Weil ?Einfach der schlechteste reveal aller Zeiten. Switch 2 ist ne extreme Enttäuschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ?Einfach der schlechteste reveal aller Zeiten. Switch 2 ist ne extreme Enttäuschung.
Die Nerven liegen blank bei den Playstationfans.
Da wurde Wochen vorher künstlich versucht Hype zu erzeugen, jedes Gerücht geleakt- und dann so etwasSeien wir mal ehrlich und ganz ohne Bash,
aber die Pikas sind schon enttäuscht von dem ganzen.
Na ja, zu @CrsRoKk 's Verteidigung. Langsam wird die Luft dünn und es mangelt einfach auch an Alternativen, wenn zb MS mit Xbox so rumhampelt. Da macht es auch fast nichts aus wenn Sony die gesamte Generation skippt und einfach nur Geld verbrennt ohne Sinn und VerstandIch nenne es durchaus blind, siehe PS5Pro. Zudem ging was du beschreibst bereits bei PS3, Vita und nun bei der PS5 nach hinten los. Schafft ein Hersteller es nicht mit Spielen eine Vision zu zeigen, warum sollte man dann zuschlagen? Hypen kann ich ja noch nachvollziehen, da man dem Hersteller einen Vorschuss gibt. Ob meine Erwartungen erfüllt werden, hängt jedoch von den Spielen ab.
War überraschend wenig „Nintendo“ der Reveal. Sehr Techfirma-mässig ergo Sony, MS, Nvidia und so.
Die Nerven liegen blank bei den Playstationfans.
Sofern das stimmt, war doch das GaaS Spiel eine neue IP und bei God of War Ragnarök hat man mitgeholfen.Als only Sony Fan würde ich heute schwarz tragen ….God of War GaaS
Gut das es MS gibt die Gaming wenigstens noch ein bisschen ernst nehmen….
Unglaublich Sony (böser Blick in deren Richtung geworfen!)
Unglaublich Sony (böser Blick in deren Richtung geworfen!)
Besorgniserregend und erschreckend.Unfassbar wie die kleinen Sonyracker sich inzwischen wirklich durchgehend in einem Kridown befinden. Und das nur weil sie klassischen Echtgame- und Moddingneid gegenüber uns ECHTEN Gamern empfinden.
Also trägst du kein schwarz heute ?Das GaaS Spiel war doch eine neue IP und bei God of War Ragnarök hat man mitgeholfen.
Ich trage gerade tatsächlich schwarz, ohne davon gewusst zu habenAlso trägst du kein schwarz heute ?
Das kann ich so nicht bestätigen. Direkt an der Front sieht man doch, dass die Joy-Con allein farblich anders sind. Seit wann sieht ein Joy-Con so aus?Das Gehäuse sieht auf dem ersten Blick aber auch kaum anders aus als die Switch 1.
Es war halt nur ein Teaser mit Datum (2. April 2025) für die "volle Enthüllung". Eine Enthüllung würde an und für sich ja nicht auf die volle Präsentation verweisen. Es war mehr ein Teaser. Es wurde kein einziges Feature vorgestellt. Sogar die neue Taste wurde verborgen.Für einen Reveal war das eben dürftig,
du hast es einfach geahnt dass Sony diese Gen aber so richtig mal verkackt hat….guter TypIch trage gerade tatsächlich schwarz, ohne davon gewusst zu haben
Ich trage gerade tatsächlich schwarz, ohne davon gewusst zu haben
Sorry ich kann dich von da unten nicht hören
DER SCHLECHTESTE REVEAL ALLER ZEITEN!!!!1111du hast es einfach geahnt dass Sony diese Gen aber so richtig mal verkackt hat….guter Typ
Klar sieht das anders aus, aber generelle Form und das Design sind übernommen. Ob sie jetzt farblich invertiert ist um die Sticks, ist ein Detail, das wohl keinen wirklich hypen sollte.Das kann ich so nicht bestätigen. Direkt an der Front sieht man doch, dass die Joy-Con allein farblich anders sind. Seit wann sieht ein Joy-Con so aus?
Gut, dann war das halt nur ein Teaser. Aber damit hätte man imo schon etwas mehr Gesprächsstoff liefern können als dasEs war halt nur ein Teaser mit Datum (2. April 2025) für die "volle Enthüllung". Eine Enthüllung würde an und für sich ja nicht auf die volle Präsentation verweisen. Es war mehr ein Teaser.