PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie herrlich sich das alles aus der blauen Führungsposition zu betrachten.
Natürlich ist die Enttäuschung jetzt groß und es wird nach allem inflationär gebissen und gekratzt... Wird sich schon wieder beruhigen, schließlich reicht und genügt es :)

Gut, dann war das halt nur ein Teaser. Aber damit hätte man imo schon etwas mehr Gesprächsstoff liefern können als das

Durch die ganzen leaks der letzten Wochen wirkt der Trailer / Teaser gezwungen.

Wie ich heute morgen schon in ner WA-Gruppe geschrieben habe

Wirkt für mich eher...

Wir müssen schnell mal ein kleines Video raushauen, bevor noch weitere Leaks durch das Internet schwirren. Die zwar wahr sind wir aber dementieren müssen, damit jeder glaubt, wir bringen ein anderes Produkt.

Nintendo arbeitet am Video....zack....die nächsten Leaks bzgl Veröffentlichung des Videos (oder ähnliches)
Vllt war es so nicht gewollt, aber es musste was gemacht werden. Da halt einfach auch ne Riesen Spanne zwischen dem Video und Direct ist.

Daher gibt dieser Teaser nicht soviel her, außer eben Design und Direct

Also trägst du kein schwarz heute ?

ich sehe es positiv. mehr kann man sony nicht sagen das sie doch bitte wieder auf alte stärken besinnen sollen und aufhören den nächsten gaas hit entwickeln zu wollen. ich sehe tatsächlich endlich seit der stupiden 12 games gaas offensive wieder licht am horizont für sony

Selbst ohne irgendwelche Leaks wäre überhaupt nichts von dem Gezeigten wirklich überraschend gewesen
Das „Maus-Feature“ wäre schon aufregend gewesen. Ist es jetzt auch, da sich aktuell niemand eine Vorstellung machen kann, imo.
Na ja, zu @CrsRoKk 's Verteidigung. Langsam wird die Luft dünn und es mangelt einfach auch an Alternativen, wenn zb MS mit Xbox so rumhampelt
Willst Westspiele: XBOX
Willst Japanspiele: Switch
Willst alles: PC

Alternativen gibt es, vor allem in seinem Fall.

In meinem sehr großen Bekanntenkreis sind wirklich alle maßlos von der Switch 2 enttäuscht. Ich wurde als Gaming Experte mehrfach gefragt, warum die auf diesem komischen Gerät ohne OLED Display kurz den Mario Kart Tour Android port zeigten.

Traurig. Schlechtester reveal aller Zeiten (nach der Xbox One).

In meinem sehr großen Bekanntenkreis sind wirklich alle gehypt von der Switch 2. Ich wurde als Gaming Experte mehrfach gefragt, warum Nintendo so einen hervorragenden Trailer ohne Vorankündigung veröffentlicht. Spannend fanden sie auch, wie sie den nächsten Teil von Mario Kart sehr kurz gezeigt haben mit Verweis auf 2. April 2025.

Super. Bester reveal aller Zeiten (sogar noch vor der Switch).

Es geht so einfach. :vv:

Zurück
Top Bottom