PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
am ende ist das gebegge nach nem port wieder groß wenn sony trotz einiger fehlentscheidungen das goty für die ernsthaft interessieren gamer wieder nach hause holt

wie traurig dass sich die hater alle gegen sony verbünden und Sony dann wie immer trotzdem gewinnt :(

was is denn Avowed und south of midnight? Noch nie gehört. Wann erscheint dass denn? Hast du ein Release Date für fable?

Doom wird fett! Hoffentlich mit guten Pro Support :)

Wie noch nie gehört.... hast doch selbst schon Portbegging betrieben xD

3 State of Plays in einem Monat ist wild. Sony :banderas:

SOP 1: Indy, Avowed und Hellblade 2
SOP 2: FF7 Rebirth, Rise of Ronin etc
SOP 3: Starfield, Gears, Hifi Rush, Sea of Thieves

Da lag ich mit meinem Text wohl schon nicht so falsch :ol:

:lol:

ist doch schon das MS endlich games liefert anstatt versprechen. das was viele immer von ihnen wollten und dafür wurden sie auch immer kritisiert. finde gut das sie jetzt endlich liefern - wurde auch endlich mal zeit.
Jup, gedauert hat es, aber nun scheinen sich die dazu gekauften Studios langsam aber sicher auszuzahlen.

die hardware können sie von mir aus in die tonne kloppen, eine xbox brauche ich nie wieder.
Ich finde es weiterhin schade und werte es aus vielerlei Hinsicht als einen Verlust, dass MS den Fokus nicht mehr auf die Konsolen legt. Die Series X ist und bleibt zudem ein tolles Stück Hardware.

Wie noch nie gehört.... hast doch selbst schon Portbegging betrieben xD

Da lag ich mit meinem Text wohl schon nicht so falsch :ol:

:lol:

Port begging? Bitte hör auf zu lügen. Hier hab ich mich über die Multiplattform Strategie von Microsoft (only 4 Games) lustig gemacht. Der Post ist schon so lange her das ich dieses avowed einfach vergessen hab. Was soll das denn sein? Ich hab noch nie Werbung oder Marketing dafür gesehen. Wann kommt das denn?

Weitere Entlassungen bei Microsoft:

Nur noch ne Frage der Zeit bis man von Bluepoint und Bend Entlassungen hören wird.

Aktuell ist die spieleperspetive auf ps5 nur mittelmäßig bis mies ….also nein

das ist nicht so schwer. switch hat exklusive spiele, welche die ps5 und die xbox nicht haben. ps5 hat exklsive spiele, welche die switch und die xbox nicht haben. xbox hat immer weniger davon und klar die strategie dinge auf switch und ps5 zu releasen. mit der kombi switch / ps5 bist du am besten abgedeckt.

aber eben, nur wenn man den pc nicht mitnimmt. sonst ist es klar switch / switch 2 und pc.

ist einfach fakt. alles andere ist emotional oder eben ökosystem gebunden, was ja legitim ist, aber wo die meisten spiele nicht bekommst, ist xbox

Krass was bei Sony abgeht. Da wird in letzter Zeit gefühlt mehr gecancelt als gearbeitet xD

Das lässt bis auf wenige Ausnahmen nichts gutes erahnen für die kommenden Jahre der PS5. Einfach nur traurig, so viel verschenktes Potenzial.

Port begging? Bitte hör auf zu lügen. Hier hab ich mich über die Multiplattform Strategie von Microsoft (only 4 Games) lustig gemacht. Der Post ist schon so lange her das ich dieses avowed einfach vergessen hab. Was soll das denn sein? Ich hab noch nie Werbung oder Marketing dafür gesehen. Wann kommt das denn?

Tja dann gebe ich dir mal deinen eigenen Rat an andere an Dich selbst weiter
Informier dich doch ruhig mal.
:kruemel:

Zurück
Top Bottom