PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dein Pech oder mein Pech? Aber ja, CW hat manchmal die unsinnigsten Regeln im gesamten Internet. :nyanton:
Ach scheiss drauf.

Kennst du das Posting zufällig? Danach hast du keine PS5 bekommen und dann war erstmal ne lange Zeit Ruhe um die IP :coolface:
Solche SE's wären einfach :banderas:

Cyberpunk-PS5.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
das yotei entgegen der behauptungen der hater ein voller vkz erfolg ist hat mir echt den morgen versüßt, ein weiterer sieg für high quality singleplayer gaming und für die sony first parties :moin:

Sony könnte länger warten und dafür mit noch besserer Technik kommen, würde ich mir wünschen, die PCBox wird eh ein Totalflop sein und sicherlich in keinem Geschäft stehen, falls das Teil überhaupt noch einer will, für jenseits von über 800 oder 900€ bestimmt nicht, der kauft dann gleich ein PC oder Playstation wo er eh die Xbox Games bekommt, glaubt ja wohl keiner das Microsoft da noch was exclusiv bringt nach den ganzen Negativ Wochen. Die Playstation wird für Microsoft mit ihren ganzen Studios eh zur wichtigsten Plattform.

Sony könnte länger warten und dafür mit noch besserer Technik kommen, würde ich mir wünschen, die PCBox wird eh ein Totalflop sein und sicherlich in keinem Geschäft stehen, falls das Teil überhaupt noch einer will, für jenseits von über 800 oder 900€ bestimmt nicht, der kauft dann gleich ein PC oder Playstation wo er eh die Xbox Games bekommt, glaubt ja wohl keiner das Microsoft da noch was exclusiv bringt nach den ganzen Negativ Wochen. Die Playstation wird für Microsoft mit ihren ganzen Studios eh zur wichtigsten Plattform.

Warum nicht einfach immer warten , dann hat man theoretisch immer die beste Konsole die man sich theoretisch kaufen könnte evtl. vielleicht!

Warum nicht einfach immer warten , dann hat man theoretisch immer die beste Konsole die man sich theoretisch kaufen könnte evtl. vielleicht!
Aus meiner Sicht hast du mit einer PS schon immer die beste Konsole, besten Studios samt angepasster Hardware, das haste zukünftig nur noch bei Sony. Ich will nur sagen das die kommende PCBox die Plystation null unter Druck setzt, ich denke eher, das noch mehr Leute Microsoft den Rücken kehren, dank hohen Preis und vertrauensverlust, wenn die PCbox nur schwach ankommt, wird Microsoft die selber fallen lassen, denke danach ist eh komplett ende. Microsoft supportet ja jetzt schon mehr die Playstation wie die eigene Konsole.

Zurück
Top Bottom