Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äußerst unwahrscheinlich.
Das einzige große SP PlayStation Studio Game 2025
was is denn Avowed und south of midnight? Noch nie gehört. Wann erscheint dass denn? Hast du ein Release Date für fable?
Doom wird fett! Hoffentlich mit guten Pro Support
3 State of Plays in einem Monat ist wild. Sony
SOP 1: Indy, Avowed und Hellblade 2
SOP 2: FF7 Rebirth, Rise of Ronin etc
SOP 3: Starfield, Gears, Hifi Rush, Sea of Thieves
Jup, gedauert hat es, aber nun scheinen sich die dazu gekauften Studios langsam aber sicher auszuzahlen.ist doch schon das MS endlich games liefert anstatt versprechen. das was viele immer von ihnen wollten und dafür wurden sie auch immer kritisiert. finde gut das sie jetzt endlich liefern - wurde auch endlich mal zeit.
Ich finde es weiterhin schade und werte es aus vielerlei Hinsicht als einen Verlust, dass MS den Fokus nicht mehr auf die Konsolen legt. Die Series X ist und bleibt zudem ein tolles Stück Hardware.die hardware können sie von mir aus in die tonne kloppen, eine xbox brauche ich nie wieder.
Als ob das Managenent nach dem Fiasko noch viel Mitspracherecht hat. Kann mir halt gut vorstellen, dass man beim nächsten Projekt auf Nummer sicher geht.Das Management von Bend hat dem Pitch schon einmal einen Riegel vorgeschoben, sie werden es wieder tun.
Switch2 und Xbox beste Kombi
Wie noch nie gehört.... hast doch selbst schon Portbegging betrieben
Da lag ich mit meinem Text wohl schon nicht so falsch
Wer weiß, ob das in der Form noch besteht, und wer weiß, wie die Zukunft des Studios allgemein aussieht.Als ob das Managenent nach dem Fiasko noch viel Mitspracherecht hat. Kann mir halt gut vorstellen, dass man beim nächsten Projekt auf Nummer sicher geht.
Denk ich auch nicht. Rechne mit maximal 299€
Das einzige PS Studio Game 2025
Die Series X ist und bleibt zudem ein tolles Stück Hardware.
Aktuell ist die spieleperspetive auf ps5 nur mittelmäßig bis mies ….also neinnah. aus Spieleperspektive ist ps5 und switch beste kombi,
Als Konsole im Vergleich zur PS5? Doch. Leiser, wertiger, höhere HDMI Bandbreite, bessere AK.
man wird in naher Zukunft fast alle Xbox Games auf der PS5 Pro spielen können. Die Xbox stirbt als Konsole wirklich aus.Aktuell ist die spieleperspetive auf ps5 nur mittelmäßig bis mies ….also nein
Aktuell ist die spieleperspetive auf ps5 nur mittelmäßig bis mies ….also nein
Port begging? Bitte hör auf zu lügen. Hier hab ich mich über die Multiplattform Strategie von Microsoft (only 4 Games) lustig gemacht. Der Post ist schon so lange her das ich dieses avowed einfach vergessen hab. Was soll das denn sein? Ich hab noch nie Werbung oder Marketing dafür gesehen. Wann kommt das denn?
Informier dich doch ruhig mal.
Wenn Gears Remaster auf der PS5 kommt, sicher E-Day Day 1. Keine Plattform, ähnlich wie Blade, lässt es quasi schon erahnengears e-day 1 pro enhanced
Nein.alles andere wäre preislich eine riesen enttäuschung
Doch.
Scheiße.Weitere Entlassungen bei Microsoft:
Höchstwahrscheinlich.Nur noch ne Frage der Zeit bis man von Bluepoint und Bend Entlassungen hören wird.