Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Steam Deck hat übrigens mit den Track Pads quasi schon 2 "Mäuse" eingebaut
Zack, wie Valve Nintendo wieder geknechtet hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam Deck hat übrigens mit den Track Pads quasi schon 2 "Mäuse" eingebaut
Ist in der Tat toll. Jedoch etwas frickelig in manchen Spielen. Da muss man die Steuerung schon sehr individuell gestalten, imo.Sure
BEST Steam Deck OLED TRACKPAD Gyro aim for FPS & TPS! For PC gamers, better than Stick + Gyro aim
Stimmt, denn nur auf Steam Deck kannst du FF7 Rebirth spielenDie Steam Deck ist keine Konkurrenz für die Switch
oh du bist dank deinem Userfokus ja fast so beleidigt wie manch einer der Sonies, respekt dafür, das muss man erstmal schaffen.Ist euch schon aufgefallen das nur ein einziger User versucht den PC hier ins Gespräch zu bringen?
er ist sich wohl bewusst das er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wenn er ihn nicht ständig hier einwirft und damit hat er selbstverständlich auch Recht. Nintendo hat gerade ein neues Zeitalter eingeläutet und da interessiert sich aktuell niemand für Bürobedarf.
Ich bin also dafür das wir zum Thema Spielekonsolen zurückkehren und Büroartikel aus dem Thread raushalten welche ja auch off topic sind, weil das nur die wirklich interessanten Diskussionen stört welche die User auch wirklich führen wollen.
oh du bist dank deinem Userfokus ja fast so beleidigt wie manch einer der Sonies, respekt dafür, das muss man erstmal schaffen.
Die sollen erstmal generell die Konsole mit neuen Spielen bedienen.Welcher User-Fokus?
mir ist nur aufgefallen das es dich wohl stört das Nintendo mal wieder in aller Munde ist und die Büroartikel in der Versenkung verschwinden. Die User hier haben sich ja schließlich in einem Konsolenforum angemeldet, da gehe ich davon aus das sie auch über Konsolen reden wollen und nicht über Bürogeräte
also back to topic bitte
am besten zum topic wie Nintendo mal wieder abgeliefert hat und selbst Innovation nicht vermissen lässt mit der neuen Option Shooter zu bedienen
Wenn man bedenkt, dass man vorhin noch mit irgendwelchen Fantasiezahlen und domierenden PC Bereich gepost hat, jetzt aber mit SteamDeck prahlt, dass sich so oft verkauft hat wie die PS Portal... einem Gadget. Gott, hilf.Ist euch schon aufgefallen das nur ein einziger User versucht den PC hier ins Gespräch zu bringen?
er ist sich wohl bewusst das er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wenn er ihn nicht ständig hier einwirft und damit hat er selbstverständlich auch Recht. Nintendo hat gerade ein neues Zeitalter eingeläutet und da interessiert sich aktuell niemand für Bürobedarf.
Ich bin also dafür das wir zum Thema Spielekonsolen zurückkehren und Büroartikel aus dem Thread raushalten welche ja auch off topic sind, weil das nur die wirklich interessanten Diskussionen stört welche die User auch wirklich führen wollen.
Streite dich doch lieber mal mit den Sonies, ob ein Handheld eine Konsole ist oder nichtWelcher User-Fokus?
mir ist nur aufgefallen das es dich wohl stört das Nintendo mal wieder in aller Munde ist und die Büroartikel in der Versenkung verschwinden. Die User hier haben sich ja schließlich in einem Konsolenforum angemeldet, da gehe ich davon aus das sie auch über Konsolen reden wollen und nicht über Bürogeräte
also back to topic bitte
am besten zum topic wie Nintendo mal wieder abgeliefert hat und selbst Innovation nicht vermissen lässt mit der neuen Option Shooter zu bedienen
Wenn man bedenkt, dass man vorhin noch mit irgendwelchen Fantasiezahlen und domierenden PC Bereich gepost hat, jetzt aber mit SteamDeck prahlt, dass sich so oft verkauft hat wie die PS Portal... einem Gadget.Gott, hilf.
Naja so richtig ist nix für die Switch Konkurrenz...man hat seine Nische ohne Konkurrenz gefunden (verdient....auch wenn es einfach aussieht passiert das ja nicht grundlos...siehe OG Playstation) und für mich ausgeschlossen, dass die Switch2 sich z.B. unter 75 Mio mal verkauft. So wie bei der PS5 eben auch.
100 Mio sind der Switch 2 fast schon sicher imo.
Die sollen erstmal generell die Konsole mit neuen Spielen bedienen.
Wenn man bedenkt, dass man vorhin noch mit irgendwelchen Fantasiezahlen und domierenden PC Bereich gepost hat, jetzt aber mit SteamDeck prahlt, dass sich so oft verkauft hat wie die PS Portal... einem Gadget. Gott, hilf.
Streite dich doch lieber mal mit den Sonies, ob ein Handheld eine Konsole ist oder nicht
Die Original Switch ist einfach ein geniales Konzept. Du hast einen Handheld der gleichzeitig als Konsole genutzt wird, zuhause kannst du damit wie immer spielen, aber wenn du mal geschäftlich länger unterwegs bist in einer anderen Stadt, kannst du die Switch einfach unkompliziert einpacken und los geht es. Egal wo du bist du entscheidest ob du dort zocke möchtest oder nicht. Das ist ein zeitloses Konzept das kein anderer Hersteller so bieten kann.
Funktioniert doch bei der aktuellen doch oder welche Probleme hast du?Kann man jetzt ohne Probleme ein Blutooth Headset koppeln? Einer der größten Kotz Faktoren bei der aktuellen.
der Touchscreen wurde nicht genutzt? Dann habe ich mir wohl nur eingebildet das ich ihn ständig im Einsatz hatte