PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich nenne es durchaus blind, siehe PS5Pro. Zudem ging was du beschreibst bereits bei PS3, Vita und nun bei der PS5 nach hinten los. Schafft ein Hersteller es nicht mit Spielen eine Vision zu zeigen, warum sollte man dann zuschlagen? Hypen kann ich ja noch nachvollziehen, da man dem Hersteller einen Vorschuss gibt. Ob meine Erwartungen erfüllt werden, hängt jedoch von den Spielen ab.

War überraschend wenig „Nintendo“ der Reveal. Sehr Techfirma-mässig ergo Sony, MS, Nvidia und so.
Na ja, zu @CrsRoKk 's Verteidigung. Langsam wird die Luft dünn und es mangelt einfach auch an Alternativen, wenn zb MS mit Xbox so rumhampelt. Da macht es auch fast nichts aus wenn Sony die gesamte Generation skippt und einfach nur Geld verbrennt ohne Sinn und Verstand

@Ark Das Gehäuse sieht auf dem ersten Blick aber auch kaum anders aus als die Switch 1. Deswegen hat das nochmal zum lahmen Reveal beigetragen. Dazu noch Mario Kart, wo man auch erstmal nachdenken musste ob das 8 ist oder nicht. Für einen Reveal war das eben dürftig, das einzige was wirklich eindeutig war in dem 2 Minuten Schnippsel ist die fette 2 im Logo, und na ja zumindest das hat man nicht versaut. Bonuszahlung für den Logodesigner bitte
:vv: Wie die PS5 angekündigt wurde, kann ich mich tatsählich nicht mehr erinnern

Als only Sony Fan würde ich heute schwarz tragen ….God of War GaaS xD

Gut das es MS gibt die Gaming wenigstens noch ein bisschen ernst nehmen….

Unglaublich Sony (böser Blick in deren Richtung geworfen!)
Sofern das stimmt, war doch das GaaS Spiel eine neue IP und bei God of War Ragnarök hat man mitgeholfen.

Das Gehäuse sieht auf dem ersten Blick aber auch kaum anders aus als die Switch 1.
Das kann ich so nicht bestätigen. Direkt an der Front sieht man doch, dass die Joy-Con allein farblich anders sind. Seit wann sieht ein Joy-Con so aus?

Für einen Reveal war das eben dürftig,
Es war halt nur ein Teaser mit Datum (2. April 2025) für die "volle Enthüllung". Eine Enthüllung würde an und für sich ja nicht auf die volle Präsentation verweisen. Es war mehr ein Teaser. Es wurde kein einziges Feature vorgestellt. Sogar die neue Taste wurde verborgen.

Ich trage gerade tatsächlich schwarz, ohne davon gewusst zu haben :coolface:

Eigentlich trägst du weiss aber warst zu nah am meltdown einiger Blauen gestanden und wurdest verkohlt
Ich empfehle dir das ganze über die PAPA-ISS mit Live Übertragung zu verfolgen :popkorn:

Sorry ich kann dich von da unten nicht hören :D
images

Das kann ich so nicht bestätigen. Direkt an der Front sieht man doch, dass die Joy-Con allein farblich anders sind. Seit wann sieht ein Joy-Con so aus?
Klar sieht das anders aus, aber generelle Form und das Design sind übernommen. Ob sie jetzt farblich invertiert ist um die Sticks, ist ein Detail, das wohl keinen wirklich hypen sollte.
Es war halt nur ein Teaser mit Datum (2. April 2025) für die "volle Enthüllung". Eine Enthüllung würde an und für sich ja nicht auf die volle Präsentation verweisen. Es war mehr ein Teaser.
Gut, dann war das halt nur ein Teaser. Aber damit hätte man imo schon etwas mehr Gesprächsstoff liefern können als das

Zurück
Top Bottom