Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mir übrigens schon allein mit "Allein weil sie weniger damit konfrontiert werden..." bewiesen, dass du keine Ahnung von Steam hast oder wie das mit den Umfragen bei Steam funktioniert.Sollte...logisch sein.
Und der Großteil der Konsolen besteht aus Switch und PS4 Hardware, die mit Leichtigkeit von den 60er Karten geschlagen werden (ok, die PS5 wird das ja auch)Und der Massenmarkt bei den Karten besteht auch nicht aus den ultrafrischen 60er Karten...
deine Unterstellung bezüglich DVD Player bei PS2 solltest du auch beweisen (generell stehst du in der Beweispflicht, wenn du Usern etwas unterstellst).Da gibt es keine Beweispflicht. Das ist absolut so..ich habe keine Aussage über den Anteil getroffen. Nur ich mein.....wtf wie nicht. Nicht jede Nvidia GPU, auch nicht HighEnd-GPU wird an Gamer verkauft. Das ist teil der PC-Natur.
Werden wir dann in der Direct sehen. Aber Mario Kart alleine wird sich häufiger verkaufen als alles bei der Konkurrenz und das direkt als Launch Title
Und? Bist du gehyped? Wenn ja, bist du willkommen im Hype Train Thread!
Was werden switch 2 launch titel?
Mario kart
....
...
??
Und 100% wirst du was Exotisches bekommen....wenn das Mouse-Feature z.B. kommt...dann maybe dahingehend etw
Ufff… Es ist und bleibt ein göttliches Spiel, ganz egal auf welchem System.Also FF7 Rebirth Steam Deck verifiziert, kleine Bestätigung, dass die PS Hardware auch ein Toaster sein könnte
Soulslike?Tut euch selbst was gutes und spielt die Demo zu The First Berserker: Khazan.
Korrekt, aber einfacher als Lies of P bspw. und hat einen tollen Anime/Manga-Stil.Soulslike?
Mario Paint
Ich habe daran gedacht, aber als Joke und nicht aus dem Herzen heraus wie du
Kommentar aus Era zu FF7 Rebirth auf dem Steam Deck:
"Even through crappy twitter video quality, the IQ looks already better than base PS5 in Performance mode"
Komm, Mario Paint war legendär.
MP4 mind. Launchwindow.
Würde mir über die ersten 18 Monate der Switch2 imo keine Sorgen machen. Imo offensichtlich, dass die wichtigsten Teams außer Zelda früh an die Switch2 gesetzt wurden. Dafür bekam ich heute zwar Hate, weil Zusammenhang nicht wichtig wenn es von einem Playstation-Fanboy kommt, aber ist imo relativ klar. Denke mal Monoloth und Splatoon 4 sind auch fix für die ersten 18 Monate....und ein 3D Hüpfer...ob Mario oder DK, mal sehen. Maybe auch ein Mario 3D Hüpfer später und DK-Game früher.
Glaube schon, dass Nin für die ersten 2 Jahre gut aufgestellt sein wird.
Glaube auch, dass ein Smash-Game wieder relativ früh kommen soll....gerade wenn es ein Reboot mit weniger Chars wird, dann wird man interessiert daran sein über die ganze Gen noch mehr Chars zu verkaufen.
Und 100% wirst du was Exotisches bekommen....wenn das Mouse-Feature z.B. kommt...dann maybe dahingehend etwas.