PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was kommt denn als Nächstes für die Xbox? Neues cow a Duddy? Keine Ahnung, man liest und hört nichts.
Keine Ahnung, was für Shovelware Microsoft da wieder zusammenbastelt, aber eines ist sicher: Egal, welche lahmen Versuche die da in der Entwicklung haben, die kommen sowieso auch für die PlayStation, weil die Xbox mittlerweile echt nur noch ne traurige Fußnote im Gaming-Markt ist.

Ist wohl eher der Wunsch von einigen hier, der sehr wenig mit der Realität zu tun hat. Im Nintendo-Bereich ist die Stimmung bestens (bis auf ein paar Nicht-Pikas die da versuchen Missstimmung zu verbreiten)
Es ist auch kein Geheimnis, dass die Nintendo Fanbois auch sowas wie ein Billo Port für 60$ abfeiert. Also ist der Nintendo Bereich bestimmt ein gutes Argument. Besonders mit Mr. Nintendo an der Spitze:smoke:

[Gamespot] Nintendo Switch 2's Reveal Feels Cold And Lifeless Compared To Original Switch​

Jup, Gamespot.

War bestimmt ein Verzweiflungsakt, nachdem alles geleaked worden ist. Erklärt auch den eher bescheidenen Clip von Mario Kart im Trailer.

kalt und leblos :neutral: sogar die farbgebung versprüht friedhofsstimmung anstatt spielspaß, dazu wird beim namen von sony gecopied

was ist nur mit nintendo passiert?
Zweieinhalb Minuten für die treuen Fans, die jahrelang mit schwächlicher Hardware und immer wieder neuem Mario Plunder zurechtkommen mussten, traurig und erschreckend

Paar Fehlentscheidungen halt :rofl3:

Würde zu gern wissen, wie viel Geld da schon investiert und wie viel Zeit (Entwickler, Personal, Jahre) die da dran gearbeitet hatten und am Ende war alles für nichts.

Bei Last of Us Factions gabs ja Berichte. Über 3 Jahre arbeiteten Sie daran und ein großes Team

Was kommt denn als Nächstes für die Xbox? Neues cow a Duddy? Keine Ahnung, man liest und hört nichts.
Als nächste kommt erstmal die Xbox Developer_Direct :goodwork:
Dann an Games
Avowed
South of Midnight
Fable
Doom worauf Du selbst sehr heiß bist
Es wird ein Fest. Doom ist meine liebste IP seit 1993. steinigt mich aber ja… noch vor monkey island.

@DerLacker
Hat schon recht, von MS kommt wenigstens was für die Gamer, selbst für die Sony Nongamer die ständig Portbegging betreiben ... bleibt ja neben PS5 Pro PSSR Fixes für ältere Games & ständigen Cancel von GAAS Titeln samt Ressourcenverschwendung ja kaum was anderes übrig und jetzt noch diese schlechten Switch 2 bashes wegen der Angst xD

die neue hardware ist...halt weniger spannend als früher, weils einfach eine switch 2 ist. allerdings haben sich die meisten auch einfach eine switch 2 gewünscht (inkl. mir). nintendo hat auf den ersten blick vieles richtig gemacht. viele sind froh keine wundertüte jetzt zu haben.

bin jetzt mehr auf das drumherum gespannt. launch spiele, online, versionen die zum launch verfügbar sind etc. die hardware ist prinzipiell unaufgeregt, aber das ist auch gut so (mal abgsehen von OLED, damn you nintendo!!!)

Als nächste kommt erstmal die Xbox Developer_Direct :goodwork:
Dann an Games
Avowed
South of Midnight
Fable
Doom worauf Du selbst sehr heiß bist

@DerLacker
Hat schon recht, von MS kommt wenigstens was für die Gamer, selbst für die Sony Nongamer die ständig Portbegging betreiben ... bleibt ja neben PS5 Pro PSSR Fixes für ältere Games & ständigen Cancel von GAAS Titeln samt Ressourcenverschwendung ja kaum was anderes übrig und jetzt noch diese schlechten Switch 2 bashes wegen der Angst xD

was is denn Avowed und south of midnight? Noch nie gehört. Wann erscheint dass denn? Hast du ein Release Date für fable?

Doom wird fett! Hoffentlich mit guten Pro Support :)

die neue hardware ist...halt weniger spannend als früher, weils einfach eine switch 2 ist. allerdings haben sich die meisten auch einfach eine switch 2 gewünscht (inkl. mir). nintendo hat auf den ersten blick vieles richtig gemacht. viele sind froh keine wundertüte jetzt zu haben.

bin jetzt mehr auf das drumherum gespannt. launch spiele, online, versionen die zum launch verfügbar sind etc. die hardware ist prinzipiell unaufgeregt, aber das ist auch gut so (mal abgsehen von OLED, damn you nintendo!!!)
Nintendo hat das mit der Switch 2 schon richtig gemacht. Außer das der Trailer ein ziemlicher Verzweiflungsakt war.

Was will man auch an dem Konzept groß verändern? Mit der Maus werden die Nintendo Fans schon mal langsam an Nintendo Spiele auf dem PC herangeführt.

Docked hätte gerne stärker als Xbox Series S sein dürfen, mindestens. Und OLED zum Launch (glaub nicht dran).

Preis darf nicht über 399€ liegen.

ist doch schön das MS endlich games liefert anstatt versprechen. das was viele immer von ihnen wollten und dafür wurden sie auch immer kritisiert. finde gut das sie jetzt endlich liefern - wurde auch endlich mal zeit. die hardware können sie von mir aus in die tonne kloppen, eine xbox brauche ich nie wieder.

Nintendo hat das mit der Switch 2 schon richtig gemacht. Außer das der Trailer ein ziemlicher Verzweiflungsakt war.

Was will man auch an dem Konzept groß verändern? Mit der Maus werden die Nintendo Fans schon mal langsam an Nintendo Spiele auf dem PC herangeführt.

Docked hätte gerne stärker als Xbox Series S sein dürfen, mindestens. Und OLED zum Launch (glaub nicht dran).

Preis darf nicht über 399€ liegen.

ohne OLED wird meine schmerzgrenze wohl auch bei 399 liegen. und spiele müssen passen.

die maus. lässt mich vorerst kalt, mir fallen spontan kaum einsatzzwecke ein - aber ich bin überzeugt nintendo wird da ein paar coole dinge zaubern und mind. 1 launch spiel haben, was die Maus gut nutzt - ein Mario Point & click :awesome:

Zurück
Top Bottom