PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 gönn ich mir. Der letzte echte Konsolenhersteller Nintendo muss unterstützt werden.

Kommt halt nichts außer Fortsetzungen und Remaster und intergalactic ist noch weit weg …..wem das genügt ist sicherlich bestens bedient.
Neue IPs dieses Jahr hab ich nur bei MS …ob und wann diese dann geportet werden weiß aktuell niemand.
Also immer noch nein

das ist nicht falsch. aber subjektiv. faktisch bekommst du auf der box die wenigstens spiele. :nix:das die beste Kombi für dich, für deinen geschmack xbox switch ist, ist absolut legitim.

das ist nicht falsch. aber subjektiv. faktisch bekommst du auf der box die wenigstens spiele. :nix:das die beste Kombi für dich, für deinen geschmack xbox switch ist, ist absolut legitim.
Nene ….da ich alle Konsolen besitze bin ich ja tripple Color….aber auf PlayStation könnte ich am ehesten aktuell verzichten .

Wenn später alles day1 auf PlayStation kommen sollte dann wahrscheinlich auf die xbox.

Allerdings wenn die wieder so ne geile Hardware bauen und das mit steam sich bewahrheiten sollte….werd ich wieder zuschlagen :goodwork:

Nene ….da ich alle Konsolen besitze bin ich ja tripple Color….aber auf PlayStation könnte ich am ehesten aktuell verzichten .

Wenn später alles day1 auf PlayStation kommen sollte dann wahrscheinlich auf die xbox.

Allerdings wenn die wieder so ne geile Hardware bauen und das mit steam sich bewahrheiten sollte….werd ich wieder zuschlagen :goodwork:

bin auch tripple color + pc. und die xbox braucht man dann nicht.

faktisch ist es halt immer noch falsch was du schreibst. das hat nur mit deinem geschmack zu tun. mit der kombi ps5 switch habe ich zugriff auf mehr aktuelle spiele als auf der xbox. ist kein geheimnis, das muss man eigentlich nicht mal erwähnen.

okay ich erhöhe auf 399€ aber alles andere wäre frech ohne oled screen und mich vom day 1 kauf abhalten
OLED ist überbewertet
No Way Monkey GIF

so ist das halt immer Ansichtssache. Da ich mit den wenigsten Xbox Exklusivtiteln was anfangen kann, durch meinen Backlog eh keine Zeit für die Exklusivtitel von MS habe, die mich interessieren und diese vermutlich eh in Zukunft auf der PS5 erscheinen werden, ist die Series X eigentlich ne übeflüssige Konsole.

Zurück
Top Bottom