PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein ziemlich geiles. Ich liebe ja Odin Sphere: Leifthrasir, und Sword of the Vagrant ist quasi eine Liebeserklärung davon. Es ist deutlich zu sehen und im Spiel spürbar, woher die Inspiration kam, aber trotz dessen hat Sword of the Vagrant seine ganz eigene Identität. Qualitativ kommt es nicht an das Original heran (was per se schon schwer ist), jedoch tut das dem Spielspaß überhaupt keinen Abbruch, und in Anbetracht der Tatsache, dass der Titel von einem Indie-Studio mit sage und schreibe drei Entwicklern produziert wurde, kann ich meinen Hut nicht oft genug vor der Leistung ziehen. Man darf hier kein Spiel auf Hochglanz erwarten, und etwas Zeit zum Eingewöhnen sollte man dem Titel geben, aber für das, was es sein will, ist es schlicht hervorragend umgesetzt. Tolles Spiel.



:banderas:
11 Stunden und 10 Minuten hat es gedauert, aber nun bin ich mit Sword of the Vagrant durch (True Ending). Ein wirklich tolles, kurzes und an manchen Stellen recht knackiges Spiel, bei dem es keine unnötige Pausen gibt (nach meiner Wahrnehmung zumindest).

Hat eine Menge Spaß gemacht und ist mir der angegebenen Zeit weder zu lang, noch zu kurz.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom