PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sind deine einzigen Quellen eigentlich random era-User? Fällt langsam unangenehm auf. Kannst dich auch direkt selbst quoten...gleich sinnvoll.
Video ist oben gepostet und was hat ein Kommentar mit Quellen zu tun?
mit Kommentaren kann ich schön andere Meinungen aufzeigen, vor allem scheint das ja diverse Sonies zu stören (aber wir wissen ja beide wie beschissen Rebirth auf der PS5 so lief, und auch auf der Pro konnte man sich vor dem Pop Up Monster nicht schützen, der einzige Unterschied bei der Pro ist, dass das dank PSSR noch verwaschener aussah ^^)

Und im Gegensatz zu dir poste ich gleich auch einen Beweis zu meiner Aussage (warum? Weil ich es kann, im Gegensatz zu manch Anderen):
yq9c3d3a5x4.jpg

ich will dawnwalker spielen. Verdammt noch mal. Sony soll das Studio kaufen oder das Spiel exklusiv machen und ich kaufe sofort eine 5 Pro. Genau solche games will ich. Sony tue es für mich. Macht batman exklusiv, Dawnwalker exklusiv und dazu eine priese uncharted und Killzone und ihr habt mich an meinen Drazo eiern.

interview lol GIF by FC Bayern Munich

ich will dawnwalker spielen. Verdammt noch mal. Sony soll das Studio kaufen oder das Spiel exklusiv machen und ich kaufe sofort eine 5 Pro. Genau solche games will ich. Sony tue es für mich. Macht batman exklusiv, Dawnwalker exklusiv und dazu eine priese uncharted und Killzone und ihr habt mich an meinen Drazo eiern.

interview lol GIF by FC Bayern Munich
Spiele bei denen man bisher wenig Gameplay gesehen hat? :coolface:

Von den Nintendo First Party Titeln erwarte ich nicht viel. Der Software Output der letzten Zeit war nicht mehr gut. So 7/10 halt. Leicht besseres Gamepass Niveau.

Aber ein sauberes Baldurs Gate 3 oder Metaphor wäre schon geil.

Wie soll man mit den Joycons als Maus irgendwas sinnvoll spielen können? Das wäre ein ähnlich sinnloses Feature wie der Touchscreen der ersten Switch, der eigentlich nie genutzt wurde

Auch mein Gedanke....oder das Touchpad der Vita, das als Buttonersatz zumindest noch Berechtigung hatte, weil Sony und Nin zu blöd waren um bei den HHs einfach das Standard-Layouts von Pads zu übernehmen....aber mal sehen. Ist halt der Innovationszwang und ja gut, dass Sony und Nin den noch haben....beim Dualsense hat das ja geholfen und Sony hat ja auch viele unnötige Dinge davor geliefert.

Korrekt, aber einfacher als Lies of P bspw. und hat einen tollen Anime/Manga-Stil.
Ich schmeiß mal eben die PlayStation an und lade mir die Demo herunter.

Video ist oben gepostet und was hat ein Kommentar mit Quellen zu tun?
mit Kommentaren kann ich schön andere Meinungen aufzeigen, vor allem scheint das ja diverse Sonies zu stören (aber wir wissen ja beide wie beschissen Rebirth auf der PS5 so lief, und auch auf der Pro konnte man sich vor dem Pop Up Monster nicht schützen, der einzige Unterschied bei der Pro ist, dass das dank PSSR noch verwaschener aussah ^^)

yq9c3d3a5x4.jpg
Ufff… Dieses herausragende Spiel… Let’s Go!:laserfish:

Sie wären damit halt nur gut bedienbar. Der Rest ist für PC Games, und somit ein klarer Vorteil gegenüber Steam Deck und Co. :niatee:
Wie willst das machen? Zockst du Switch vor einem Tisch? Und selbst wenn....Maus halt...wie ersetzt du die Tastatur? Wäre ja Eye tracking sinnvoller für viele Games...sehe nicht wie das komfortabler funktionieren soll als ein Pad mit gewissen Features. Ist eine interessante Idee...das schon. Imo sehr kreativ. Aber sehe jetzt nicht wie das gleichwertig mit M+T funktionieren soll in 99% der Games, die besser mit M+T funktionieren.

Von den Nintendo First Party Titeln erwarte ich nicht viel. Der Software Output der letzten Zeit war nicht mehr gut. So 7/10 halt. Leicht besseres Gamepass Niveau.

Aber ein sauberes Baldurs Gate 3 oder Metaphor wäre schon geil.

Wäre schon gut, sowas endlich auf einen vernünftigen Handheld spielen zu können statt auf so einem PC "Handheld" Frankensteinmonster.

Wie soll man mit den Joycons als Maus irgendwas sinnvoll spielen können? Das wäre ein ähnlich sinnloses Feature wie der Touchscreen der ersten Switch, der eigentlich nie genutzt wurde

der Touchscreen wurde nicht genutzt? Dann habe ich mir wohl nur eingebildet das ich ihn ständig im Einsatz hatte

Da Steam Deck ein PC ist, kannst du da eh noch Maus und Tastatur anschließen :coolface:

tja hier ist die Maus direkt bei der Konsole dabei, da musst du nicht erst nachkaufen :banderas:

Wie Nintendo sie wieder alle knechtet. :banderas:

aber ich habe auch nicht weniger als das erwartet :banderas:

Die Joy-Cons sind ja nur so eine makeshift konzept lösung, wenn man gerade nichts anderes hat. Für echte Edelgamer wird es doch bestimmt eine Nintendo Switch Pro Mouse geben oder sowas in der Art

Die makeshift - konzept - Lösung gibt aber vor ob Games es supporten oder nicht. Warum werden Dualsense-Features häufiger supportet als HD-Rumble? Weil jeder Dualsense es supportet und die Community es im Schnitt feiert.

Bei Switch2 wirst wieder einige wie mich sehen, die sofort das Pro-Pad kaufen und Joycons gar nicht nutzen wollen Abseits vom HH-Modus. Sehe den Erfolg nicht. Sehe ihn ehrlich auch nicht bei dir. Dann kaufst dir eine Pro Mouse und dann? Hälst einen Joycon in der 2. Hand normal? Uff.

Zurück
Top Bottom