PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jo, habe ich, und dazu stehe ich auch. Weil ich erneut einen Vorschuss an Vertrauen gegeben habe und auf die Spiele der PlayStation Studios hoffe. Ob es auch die PS6 wird, ist da noch lange nicht so sicher, wie Du es hier darstellen willst.
Wohin wird der Zug nach Stockholm wohl fahren? Oh, nach Stockholm!
:lol2:
nein, dir gehts nicht um den Hardware Reveal. dir gehts nur um die hardware und das sie sich verkaufen wird. und das ist ok, du bringst die dinge einfach durcheinander. aber ist ja ok. ist auch nicht so wichtig. ich hätte mir nur etwas mehr gewünscht vom reveal als ein 2min trailer hingeklatscht auf youtube ohne jeglichen kommentar - das keine spiele kommen wussten wir ja
Die Hardware-Präsentation war halt schon. Kannst dir ja nochmal Jen-Hsun Huangs Keynotes von 2018 und 2019 ansehen. Und ja, so weit war und ist NVidia der Zeit und Konkurrenz voraus.

ALLES um die Switch 2 herum ist einfach todes langweilig xD
Dazu kommt noch das das nächste Event erst Anfang April ist.

Pikas einfach nur sauer. :mad:

wann ist der nächste sony event? vielleicht sollten sie jedes mal eine state of play machen wie sie ein spiel canceln. dann hätten wir wenigenstens so alle 2 monate ein lebenszeichen

In meinem sehr großen Bekanntenkreis sind wirklich alle gehypt von der Switch 2. Ich wurde als Gaming Experte mehrfach gefragt, warum Nintendo so einen hervorragenden Trailer ohne Vorankündigung veröffentlicht. Spannend fanden sie auch, wie sie den nächsten Teil von Mario Kart sehr kurz gezeigt haben mit Verweis auf 2. April 2025.

Super. Bester reveal aller Zeiten (nach der Switch).

Es geht so einfach. :vv:

Kinder, Hände weg von Drogen! :ol:

:coolface:

Wird sich schon wieder beruhigen, schließlich reicht und genügt es :)
Komm, mal ohne WAR-Geplänkel, was hältst Du davon, wie Sony bisher in dieser Generation agiert?

ich sehe es positiv. mehr kann man sony nicht sagen das sie doch bitte wieder auf alte stärken besinnen sollen und aufhören den nächsten gaas hit entwickeln zu wollen. ich sehe tatsächlich endlich seit der stupiden 12 games gaas offensive wieder licht am horizont für sony
Wie viele sind von diesem Masterplan eigentlich noch übrig? Dürfte doch nur noch der nächste Rohrkrepierer Fairgame$ und die Gummibärenbande sein, oder?

Wohin wird der Zug nach Stockholm wohl fahren? Oh, nach Stockholm!
:lol2:
Du bist schon irgendwie putzig.

wann ist der nächste sony event? vielleicht sollten sie jedes mal eine state of play machen wie sie ein spiel canceln. dann hätten wir wenigenstens so alle 2 monate ein lebenszeichen

Sony lebt die Cancel-Culture in vollen Zügen aus :kruemel:

Mein Schatzmeister hat mir bereits berichtet, dass unsere Schatzkammer sich stetig weiter leert. Als König kann ich Sony nicht weiter anweisen, die Preise für Konsole und Controller sowie Spiele weiter zu erhöhen.

:realenton:

Wie viele sind von diesem Masterplan eigentlich noch übrig? Dürfte doch nur noch der nächste Rohrkrepierer Fairgame$ und die Gummibärenbande sein, oder?

vor allem, alles was helldivers eingespielt hat, haben sie jetzt x-fach wieder rückwärts gemacht.

wie kann man auch so dumm sein. welcher idiot kommt auf die idee 12 dieser dinger paralell entwickeln zu wollen ohne jegliche erfahrung, sich bungie zu kaufen (angeblich wegen der erfahrung) und dann trotzdem alles an die wand fahren + bungie auch gleich noch beerdigen.

meine wtf.... ernsthaft...

Frustrated Whats Wrong With You GIF

vor allem, alles was helldivers eingespielt hat, haben sie jetzt x-fach wieder rückwärts gemacht.

wie kann man auch so dumm sein. welcher idiot kommt auf die idee 12 dieser dinger paralell entwickeln zu wollen ohne jegliche erfahrung, sich bungie zu kaufen (angeblich wegen der erfahrung) und dann trotzdem alles an die wand fahren + bungie auch gleich noch beerdigen.

ähm... naja der da, der von einigen Sonys hier gefeiert wurde

3TMmNKC.gif

Einfach der schlechteste reveal aller Zeiten. Switch 2 ist ne extreme Enttäuschung.

Da muss ich dir leider recht geben. Wenn ich mir den reveal Trailer zur Switch 1 angucke, da liegen Welten zwischen. Hat mich total kalt gelassen der Trailer, und die paar Szenen von MK 8.1 leider auch... :hmm:

Hoffe im April zeigt BigN ordentlich was.

Ok in meinem sehr großen Bekanntenkreis überschlagen sich die Ereignisse. Die Leute wollen nun ne Petition starten dass Nintendo nen neuen reveal machen soll! Ne Petition!!! Das ist ja fast wie das peinlich Port Begging der PCler!!!

Vergiss den wahr gewordenen Fiebertraum rund um Concord und Firewalk Studios nicht, womit Sony im Verbund gut und gerne 400 Millionen Dollar verpulvert hat. Nimmt man die 3,6 Milliarden von Bungee dazu ergibt das eine (Milchmädchen)Rechnung von 4 (!) Milliarden, die Sony investiert hat.

Nicht zu fassen…

Da muss ich dir leider recht geben. Wenn ich mir den reveal Trailer zur Switch 1 angucke, da liegen Welten zwischen. Hat mich total kalt gelassen der Trailer, und die paar Szenen von MK 8.1 leider auch... :hmm:

Hoffe im April zeigt BigN ordentlich was.

ich will:
- eine oled variante
- neues advance wars

ich bekomme
- lcd
- mario kart 8.1

:coolface:

und wer kaufts trotzem? it's a me...mario

ALLES um die Switch 2 herum ist einfach todes langweilig xD
Todes langweilig, so so.
Das sagt ne Menge über dich und die anderen blauen Ritter des Daumenkrebses aus, wenn ihr hier lieber über die todlangweilige Präsentation der fantastischen Switch 2 aufgeregt durcheinander schnattert statt einfach eines von Sonys Machwerken zu zocken. :lol2:

Zurück
Top Bottom