Lance83
L17: Mentor
Hier?
Ziemlich viele würde ich meinen, so oft und so viel darüber gesprochen wird
Ok welche hättest du gerne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier?
Ziemlich viele würde ich meinen, so oft und so viel darüber gesprochen wird
Immer noch nicht verstanden, dass Activision mehr Ideen für Spider-Man hatte und Insomniac nur die Open World Formel von Activision 1:1 übernommen hat?Eine 1 zu 1 kopie? Einer formel? Oh boy. Arme gaming welt.
sag mir du hast Activisions Spider-Man nie gespielt, ohne zu sagen, dass du Activisions Spider-Man nie gespielt hast. (ach ja, Wertungsgamer ftw)Klingt mir bisschen meh mal wieder...wären Insomniacs Spidey - Titel sinple Kopien, wären die Activision Spideys besser gewesen..die meisten waren durchschnittlicher Lizenzmüll.
Chris Roberts zieht die PCler ab. Das genau die das leugnen, überrascht ja wohl niemandenWie findet ihr das komplett neue Star Citizen Konzept?
Immer noch nicht verstanden, dass Activision mehr Ideen für Spider-Man hatte und Insomniac nur die Open World Formel von Activision 1:1 übernommen hat?
sag mir du hast Activisions Spider-Man nie gespielt, ohne zu sagen, dass du Activisions Spider-Man nie gespielt hast. (ach ja, Wertungsgamer ftw)
Den whataboutism mit Death Stranding (nicht von Sony btw) und Returnal, kannst stecken lassen, ging um Insomniac
nenn mir ein Spiel, das genau so wie Star Citizen ist. Let's goChris Roberts zieht die PCler ab. Das genau die das leugnen, überrascht ja wohl niemanden
Ich habe nicht alle gezockt..,was auch gut so ist. Außerdem was für ein Einwand: du hast doch Spidey2 noch nicht gezockt und vielleicht nicht einmal MM und laberst trotzdem...
Danke für die Bestätigung.nenn mir ein Spiel, das genau so wie Star Citizen ist. Let's go
Richtig: 0 Spiele
Nenn mir Spiele, die die gleichen Ideen haben, wie Activisions Spider-Man Titel
Richtig: alle Insomniac Spider-Man Titel
Immer noch nicht verstanden, dass Activision mehr Ideen für Spider-Man hatte und Insomniac nur die Open World Formel von Activision 1:1 übernommen hat?
sag mir du hast Activisions Spider-Man nie gespielt, ohne zu sagen, dass du Activisions Spider-Man nie gespielt hast. (ach ja, Wertungsgamer ftw)
Den whataboutism mit Death Stranding (nicht von Sony btw) und Returnal, kannst stecken lassen, ging um Insomniac
Danke für die Bestätigung.
"Getroffene Hunde bellen" trifft es hier perfekt
Nein, ich verstehe es nicht. Erklärs mir mal mit details, was genau ist die activision formel im detail und vollständig. Damit ich mir ein bild machen kann ob das 1zu1 ist.
whatbaoutism ablenken wollen
Sure, das sagst du nur, weil du dich an Fakten gegen Playstation störst und dann immer bei jeder x beliebigen Diskussion Star Citizen rauspacken musst, weil du halt keine großartigen Argumente hast, so wie halt jetzt. Der König im whataboutism ist blauDa bist du der König drin und das weiß hier auch jeder im Forum
Hm… Ich glaube fast, dass Dir Rebirth nicht so gut gefallen wird, wie ich es Dir wünschen würde. Oder anders formuliert, der ein oder andere Kritikpunkt wird bei Dir schwerer ins Gewicht fallen als bei manch anderen. Daher bin ich mal gespannt, was Du schlussendlich davon hältst.Hab ich auch noch vor mir aber erstmal müsste ich das äusserst zähe Remake beenden.
Game of the Year.
“The amazing Spider-Man 2, Spidey suit gets damaged after taking hits by enemies.”Hier mal ein Bonus
im Thumbnail gibt es 4 gute GründeGame of the Year.
Die OW Aufgaben sind quasi auch alle gleich. Car Chase? Banküberfall? Hell yeah.“The amazing Spider-Man 2, Spidey suit gets damaged after taking hits by enemies.”
“Same is the case in Marvel’s Spider-Man 2, Spidey suit gets damaged after taking hits by enemies.”
Verrückt...
Türme sind sicher nicht das wichtigste an Ubi-OWs (oder ist Zelda eins? Die Maps in ER sind auch nicht wirklich was anderes in der Funktion)....Towers funktionieren auch anders in neueren ACs als in alten wenn es um den Fog geht.
ist mal wieder sehr flach.
Aber wie kann das sein? Es gibt doch jetzt die Zauber-SSD mit ihren unendlichen Möglichkeiten?Lasst uns ein spiel spielen. Wer findet ein spiel in aktueller gen, das komplett originell ist, ohne das 1 mechanik irgendwo schon mal da war.
Ein wirklich sehr innovatives Spiel. Und ein weiteres Spiel mit Portalen, dass die PS Portal ohne Portal einfach nicht schafftIch hab 1 Jahr vor Portal das großartige Prey (2006) gespielt, da gabs schon Portale.