Über 200 Mio für Metroid 4 mit Werbung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über 200 Mio für Metroid 4 mit Werbung
Wow, was bist du durchgehend so aggressiv nur weil jemand was geschrieben hat, was dir nicht passt?
also hast du CoD selbst gespielt. Auf Konsole, nehme ich an?
edit: oh deinen Likes von meinen ersten Beiträgen her, die du gerade verteilt hast (ich bekomme da Benachrichtigungen) stelle ich gerade fest, dass du ein User Stalker bist? Musst du aufpassen, ich wurde deswegen von Mods mal gesperrt, also bitte nicht zu auffällig machen
![]()
"Alinea Analytics estimates that Battlefield 6 ..."
Wie er nicht mal sein eigenen Quellen liest
Würfelchartz wieder wichtig![]()
Call of Duty.
Darf nicht mehr weiter machen, zählt als SpamÜber 200 Mio für Metroid 4 mit Werbung![]()
Wie er meinen Beitrag nicht verstanden hat
Würfelchartz war bei euch Sonies doch immer ganz oben, wie es gerade passt
Sämtliche Zahlen, die gegen Playstation sind, gefallen euch ja nie, sei es steamdb oder sonstwas ^^
hast du gut erkannt, dass man bei Playstation in der Zeit stehen geblieben ist ^^Welche Zahlen?
Würfelcharts wichtig bei Sonies?
![]()
Potzblitz, da wird das Pikachu im Pokéball verrückt.Darf nicht mehr weiter machen, zählt als Spam
Hallo.Potzblitz, da wird das Pikachu im Pokéball verrückt.
![]()
Hi.
Willkommen in den Flop3, knapp daneben ist auch vorbei.Sind eigentlich 2,5Mio Zelda Sales bei einer Hardware Basis von 150Mio sehr gut oder katastrophal schlecht?
Das ist aktuell genauso schlecht, wie die Vkz Deines genannten Titels. Hat aber per se keinen Einfluss darauf. Stark bleiben, das wird schon.Oder kommt das aufs Wetter an?
hast du gut erkannt, dass man bei Playstation in der Zeit stehen geblieben ist ^^
Weißt du noch, als man bei den Sonies behauptet hat, dass die PS5 Version die PC Version von Battlefield geschlagen hätte? Und das obwohl nur England Retail Zahlen genannt wurden? Good times![]()
Das möchte ich auch wünschen und grundsätzlich nur denenGuMo! ich wünsche allen SONYGAMERN einen EDLEN start in den tag![]()
![]()
Sony's EDLER RINGGuMo! ich wünsche allen SONYGAMERN einen EDLEN start in den tag![]()
![]()
Selbst die Retail Zahlungen sind keine echten Zahlen (und wenn dann nur in den Handel ausgelieferte, was noch nutzloser ist), aber du scheinst ja die gerne nutzen zu wollen. Entscheide dich doch mal, ob das jetzt glaubwürdig ist oder nicht.Also wissen wir aus offiziellen Zahlen, dass sich die Retail Version von BF6 in England auf der PS5 besser verkaut hat als auf dem PC.
Wo sind jetzt nochmal deine konkreten Zahlen? Kommt da noch was oder bleibt es bei den Schätzungen der Analysten?![]()
GuMo! ich wünsche allen SONYGAMERN einen EDLEN start in den tag![]()
![]()
Selbst die Retail Zahlungen sind keine echten Zahlen (und wenn dann nur in den Handel ausgelieferte, was noch nutzloser ist), aber du scheinst ja die gerne nutzen zu wollen. Entscheide dich doch mal, ob das jetzt glaubwürdig ist oder nicht.
Die einzigen echten Zahlen, die wir haben, sind die Steam Zahlen und Steam rennt allen davon.Außerdem wissen wir, dass die PS Server schrumpfen und immer leerer werden und die Spieler alle in volle PC Spiele geschmissen werden.![]()
Naja, es ist schon länger bekannt, dass die ECHTEN Fans von Soulsborne-Spielen, Final Fantasy, Metal Gear Solid, Street Fighter, Battlefield, Disgaea, Indies generell, Clair Obscure, "... of Mana", Deus Ex, Rayman, Borderlands, Devil May Cry, The Elder Scrolls, Legacy of Kain, Mass Effect, the Witcher und Co alle entweder auf dem PC oder der Bestendo Switch (2) zuhause sind. Team Blau kauft nunmal generell keine Spiele, da sie mit Gaming wenig bis nichts zu tun haben!![]()
![]()
![]()
Ich kaufe Spiele auf der PS5 Pro und supporte Sony![]()