Lance83
L17: Mentor
Gut das wenigstens MS ihren Gaming Auftrag ernst nimmt
Nächste Woche für ernsthaft interessierte Gamer geht’s dann schon los 2025.
#DankeMS
Mit was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das wenigstens MS ihren Gaming Auftrag ernst nimmt
Nächste Woche für ernsthaft interessierte Gamer geht’s dann schon los 2025.
#DankeMS
Herrlich, wie sich die Xbox-Fans hinter Nintendo verstecken, das sind wohl die letzten Verzweiflungsversuche
Wie ich schon schrieb „ernsthaft interessierte Gamer“Mit was?
Vielleicht gibt man jetzt doch Days Gone 2 grünes Licht.
Das gehört sich eigentlich nicht, man versteckt sich nicht hinter dem schwächsten
Herrlich, wie sich die Xbox-Fans hinter Nintendo verstecken, das sind wohl die letzten Verzweiflungsversuche
Wie ich schon schrieb „ernsthaft interessierte Gamer“
Switch 2 Reveal hat die Nintendo Racker nochmal ordentlich zum weinen gebracht. Besonders nach dem AstroGOAT Meltdown vom 05.09 24 - bis auf weiteres
Sie ziehen von Tür zu Tür wie Maria und Josef auf der Suche nach einem StallJetzt biedern sie sich den Nintendo Boys an. Vorher waren die Bürostuhler ihre neuen Freunde. Unfassbar.
Hoffentlich nicht.Vielleicht gibt man jetzt doch Days Gone 2 grünes Licht.
Ganz einfach: Nichts. Sony mag zwar ein paar Fehlentscheidungen gemacht haben, aber sie liefern immer noch Spiele, die Microsofts peinliche Versuche um Meilen übertreffen.Mit was?
Ganz einfach: Nichts. Sony mag zwar ein paar Fehlentscheidungen gemacht haben, aber sie liefern immer noch Spiele, die Microsofts peinliche Versuche um Meilen übertreffen.
Die einzige Frage ist, auf welcher Xbox es dann gezockt wird.Vielleicht gibt man jetzt doch Days Gone 2 grünes Licht.
Vielleicht gibt man jetzt doch Days Gone 2 grünes Licht.
Das Management von Bend hat dem Pitch schon einmal einen Riegel vorgeschoben, sie werden es wieder tun.Hoffentlich nicht.
Niemand braucht so jemanden wie Deacon als Charakter
Das Management von Bend hat dem Pitch schon einmal einen Riegel vorgeschoben, sie werden es wieder tun.
Switch 2 Reveal hat die Nintendo Racker nochmal ordentlich zum weinen gebracht.
Sag das dem Management von Bend.Dennoch wäre ein Days Gone 2 die bessere Wahl gewesen. Die IP war bekannt.
Ich weiß das, weil ich die ganze Zeit schon davon rede.Single Player kann Sony auch Bend. Und nun hat Sony neben Concord und etlichen eingestellten GAAS zwei weitere GAAS gecanceled und etliche Mio und Zeit verbrannt.