Ist Music auch, aber beide Games sollten keine Controller-Features rechtfertigen![]()
Sie wären damit halt nur gut bedienbar. Der Rest ist für PC Games, und somit ein klarer Vorteil gegenüber Steam Deck und Co.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Music auch, aber beide Games sollten keine Controller-Features rechtfertigen![]()

Video ist oben gepostet und was hat ein Kommentar mit Quellen zu tun?Warum sind deine einzigen Quellen eigentlich random era-User? Fällt langsam unangenehm auf. Kannst dich auch direkt selbst quoten...gleich sinnvoll.
Spiele bei denen man bisher wenig Gameplay gesehen hat?ich will dawnwalker spielen. Verdammt noch mal. Sony soll das Studio kaufen oder das Spiel exklusiv machen und ich kaufe sofort eine 5 Pro. Genau solche games will ich. Sony tue es für mich. Macht batman exklusiv, Dawnwalker exklusiv und dazu eine priese uncharted und Killzone und ihr habt mich an meinen Drazo eiern.
![]()

Wie soll man mit den Joycons als Maus irgendwas sinnvoll spielen können? Das wäre ein ähnlich sinnloses Feature wie der Touchscreen der ersten Switch, der eigentlich nie genutzt wurde
Ich schmeiß mal eben die PlayStation an und lade mir die Demo herunter.Korrekt, aber einfacher als Lies of P bspw. und hat einen tollen Anime/Manga-Stil.
Ufff… Dieses herausragende Spiel… Let’s Go!Video ist oben gepostet und was hat ein Kommentar mit Quellen zu tun?
mit Kommentaren kann ich schön andere Meinungen aufzeigen, vor allem scheint das ja diverse Sonies zu stören (aber wir wissen ja beide wie beschissen Rebirth auf der PS5 so lief, und auch auf der Pro konnte man sich vor dem Pop Up Monster nicht schützen, der einzige Unterschied bei der Pro ist, dass das dank PSSR noch verwaschener aussah ^^)
![]()

Wenn er leicht zu hypen ist, dann ist er auf Playstation doch eh gut aufgehobenSpiele bei denen man bisher wenig Gameplay gesehen hat?![]()

Habe ich für 35€ vorbestellt, obwohl ich eigentlich erst auf Sale warten wollte.Ufff… Dieses herausragende Spiel… Let’s Go!![]()

Das wäre ein ähnlich sinnloses Feature wie der Touchscreen der ersten Switch, der eigentlich nie genutzt wurde

Wie willst das machen? Zockst du Switch vor einem Tisch? Und selbst wenn....Maus halt...wie ersetzt du die Tastatur? Wäre ja Eye tracking sinnvoller für viele Games...sehe nicht wie das komfortabler funktionieren soll als ein Pad mit gewissen Features. Ist eine interessante Idee...das schon. Imo sehr kreativ. Aber sehe jetzt nicht wie das gleichwertig mit M+T funktionieren soll in 99% der Games, die besser mit M+T funktionieren.Sie wären damit halt nur gut bedienbar. Der Rest ist für PC Games, und somit ein klarer Vorteil gegenüber Steam Deck und Co.![]()
Got fucking year. Fick dich Balatro und Astro...nicht wirklich, aber Rebirth ist was Besonderes. Ist imo das was es zu selten gibt...Liebesbrief der Entwickler.Ufff… Dieses herausragende Spiel… Let’s Go!![]()
Da Steam Deck ein PC ist, kannst du da eh noch Maus und Tastatur anschließenSie wären damit halt nur gut bedienbar. Der Rest ist für PC Games, und somit ein klarer Vorteil gegenüber Steam Deck und Co.![]()

Von den Nintendo First Party Titeln erwarte ich nicht viel. Der Software Output der letzten Zeit war nicht mehr gut. So 7/10 halt. Leicht besseres Gamepass Niveau.
Aber ein sauberes Baldurs Gate 3 oder Metaphor wäre schon geil.
Wie soll man mit den Joycons als Maus irgendwas sinnvoll spielen können? Das wäre ein ähnlich sinnloses Feature wie der Touchscreen der ersten Switch, der eigentlich nie genutzt wurde
Da Steam Deck ein PC ist, kannst du da eh noch Maus und Tastatur anschließen![]()

Steam Deck hat übrigens mit den Track Pads quasi schon 2 "Mäuse" eingebautTja hier ist die Maus direkt bei der Konsole dabei, da musst du nicht erst nachkaufen![]()

Wäre schon gut, sowas endlich auf einen vernünftigen Handheld spielen zu können statt auf so einem PC "Handheld" Frankensteinmonster.
Die Joy-Cons sind ja nur so eine makeshift konzept lösung, wenn man gerade nichts anderes hat. Für echte Edelgamer wird es doch bestimmt eine Nintendo Switch Pro Mouse geben oder sowas in der Art
Steam Deck hat übrigens mit den Track Pads quasi schon 2 "Mäuse" eingebaut![]()

Völlig korrekt. PC und Gaming widersprechen sich einfach.