Arcturio
L18: Pre Master
Ich fand denn Switch 2 Teaser klasse
"Endlich" hast du Geschmack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand denn Switch 2 Teaser klasse
Nintendo ist am Arsch.Ich fand denn Switch 2 Teaser klasse
Nintendo und Xbox sind auch die Zukunft des Gamings ….Sony hat ja leider keine Lust mehr ….schadeIch fand denn Switch 2 Teaser klasse
….Sony hat ja leider keine Lust mehr ….schade
Xbox macht sich auf der Switch 2 bestimmt klasse als Third.Nintendo und Xbox sind auch die Zukunft des Gamings ….Sony hat ja leider keine Lust mehr ….schade
Steam Deck verifizierte Sony Games mag ich sehrNicht ganz korrekt, sie werden halt ein Lieferant für Billogames auf Steam.
Gut, dann war das halt nur ein Teaser. Aber damit hätte man imo schon etwas mehr Gesprächsstoff liefern können als das
Wirkt für mich eher...
Wir müssen schnell mal ein kleines Video raushauen, bevor noch weitere Leaks durch das Internet schwirren. Die zwar wahr sind wir aber dementieren müssen, damit jeder glaubt, wir bringen ein anderes Produkt.
Nintendo arbeitet am Video....zack....die nächsten Leaks bzgl Veröffentlichung des Videos (oder ähnliches)
Vllt war es so nicht gewollt, aber es musste was gemacht werden. Da halt einfach auch ne Riesen Spanne zwischen dem Video und Direct ist.
Man braucht halt keine PlayStation mehr nur noch eine Switch2 um glücklich zu sein….absolut KorrektXbox macht sich auf der Switch 2 bestimmt klasse als Third.
Man braucht halt keine PlayStation mehr nur noch eine Switch2 um glücklich zu sein….absolut Korrekt
Schlecht geträumt oder wieso kommt so was unsinniges ?Nintendo und Xbox sind auch die Zukunft des Gamings ….Sony hat ja leider keine Lust mehr ….schade
Also trägst du kein schwarz heute ?
Das „Maus-Feature“ wäre schon aufregend gewesen. Ist es jetzt auch, da sich aktuell niemand eine Vorstellung machen kann, imo.Selbst ohne irgendwelche Leaks wäre überhaupt nichts von dem Gezeigten wirklich überraschend gewesen
Willst Westspiele: XBOXNa ja, zu @CrsRoKk 's Verteidigung. Langsam wird die Luft dünn und es mangelt einfach auch an Alternativen, wenn zb MS mit Xbox so rumhampelt
Ab hier habe ich aufgehört zu lesenIn meinem sehr großen Bekanntenkreis sind wirklich alle maßlos von der Switch 2 enttäuscht. Ich wurde als Gaming Experte [...]
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen
Da wurde Wochen vorher künstlich versucht Hype zu erzeugen, jedes Gerücht geleakt- und dann so etwas
ALLES um die Switch 2 herum ist einfach todes langweilig
Dazu kommt noch das das nächste Event erst Anfang April ist.
Pikas einfach nur sauer.
Bis dahin werden sie angespannt sein wie Flitzebögen mit noch mehr Gerüchten und Kettenmeltdowns... bereitet euch besser vorALLES um die Switch 2 herum ist einfach todes langweilig
Dazu kommt noch das das nächste Event erst Anfang April ist.
Pikas einfach nur sauer.