaler... ich würde bei Wukong GameScience auch nicht als unfähig bezeichnen, solange das Ergebnis auf der Series S nicht mal feststeht ;)
 
Steht und fällt mit der AK ….sonst day1
Oled wird dann verkauft
Jup. Die AK ist eine der wichtigsten Punkte bei der Kaufentscheidung der Switch 2. Die OLED würde dann weiter als “Buch” bei mir seinen Zweck erfüllen.

Gibts da irgendeine Quelle dafür, dass Totoki der ist, der in deinem Interesse handelt/der "Gute" ist?
Was soll das denn jetzt? Habe ich irgendwo geschrieben, dass er der “Gute” sei und in “meinem Interesse” handelt? Nein, habe ich nicht, also leg mir bitte nicht solch eine Interpretation in den Mund. Das ist eine nüchterne Betrachtung meinerseits, dass Totoki dabei ist den Laden aufzuräumen, ob uns Gamer das Ergebnis am Ende gefällt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ein Samariter ist er ganz sicher nicht, sondern Geschäftsmann durch und durch, der gerade die finanziellen Scherben der vorangegangenen Fehlentscheidungen aufsammelt und zusammensetzt, wie er es aus Sicht des Business für richtig hält.

Zur Erinnerung:


Ob Astrobot das Maskottchen ist oder nicht, das entscheidet am Ende Sony und nicht die Fans. Lego Horizon spricht eine deutliche Sprache.
Natürlich entscheidet das Sony, aber stand Heute ist Astro Bot eine Marke, die Hand in Hand mit der PlayStation geht und nach dem medialen Erfolg eine Identifikationsfigur darstellt. Ist Asobi bei PlayStation in Stein gemeißelt? Ganz sicher nicht. Dennoch sind sie aktuell weit weg davon geschlossen zu werden.
 
Sehe ich auch absolut legitim, wirtschaftlich logisch.

"Hard Cut" wurde nie direkt gesagt.
"We Believe in Generations" war halt der typische Marketing Spruch. Der sagt alles und nichts. Und ist zudem maximal vage in der Aussagekraft.
Gerade bei einer Cross Gen Ausrichtung, muss man erklären warum man das neue Gerät doch sofort braucht, dabei aber das alte Gerät nicht schlecht macht.

"We Believe in Generations" kam in Bezug auf Cross Gen Games, dass ist natürlich nichts anderes als ein Hard Cut und so haben es die Leute ja auch aufgefasst und propagiert.
Verstehen konnte man es aus wirtschaftlicher Sicht natürlich, war halt nur nicht mit offenen Karten gespielt.
 
gibt hier wenige objektive und neutrale Multigamer. Ob du dazuzählst? Naja, Ansichtssache. :awesome:

Ich besitze:

- Gaming Laptop (pc Gaming kann ich absolut nicht empfehlen)

- Speedstation 5 Pro

- Xbox Series X

- Switch 1 OLED

- Analogue Pocket

Wenn jemand sich ne neutrale Meinung bilden darf, dann ich. :)
 
dann spiel blair witch und du wirst mir zustimmen dass die aussage gut und wichtig war :goodwork:
bei SH2 haben ja bloober auch im Vorfeld wenig vertrauen geschenkt (ich war einer der wenigen der keine bedenken hatte)
Also drei games vs eins was angeblich technisch mies sein soll.
deine Aussage wurde hiermit widerlegt :awesome:

P.s. es gibt hier wenig bis keine objektiven Multigamer einer der mir einfällt wäre @Valcyrion
 
Medium in 30 Frames auf der Series X :rofl3:

War doch selbst beim PS5 Release der Fall sogar mit technischen Einschränkungen :verwirrt:
Nun wurden beide Versionen miteinander verglichen, was einige interessante Details zum Vorschein gebracht hat. Laut der Analyse verwendet die PS5 keinerlei Ray-Tracing (RT). In der Serie X wurde Ray-Tracing mit Ambient Occlusion und Reflektionen zum Teil implementiert. Bei der PlayStation 5-Fassung wurde das alles entfernt und ähnelt somit eher der Xbox Serie S-Version, die auch kein RT bietet.
 
Zurück
Top Bottom