PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nö. Aber ich stelle fest, das du keinen Schimmer hast, wovon ich überhaupt spreche. Und das war nur ein Test auf deine passiv aggressive Wertungsgamer Frage, gepaart im Anschluss mit, ob ich überhaupt MP zocke.

Ich würde gar kein CoD mehr zocken. :goodwork:

Ok.

Woher weißt du das alles nur? Ganz komisch mittlerweile. Als ob du mich schon länger kennst. Merkwürdig. xD
Also halten wir fest, dass deine CoD Erfahrung 20 Jahre her ist und man deine Meinung in dem Bereich (hoffentlich nur in dem Bereich) absolut nicht ernst nehmen kann.

Ich würde mit deiner User Unterstellung aufpassen, Stalking und Dinge unterstellen, schöne Mischung, die gerne gesehen wird, wie ich auch schon feststellen durfte.

Ich hab nicht gesagt das du das gesagt hast. Ich habe gesagt, das dies aus deiner Ecke kam #Fakt

Und dein Komentar damals relativiert da auch gar nix.
vielleicht solltest du nochmal den Sarkasmus in Eleaks Beitrag erkennen, bevor du seine Beiträge zitierst und irgendwas von Ecken schreibt. :ugly:
Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und er macht sich klar über die Meinung der Sonies lustig was diese Seite angeht, weil die wohl mal stimmt und mal nicht. Und im Fall von Battlefield sind wir bei den Sonies wieder bei "buh, stimmt nicht" ^^

Und doch, mein Beitrag relativiert da einiges ^^

vielleicht solltest du nochmal den Sarkasmus in Eleaks Beitrag erkennen, bevor du seine Beiträge zitierst und irgendwas von Ecken schreibt. :ugly:
Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und er macht sich klar über die Meinung der Sonies lustig was diese Seite angeht, weil die wohl mal stimmt und mal nicht. Und im Fall von Battlefield sind wir bei den Sonies wieder bei "buh, stimmt nicht" ^^

Und doch, mein Beitrag relativiert da einiges ^^

Du kannst da reinprojezieren und reininterpretieren soviel du willst.
Für alle anderen habe ich seine klare Aussage hier 1:1 zitiert

Du kannst da reinprojezieren und reininterpretieren soviel du willst.
Das machst du doch schon :ugly:

Also ich weiß noch, dass ich mich damals schon über den Gefühlswechsel bei den Sonies bezüglich Verkaufszahlen lustig gemacht habe und dein zitierter Beitrag ist auch recht eindeutig :D

Wie dem auch sei: wichtig ist, dass Battlefield auf Konsole weeeeeeit hinten liegt und man dort bald Probleme haben wird, wenn man nicht auf crossplay setzt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass die Sonys die Flops des eigenen Lagers akzeptiert haben. Zeit wurde es. Danke

:goodwork:

Und ich freu mich schon auf dein einordnen und rudern.
Wo du doch bei anderen so auf Quellen pochst aber selbst nur über Meinung kommst

ABK hat die ersten vier Quartale (ein Jahr lang) nach der Übernahme mega Miese gemacht.

Hier bitte:
1000009458.jpg

Wen intressieren schon Fakten :awesome:

Wo du doch bei anderen so auf Quellen pochst aber selbst nur über Meinung kommst

Sorry aber ich bin es nicht der ständig die Flops verneint hatte und heute ist Top 3 Flop Yotei, DS2 etc by Sonys wichtig

Soviel zu rudern 😅

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau so gut gestartet wie GoT. PS4 hatte ne höhere Hardware Base und Covid.

CW Spezies: Ghost of Yotei Flop

Ich:

Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO
Wie lange soll das eigentlich jetzt noch so weitergehen, kann sich niemand ausdecken :lol:

Also halten wir fest, dass deine CoD Erfahrung 20 Jahre her ist und man deine Meinung in dem Bereich (hoffentlich nur in dem Bereich) absolut nicht ernst nehmen kann.

Ich würde mit deiner User Unterstellung aufpassen, Stalking und Dinge unterstellen, schöne Mischung, die gerne gesehen wird, wie ich auch schon feststellen durfte.
Aber du unterstellst doch mir auch ständig was 🥲

Jetzt erst gesehen, dass man das gar nicht lesen kann. :coolface:
Imgbb ist trash

Hoffe, das hier ist besser
1000009458.jpg

Weiterhin nur für dich @dantinho :toadette:

Über 100 Mio für MP4
Wir sollten wie bei Concord damit anfangen, die Zahl mit jedem Tag zu erhöhen.

willst noch andere haben?

:D

Aber vielleicht hast du recht und die Konsolenzahlen (vor allem PS5 Zahlen) dürften weit geringer sein, wir haben ja beim PC nur Steam und keine EA App Zahlen :D

"Alinea Analytics estimates that Battlefield 6 ..."

Wie er nicht mal sein eigenen Quellen liest :isaac:

Würfelchartz wieder wichtig :coolface:

Zurück
Top Bottom