PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schön wie toll sich GoY schlägt
warum nennt er da Stellar Blade und Rise of the Ronin? Die Zahlen da waren jetzt nicht sooo hoch :ugly:

Helldivers 2 auf PS5 war ja auch eher schwach im Vergleich zur PC Version. Der hätte also lieber nur Spider-Man 2 nennen brauchen, die anderen Beispiele bringen jetzt nicht soooooo viel.

Dein Gefühl hat dich leider zu schnell verleiten lassen. Du bringst den Finanzbericht 2024. Die Übernahme von Bungie war 2022. Du musst wenn den von 2021 oder 2022 herziehen. 3,6 Milliarden für eine Übernahme daraus zu ziehen

Sony's cash and cash equivalents were ¥1.787 trillion as of March 31, 2021. Was ungefähr 11 Milliarden USD sind. Sony hatte neben Bungie für 3,6 Milliarden noch den Mega Flop Firewalk / Concord für 400 Mio. Und selbst wenn Sony 2024 besser da steht hat Bungie für Sony nichts gebracht. Destiny 2 ist tot. Marathon DOA.

:coolface:
Vielleicht möchtest Du Deine Gefühle erstmal sortieren, denn Deine Aussage bleibt dennoch falsch, trotz der Zeitreise. :coolface:

Vielleicht möchtest Du Deine Gefühle erstmal sortieren, denn Deine Aussage bleibt dennoch falsch, trotz der Zeitreise. :coolface:

Beherzige doch erstmal deinen eigenen Ratschlag. Dann hättest du auch die Tatsachen berücksichtigt und nicht einfach Finanzbericht 2024 :lol2: hergenommen, wenn es darum ging, was für ein finanzieller Aufwand / Hürde es für Sony 2022 mit der Übernahme Bungie war, sondern den Finanzbericht 2021 und was dort als Cash Mittel zur Verfügung stand

Braucht mir nicht die Schuld geben wennst einfach drauf los gehst und dann wieder mal korrigiert werden musst

Zuletzt bearbeitet:
Wieder grünste Blamage am morgen, wußten wir zwar alle, aber danke für die zur schau stellung xD wieder dieser verbissene Neid :banderas:
Wie sie es immer und immer versuchen. Keine Chance :rofl3:

Muhammad Ali Dancing GIF

Beherzige doch erstmal deinen eigenen Ratschlag. Dann hättest du auch die Tatsachen berücksichtigt und nicht einfach Finanzbericht 2024 :lol2: hergenommen, wenn es darum ging, was für ein finanzieller Aufwand / Hürde es für Sony 2022 mit der Übernahme Bungie war, sondern den Finanzbericht 2021 und was dort als Cash Mittel zur Verfügung stand

Braucht mir nicht die Schuld geben wennst einfach drauf los gehst und dann wieder mal korrigiert werden musst
Deine Aussage war:

“Sony hat nicht mal 3,6 Milliarden von der Portokasse.”

Die habe ich locker anhand von Fakten, Fakten, Fakten des Finanzberichtes seitens Sony widerlegt. Da kannst Du mit Deiner Wortakrobatik in Deinem Text noch so viele Torpfosten verschieben. :lol2:
Übrigens hast Du Dich mit Deiner Zeitreise und dessen Zahlen ja selbst noch hops genommen, respektive korrigiert. Da hilft es auch nicht, dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag editiert hast und das obige Zitat auf wundersame Weise nicht mehr zu finden ist. :awesome:

Ich kann also nichts dafür, dass Du an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Also brauchst Du mir jetzt nicht die Schuld dafür geben. :shakehead:

Deine Aussage war:

Die habe ich locker anhand von Fakten, Fakten, Fakten des Finanzberichtes seitens Sony widerlegt. Da kannst Du mit Deiner Wortakrobatik in Deinem Text noch so viele Torpfosten verschieben. :lol2:
Übrigens hast Du Dich mit Deiner Zeitreise und dessen Zahlen ja selbst noch hops genommen, respektive korrigiert. Da hilft es auch nicht, dass Du zwischenzeitlich Deinen Beitrag editiert hast und das obige Zitat auf wundersame Weise nicht mehr zu finden ist. :awesome:

Ich kann also nichts dafür, dass Du an Deinen eigenen Ansprüchen scheiterst. Also brauchst Du mir jetzt nicht die Schuld dafür geben. :shakehead:

Wir sollten diesen Tag einfach neu beginnen und so tun als ob nichts gewesen wäre :coolface:

Deine Aussage war:

3,6 Milliarden von ca. 11 Milliarden 2021 ist ein Unterschied zu deinen 2024 19 Milliarden als Grundlage. Und dann willst was von Zeitreisen und Gefühlen reden, wennst einfach die falschen Zahlen hernimmst. Soviel zu "Torpfosten" verschieben :lol2: Und komm jetzt nicht es gäbe keinen Unterschied zwischen 19 zu 11 Milliarden :lol:

Brauchst nicht ablenken. Beherzige also deinen eigenen Ratschlag und sortiere deine Gefühle :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
3,6 Milliarden von ca. 11 Milliarden 2021 ist ein Unterschied zu deinen 2024 19 Milliarden als Grundlage. Und dann willst was von Zeitreisen und Gefühlen reden, wennst einfach die falschen Zahlen hernimmst. Soviel zu "Torpfosten" verschieben :lol2: Und komm jetzt nicht es gäbe einen Unterschied zwischen 19 zu 11 Milliarden :lol:

Brauchst nicht ablenken. Beherzige also deinen eigenen Ratschlag und sortiere deine Gefühle :coolface:
Wie Du einfach weiterhin Deine eigens verfassten Worte ignorierst und “gefühlvoll” ruderst und ruderst und ruderst... :lol2:

Mit der Akrobatik kannst Du Karriere machen. :kruemel:

Ich bin schon gespannt darauf, wie Deine Gefühle das nächste Mal wieder mit Dir durchgehen. :coolface:

Wie Du einfach weiterhin Deine eigens verfassten Worte ignorierst und “gefühlvoll” ruderst und ruderst und ruderst... :lol2:

Mit der Akrobatik kannst Karriere machen. :kruemel:

Ich bin schon gespannt darauf, wie Deine Gefühle das nächste Mal wieder mit Dir durchgehen. :coolface:

Der einzige der hier mit "ignorieren" und "Zeitreisen" rudert und rudert bist du mein lieber :lol2:

Und brauchst nicht persönlich werden. Derjenige, der hier mit persönlichen Vorwürfen wie Gefühlen sortieren, Torpfosten verschieben etc kam warst du. Ich kann nichts dafür, wennst argumentativ komplett daneben liegst und als Cash die Zahlen aus 2024 nimmst, welche nicht die Grundlage bei Sony für - zurück in der Vergangenheit - die Übernahme von Bungie 2022 waren, sondern die Cash Zahlen 2021!

Du hast gefailed :coolface: Aber sowas von. Soviel zu "Karriere" :lol2:

c6bf7bb281b06353b457727477dc4dd5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier mit ignorieren und "Zeitreisen" rudert, bist du mein lieber.

Und brauchst nicht persönlich werden. Derjenige, der hier mit persönlichen Vorwürfen wie Gefühlen sortieren, Torpfosten verschieben etc kam warst du. Ich kann nichts dafür, wennst argumentativ komplett daneben liegst und als Cash die Zahlen auf 2024 nimmt, welche nicht die Grundlage bei Sony für die Entscheidung einer Übernahme von Bungie 2021 waren, sondern die Cash Zahlen 2021!

Du hast gefailed :coolface:
Ah, da sind wir wieder bei der letzten Patrone “persönlich werden”, weil Dir Deine eigenen Aussagen um die Ohren fliegen, die Du weiterhin gekonnt ignorierst und ja nicht mehr zu finden sind, weil Du Deinen Beitrag editiert hast. :lol2:

So viel zum Thema gefailed, “mein lieber”. :coolface:

Nachtrag: Jetzt hast Du schon wieder editiert. :awesome:

Ah, da sind wir wieder bei der letzten Patrone “persönlich werden”, weil Dir Deine eigenen Aussagen um die Ohren fliegen, die Du weiterhin gekonnt die ja nicht mehr zu finden sind, weil Du Deinen Beitrag editiert hast. :lol2:

So viel zum Thema gefailed, “mein lieber”. :coolface:

Brauchst nicht ablenken vom eigentlichen Topic, dass du einfach falsch lagst mit deinen Argumenten und Zahlen. Zudem: Geh mal deine ganzen Beiträge davor durch und wie oft du "persönlich" wurdest bzw. mit dem persönlich werden anfing ;)

Sei sportlich und nimm deine Niederlage hin. Ich spendier dir auch ein Bier wennst willst.

Zurück
Top Bottom