PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

In der letzten Sitzung der Vereinten Gamer der ich als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) beiwohnen durfte, haben alle nur noch über Nintendo und die Switch 2 gesprochen. Das war ein wahrhaft berührendes Event, bei dem wir uns alle spirituell näher kamen und mit einer Stimme mehrere Resolutionen gegenüber dem reinen Bösen in Form von Sony erlassen haben. :) :pcat: :nyanwins:

God of War GaaS

:labr:

Das hätte ich euch gegönnt :nix:

Dann muss das halt vorerst reichen.

kratos-kratos-fortnite.gif

und Personen, die alles blind Day1 kaufen.
Könntest Du “alles” bitte präzisieren und die Aussage in einen Kontext setzen? Ich frage lieber nach, bevor es zum Missverständnis kommt. :coolface:

Irgendwie ne Lost Gen für Sony vom Output her…
Das mit Sicherheit. Bleibt nur die Frage, was man für Lehren daraus zieht. Man hätte meinen können, dass ein Blick zur PS3 hätte reichen können, aber gut…

Ursprünglicher Artikel

Kannst Du Dir nicht ausdenken… Meine Herren, Du ahnst es nicht…

wie man immer schief angeschaut wurde, wenn man die gaas strategie von sony verteufelte und sagte sie sollen doch lieber tun was sie können und gaas denjenigen überlassen, die es können.

und jetzt... will keiner mehr was davon wissen und alle lachen wie dumm die strategie war

The Office Turns GIF

Das war eine sehr gute, objektive Einschätzung der Sachlage. Willkommen im NS2 Club. :tinglewine:
Ich habe noch keine Entwarnung gegeben und mich bislang nur mit den Äußerlichkeiten auseinandergesetzt. Diese sind akzeptabel, mehr nicht. Im nächsten Teil meiner Analyse werde ich mich den Innereien zuwenden.

:awesome:
Dir ist schon klar, dass der Artikel hinter einer Bezahl-Schranke geparkt wurde?

Zumal die Aussage schon fast grenzwertig ist:

“Das belegen neue Daten, die im Rahmen einer Studie gesammelt wurden.”

Ich gehe fast davon aus, dass es sich um die Studie handelt, auf dessen Vorab-Präsentation sich berufen wird?

bei aller liebe. nein. fühlte sich insgesamt eher lieblos an (nicht die switch 2 oder hardware sondern das drumherum - das nicht existiert),. bin auf den 02.04 gespannt

Am 02.04. müssen Games gezeigt werden. Die letzten Jahre der Switch waren erbärmlich. Kein Xbox Niveau aber nicht mehr weit weg. Switch 2 braucht spiele!! Die Hardware ist ja bereits jetzt ne Frechheit und unterirdisch.

bei aller liebe. nein. fühlte sich insgesamt eher lieblos an (nicht die switch 2 oder hardware sondern das drumherum - das nicht existiert),. bin auf den 02.04 gespannt

Gefühlsding ist irrelevant. Die Zahlen und Fakten sind eindeutig. Danke an @Arcturio

Nintendo und Switch 2 kommen SEHR gut an und das trotz Leaks. Stellen die PS5 in den Schatten.

Switch 2 First Reveal hat mehr Views und Likes in den ersten 8 Stunden als die PS5 damals in 12 Stunden. :kruemel:

GhcpFeKWkAAy0gU

Aktuell 14 Mio Views und fast 1 Mio Likes. Wird alles toppen.

1.jpg

Switch 2 bereits bester Konsolen-Reveal ever!

Dir ist schon klar, dass der Artikel hinter einer Bezahl-Schranke geparkt wurde?

Zumal die Aussage schon fast grenzwertig ist:

“Das belegen neue Daten, die im Rahmen einer Studie gesammelt wurden.”

Ich gehe fast davon aus, dass es sich um die Studie handelt dessen Vorab-Präsentation sich berufen wird?
nein, aber ich spüre den Neid schon richtig :D

Seit 2021 hat der Heimrechner die Konsolen rund um PlayStation 5 und Xbox Series X/S viermal in Folge übertrumpft und um satte 20 Prozent zugelegt.
Der PC ist somit die stationär erfolgreichste Spieleplattform.

xD

Ausgerechnet von Bluepoint, da hatten ja die Sonies Hoffnung auf diverse SP Spiele wie Demon's Souls 2 :lol: :lol: :lol:

Gefühlsding ist irrelevant. Die Zahlen und Fakten sind eindeutig. Danke an @Arcturio

Nintendo und Switch 2 kommen SEHR gut an und das trotz Leaks. Stellen die PS5 in den Schatten.

passt schon. habe nicht gesagt die switch 2 kommt nicht gut an. man muss halt differenzieren was gemeint ist. der Reveal war sterbenslangweilig, die hardware und eine switch 2 kommt aber sehr gut an (auch bei mir).

passt schon. habe nicht gesagt die switch 2 kommt nicht gut an. man muss halt differenzieren was gemeint ist. der Reveal war sterbenslangweilig, die hardware und eine switch 2 kommt aber sehr gut an (auch bei mir).

Was jeder für sich empfindet, ist eine subjektive Sichtweise. Es geht hier ganz klar um die "messbaren Werte" der Allgemeinheit bzw. diese Zahlen kann man auswerten.

nein, aber ich spüre den Neid schon richtig :D

Seit 2021 hat der Heimrechner die Konsolen rund um PlayStation 5 und Xbox Series X/S viermal in Folge übertrumpft und um satte 20 Prozent zugelegt.

Ok, dann ist es nicht die Studie von gestern. :coolface:

Neidisch bin ich darauf, dass ich nicht auf die Studie oder zumindest den Artikel zugreifen kann, da Du uns einen PayWall-Link serviert hast. Ist halt gerade nicht viel Wert, aber Du darfst Dich gerne dennoch freuen, ich gönne Dir das.:coolface:

Jaein. Blind empfinde ich das nicht als ganz richtig. Vertrauensvorschuss ist da eher das richtige Wort, und nach der PS4 tatsächlich nicht ganz unverdient. Dass die aktuelle Generation sich in diese Richtung entwickelt, konnte man nun nicht unbedingt vorhersagen.
Aber die aktuelle Gen entwickelt sich eben so und du hast dir trotzdem die Pro geholt und wirst auch Day 1 die PS6 holen. Mach uns bitte hier nichts vor :goodwork:

Zurück
Top Bottom