Lance83
L17: Mentor
Steamdeck ist einfach nur abgehängter PC Müll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme nicht jedem deiner Übertreiberpunkte zu, aber klar ist das Switch-Konzept ein geniales Konzept. Nin stimmt dem zu und deswegen ist das auch die erste Nin-Konsole, die der üblichen Namensgebung von PS folgt....2.
Ja, hast du dir wohl eingebildet. Der Touchscreen wurde bei kaum einem Game genutzt.
Der Touchscreen wurde extrem oft bei Youtube benutzt
und ja, auch diese App gehört zur Switch dazu und fließt somit in die Bewertung mit ein. Wäre abartig gewesen das ohne Touchscreen zu benutzen.
Somit war der Touchscreen eine sinnvolle Investition und ich hätte ihn vermisst wäre er nicht an Board gewesen.
Das mag sein. Dafür braucht man aber keine Joycon-Maus.
Funktioniert doch bei der aktuellen doch oder welche Probleme hast du?
Bei der Switch 2 muss man abwarten. Da gibt es noch keine Infos zu.
Ging ja um den Touchscreen
Die Joycon-Maus wird ihre Stärke in Strategie-Spielen und Shooter zeigen
Also ab dem N64 aufwärts?Mach dir bei Nintendo mal keine Sorgen, da werden Games wie immer aus allen Rohren gefeuert
Ging ja um den Touchscreen
Die Joycon-Maus wird ihre Stärke in Strategie-Spielen und Shooter zeigen
Und wie ersetzt man die Tastatur? Mit dem anderen Joy Con?
Würden Sony und Nin gerade aus allen Rohren schießen wie man das mal kannte...würde man kritischer über den Lichtblick Capcom urteilen, die ja im Prinzip auch nur von Resi, Itsuno (weg btw) und MH lebten.
Hier tun alle Fraktionen immer so als wäre der eigen Kasperl am Höhepunkt....aber nix. Gaming ist nicht doomed, aber ich glaube wir haben alle mal wieder ein paar Highlights mehr verdient.
du brauchst keine Tastatur in den dafür vorgesehenen Spielen
Nintendo ist im letzten Jahr der Switch. Trotzdem gab es noch kleinere Spiele wie Echoes of Wisdom, Princess Peach, Mario Party oder Mario und Luigi. Klar alles kein Kaliber wie Mario Odyssey oder BotW ABER trotzdem sehr ordentlich dafür das die großen Teams schon lange an den Switch 2 Games arbeiten.
Man kann Nintendo definitiv keinen Mangel an Software-Output vorwerfen bei all den Exklusives die im Laufe der Zeit für Switch erschienen sind.
Und damit ist eigentlich alles gesagt... und da habe ich meine schweren Zweifel, dass das funktioniert. Die Joycons sind schon als Gamepad sehr bescheiden. Als Maus müssen sie furchtbar sein.
YouTube?Der Touchscreen wurde extrem oft bei Youtube benutzt
Verstehe ich nicht. Fast jedes Spiel unterstützt HD-Rumble? Es wird so eingesetzt wie das Rumble in den DualSense. Eben als präzisere Vibration. Zuletzt erst Mario & Luigi: Brothership damit "erlebt".Warum werden Dualsense-Features häufiger supportet als HD-Rumble?
Verstehe ich nicht. Fast jedes Spiel unterstützt HD-Rumble?
In den Spielen, die ich spiele, sind sich beide ähnlich, nur dass der DualSense halt stärker und noch etwas präziser ist als HD Rumble. Es ist halt Vibration. Einfach nur etwas knackiger und präziser. Und das unterstützen beide Systeme in fast jedem Spiel.Äh...wollen wir das jetzt wirklich vertiefen. Jedes Game der PS5 unterstützt auch Dualsense Feedback...geht um die Qualität. Das was Dualsense kann, wird häufiger unterstützt als das was HD Rumble sein sollte.