Adept
L15: Wise
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ne bescheuerte Regel?
Soll man so tun als hätte der gegenüber noch nie ne Meinung geäußert?
PS5 Server dürften schon tot sein, was?Sind das diese "Mods", die jedes Spiel besser machen?
Jetzt weiß ich, was Spielspaß für einen Bürostuhl-Gamer bedeutet...
Sind das diese "Mods", die jedes Spiel besser machen?
Jetzt weiß ich, was Spielspaß für einen Bürostuhl-Gamer bedeutet...
vor allem ist das auf PS5 noch schlimmer, da es deutlich weniger Spieler gibt als auf PC, gefahr für unsere crossplay deaktivierer ist groß, dass sie auf Cheater treffen![]()
Battlefield 6: EA nimmt Cheating-Hardware Cronus Zen ins Visier - Drohen Massenbans?
In „Battlefield 6“ geht EA strikt gegen Cheater vor, doch vor allem auf den Konsolen gestaltet sich der Kampf gegen die Betrüger schwierig. Doch angeblich geht es jetzt auch Nutzern von Cronus Zen an den Kragen - es herrschen jedoch Zweifel an der Wirksamkeit der Bannwellen.www.play3.de
Immer diese Konsolen Cheater
Und da BF6, wie wir wissen, hauptsächlich von den Schlümpfen gekauft wird, tummeln sich diese ganzen Noskiller natürlich auf der PS5. Schämt euch!![]()
I hope they got rid of it because my computer isn't new anymore and I've read horror stories about being getting computers bricked while doing this
Based on all of the posts from the beta, Gigabyte has issues enabling this in the bios and bricks systems. Im going to refund and just play on my ps5
I followed all the instructions and now I have no display. I've tried resetting cmos and nothing im not great with computers so now im fucked cause I can't even get into bios
Thats so fuckung ridiculous. People have to risk completely destroying their motherboards...for a game. Thats fucked
I will just buy the game on the PS5...it just isn't worth enabling something i have never had enabled and a single game will not get me to enable it.....in fact, it is none of EA's business if i have secure boot enabled or not....i never play crappy multiplayer, i just play single player....never see the interest in anything else.
![]()
Battlefield 6: EA nimmt Cheating-Hardware Cronus Zen ins Visier - Drohen Massenbans?
In „Battlefield 6“ geht EA strikt gegen Cheater vor, doch vor allem auf den Konsolen gestaltet sich der Kampf gegen die Betrüger schwierig. Doch angeblich geht es jetzt auch Nutzern von Cronus Zen an den Kragen - es herrschen jedoch Zweifel an der Wirksamkeit der Bannwellen.www.play3.de
Immer diese Konsolen Cheater
Und da BF6, wie wir wissen, hauptsächlich von den Schlümpfen gekauft wird, tummeln sich diese ganzen Noskiller natürlich auf der PS5. Schämt euch!![]()
Wie sie sich gegenseitig widersprechen.vor allem ist das auf PS5 noch schlimmer, da es deutlich weniger Spieler gibt als auf PC, gefahr für unsere crossplay deaktivierer ist groß, dass sie auf Cheater treffen![]()
Wieso bringen die Blauen Gelangweilten hier wieder den von ihnen gehassten PC ins Spiel?!
Entscheidet euch doch endlich mal![]()
Es wurden mit hundertprozentiger Sicherheit auch mehr Cronus Zen für PS5 verkauft, als PSVR2. Was ist nur aus den ehemaligen Edelgamern geworden? Ich bin traurig und zugleich angewidertvor allem ist das auf PS5 noch schlimmer, da es deutlich weniger Spieler gibt als auf PC, gefahr für unsere crossplay deaktivierer ist groß, dass sie auf Cheater treffen![]()
Ich glaube viel eher, dass du meinen Satz nicht verstanden hastWie sie sich gegenseitig widersprechen.
![]()
Es wurden mit hundertprozentiger Sicherheit auch mehr Cronus Zen für PS5 verkauft, als PSVR2. Was ist nur aus den ehemaligen Edelgamern geworden? Ich bin traurig und zugleich angewidert![]()
Wenn pcler anfangen über cheater zu schimpfen wo sie selbst doch die Mutter der cheats sind
Comedy-Gold![]()
![]()
![]()
Ich werde mir die PS6 natürlich holen und die Pro geht an meinen Sohn oder wird verkauft wenn er ebenfalls eine PS6 möchte. 300€ bekommt man dann immer noch easy für eine Vanilla PS5.Ich überlege, ob ich davor die ps5 pro verkauf und das in die ps6 steck oder meinem freund die ps5 pro dann schenke
Selbst wenn es cross gen wäre würde ich die neue Hardware wollen. Switch 2 hat auch cross gen Titel und will diese auch auf der neueren Hardware
![]()
Out of all sales, Steam accounted for 56.7%, with more than 3.5 million copies sold and over $220 million in revenue. PlayStation 5 users accounted for 23.7% of sales, with over 1.5 million copies sold. Lastly, Xbox Series consoles accounted for 19.6% of the sales, with more than 1.2 million copies sold.
hehe
Battlefield 6 Has Over 3 Million Daily Active Users
reportport adds that Battlefield 6 has been doing very well in terms of engagement since launch. The daily active users (DAU) on Steam have been constant between 2.3 million and 2.5 million “every single day since launch.”
Oh shit, die PS5 Server sind ja wirklich tot, wenn BF6 3 Mio Daily User hat und davon 2,5 Mio auf Steam fallen![]()