PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch genau die gleiche Quelle

Keine offiziellen Zahlen. Ist GI.biz seriös? Mir ist es egal. BF6 ist echt geil. Aber hoffentlich bald offizielle Zahlen

Astro Bot dann bei über 2,3 Mio März. Also kein Flop. Danke :nyanwins:
:uglylol:
Du wirst - wie bei Sony auch - auch keine offiziellen Zahlen von den schlechten Konsolenverkäufen bekommen :D

Aber ja, wie bei Astro Bot dürften das vor allem bei PS5 nur Wunschzahlen sein (kann ja auch nicht jeder so offen sein wie Steam), höchstwahrscheinlich sind die Spielerzahlen bei PS5 "noch" niedriger. Battlefield ist halt ein PC Spiel ^^

klingt so als ob pc gaming doch nicht so geil ist wenn es allein ausreicht dass es auf ps5 noch physische medien gibt um sich die third party spiele lieber auf ps kaufen. interessant auf jeden fall. :tinglewine:

passt auch zu den aussagen der leute im battlefield 6 sub die vom pc lieber zur ps5 umsteigen oder den pclern hier auf cw die battlefield 6 lieber mit dualsense spielen

Pc Gaming am TV mit Couch würde gehen aber da liegt dann ein 10 m HDMi Kabel in der Wohnung und es nervte mit 2 Bildschirmen zu hantieren, ja.

Simulationen oder steategiespiele wie Anno Pax Romana, HOMM olden Era oder jurassic world Evolution daa aufbauspiel was kommt hole ich für pc. Mein pc kann games wie horizon oder days gone sehr gut darstellen grafisch und mehr fps aber ich sagte mehrmals, dass Grafik nicht alles ist.

Physische Medien sind mir nach wie vor zu wichtig. Ich versuchte mal ne zeit lang mehr digital Käufe auf playsi zb hab da einiges digital aber das fühlt sich für mich nicht richtig an, wenn ich die Möglichkeit nutzen kann physisch auf Konsole.

Battlefield 6 würde ich nur Konsole bzw ps5 und überlege noch es zu holen. Daher fragte ich heute hier ob es jemand hat wegen Maus und wie die sind. Liebte bf4

Cheater hast überall auch auf Konsole mit xim und strike pack. Nur ich bin kein Maus und keyboard gamer (ausser strategie) und bevorzuge gamepad bei BF6!

Auf PC könnte ich gamepad aber wäre im pc Pool und da hast richtige schwitzer! Auf konsole kann man glaub ich pc ausschließen und das wäre dann meine Priorität.

Puh ist das Verwaschen (natürlich auch auf der verblassten PS5 Pro Version) und dann auch wieder dynamische (upscaled) Auflösung xD

und Xbox scheint die Auflösung deutlich besser halten zu können als die verwaschene PS5 Version ^^

Pc Gaming am TV mit Couch würde gehen aber da liegt dann ein 10 m HDMi Kabel in der Wohnung und es nervte mit 2 Bildschirmen zu hantieren, ja.

true. deswegen kann pc gaming auch nicht konsole ersetzen. der komfort ist einfach nicht der selbe.

Simulationen oder steategiespiele wie Anno Pax Romana, HOMM olden Era oder jurassic world Evolution daa aufbauspiel was kommt hole ich für pc. Mein pc kann games wie horizon oder days gone sehr gut darstellen grafisch und mehr fps aber ich sagte mehrmals, dass Grafik nicht alles ist.

für simulationen usw ist pc auch die plattform. zum glück ist das aber nicht wirklich mein genre.

Nur ich bin kein Maus und keyboard gamer (ausser strategie) und bevorzuge gamepad bei BF6!

bist du nicht der einzige obwohl die pcler hier immer wieder erzählen wieviel besser angeblich kb&m ist, ist es schon auffällig wie viele leute selbst mit pc selbst fps lieber mit dem controller spielen.

bist du nicht der einzige obwohl die pcler hier immer wieder erzählen wieviel besser angeblich kb&m ist, ist es schon auffällig wie viele leute selbst mit pc selbst fps lieber mit dem controller spielen.
kannst deinen Unsinn bestimmt auch mit Links belegen, oder?

Bisher habe ich von dir hier allerdings nicht viel Wahrheiten gesehen.

Bei den Multiplayerspielen sehe ich so gut wie immer fast nur Maus und Tastaturspieler und die einzigen Controllerspieler sind die Konsolenspieler aka Auto-Aim Cheater - sei es Call of Duty oder sonstwas

Puh ist das Verwaschen (natürlich auch auf der verblassten PS5 Pro Version) und dann auch wieder dynamische (upscaled) Auflösung xD

und Xbox scheint die Auflösung deutlich besser halten zu können als die verwaschene PS5 Version ^^

Amuro das ist kein Bash sondern echt mal ne ernshafte Frage.
Trägst du eine Brille? Weil das bei dir mit dem "verwaschen" total oft vor kommt,
das nimmst du auch als Vorwand für viele andere Spiele.

Ich habe bei vielen z.b Spider-Man 2 das nicht feststellen können,
deshalb die ernstgemeinte Frage.
Könnte es eventuell sein, das du was mit dem Augen hast und es dementsprechend so wahr nimmst?

kannst deinen Unsinn bestimmt auch mit Links belegen, oder?

Bisher habe ich von dir hier allerdings nicht viel Wahrheiten gesehen.

Bei den Multiplayerspielen sehe ich so gut wie immer fast nur Maus und Tastaturspieler und die einzigen Controllerspieler sind die Konsolenspieler aka Auto-Aim Cheater - sei es Call of Duty oder sonstwas
Du spielst echt so Müll wie CoD? Irgendwoher muss deine Beobachtungsexpertise ja kommen.
Gegen Profis spielst du jedenfalls nicht. Die nutzen Controller.

Wie einfach Konsolen-Gaming sogar die PC-Elite dominiert.

"Der PC" verliert echt seine nicht vorhandene Identität.

Trägst du eine Brille? Weil das bei dir mit dem "verwaschen" total oft vor kommt,

Könnte es eventuell sein, das du was mit dem Augen hast und es dementsprechend so wahr nimmst?
0815 Bashes eben. Hier die Aussagen zur PS5 vom selben Outlet names DF. Das zitiert er natürlich nicht. Warum wohl? xD :uglygw:

Battlefield 6 im PS5 Technik-Check: 60fps und eine beeindruckende Bildqualität​

Auf der PlayStation 5 ist die Performance dabei sehr stabil und zuverlässig. Der Balancemodus peilt 60 Bilder pro Sekunde an und erreicht diese während des Gameplays typischerweise konstant. Die Bildqualität ist nach Angaben der Technik-Experten beeindruckend

Wenn du schon mit Brille ankommen musst, solltest du dir dann nicht selbst die Frage stellen, ob du nicht eine benötigst, wenn du das verwaschene Bild nicht erkennst? Denn verwaschenes Bild nicht erkennen zu können bedeutet immer, dass man Details auch nicht erkennen kann. Eine Brille ist außerdem dazu da klar zu sehen, nicht verwaschen zu sehen (für das Verwaschene ist der Playstation Upscaler da)

Oh Gott, hat Extraplatt das Videomaterial nicht gesehen. Auf der altersschwachen PS5 muss "beeindruckendes Bild" übrigens nicht "scharf" bedeuten. :lol:

Du spielst echt so Müll wie CoD? Irgendwoher muss deine Beobachtungsexpertise ja kommen.
Gegen Profis spielst du jedenfalls nicht. Die nutzen Controller.

Wie einfach Konsolen-Gaming sogar die PC-Elite dominiert.

"Der PC" verliert echt seine nicht vorhandene Identität.
Wie kommst du eigentlich darauf andere Spiele als Müll zu bezeichnen? Bist du nicht auch ein Wertungsgamer wie dein Kollege?

Spielst du überhaupt Multiplayer?

Astro Bot dann bei über 2,3 Mio März. Also kein Flop. Danke :nyanwins:
:uglylol:
Sorry, aber unter 3 Millionen ist das leider nichts wert und ein Flop… So lange wir nichts genaues weiß man nicht am wissen sind, gehört der Titel leider zu den “Flop3”. Das ist die Kurzform von “Spiele, die nicht mindestens 3 Millionen Exemplare verkaufen können, gelten als Flop.”

Leuchtet ein, oder? Oder!? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du eigentlich darauf andere Spiele als Müll zu bezeichnen? Bist du nicht auch ein Wertungsgamer wie dein Kollege?
CoD ist Müll.

Oder hab ich hier gerade den ersten CoD Fanboy auf CW aufgedeckt?

200w.gif

Spielst du überhaupt Multiplayer?
Klar, und meine Glanzzeit war damals in der EPS als CoD noch gut war. Frag mal Trigger und Fuchsstute. :banderas:

CoD ist Müll.

Oder hab ich hier gerade den ersten CoD Fanboy auf CW aufgedeckt?

200w.gif

Klar, und meine Glanzzeit war damals in der EPS als CoD noch gut war. Frag mal Trigger und Fuchsstute. :banderas:
Wow, was bist du durchgehend so aggressiv nur weil jemand was geschrieben hat, was dir nicht passt?

also hast du CoD selbst gespielt. Auf Konsole, nehme ich an?

edit: oh deinen Likes von meinen ersten Beiträgen her, die du gerade verteilt hast (ich bekomme da Benachrichtigungen ;) ) stelle ich gerade fest, dass du ein User Stalker bist? Musst du aufpassen, ich wurde deswegen von Mods mal gesperrt, also bitte nicht zu auffällig machen :)

Wenn du schon mit Brille ankommen musst, solltest du dir dann nicht selbst die Frage stellen, ob du nicht eine benötigst, wenn du das verwaschene Bild nicht erkennst? Denn verwaschenes Bild nicht erkennen zu können bedeutet immer, dass man Details auch nicht erkennen kann. Eine Brille ist außerdem dazu da klar zu sehen, nicht verwaschen zu sehen (für das Verwaschene ist der Playstation Upscaler da)

Ich meine z.b sowas wie Texturen oder Weitsicht.
Du sagst immer das ist ein verwaschenes Bild auf der Playstation
und das kann ich einfach nicht bestätigen.

Deswegen meine ernstgemeinte Frage mit der Brille, ob du eventuell eine brauchst,
weil ich 0% bestätigen kann was du sagst.

Vielleicht liegt es auch am TV, der das Bild schärfer macht oder so keine Ahnung,
aber verwaschen ist da meiner Meinung nach nur selten was.
Z.b 3rd Party Spiele im AA Bereich oder so, wenn die wohl schneller damit fertig werden müssen.

Edit:
Hab den TV:

Zimmer wo er steht ist relativ klein, deswegen 50Zoll und da ist nix verwaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was bist du durchgehend so aggressiv nur weil jemand was geschrieben hat, was dir nicht passt?
Ja, bin brutal Aggro. Möchtest du jetzt mal erklären, warum CoD kein Müll ist? Darum ging es doch, und ich bleibe dabei. CoD ist Müll :D

Ja 2004 wurde die EPS in CoD nur auf Konsole gespielt.... :lol:

edit: oh deinen Likes von meinen ersten Beiträgen her, die du gerade verteilt hast (ich bekomme da Benachrichtigungen ;) ) stelle ich gerade fest, dass du ein User Stalker bist? Musst du aufpassen, ich wurde deswegen von Mods mal gesperrt, also bitte nicht zu auffällig machen :)
Ja. Ich bin User Stalker.

Bester Kapitano :banderas:
War ne absolute Maschine.

lol

Und ich dachte es wären offizielle Zahlen.

Alinea Analytics :uglylol:

Lustig vor allem deswegen, weil als ich diese Quelle für gute Astro Bot VKZ genutzt habe, wurde sich aus dieser Ecke noch drüber lustig gemacht und natürlich gecanceled.

Was für ein entlarvender Satz ....

Und 2,5 Mio sind sicher keine schlechten VKZ

alineaanalitics auf einmal wieder wichtig, ganz wie es genehm ist, Plan durchschaut. Next try :goodwork:

Und für ein GotY oder Mario Killer ist das auch lächerlich schlecht, brauchen wir gar nicht drüber reden. Cry more:banderas:

:nix:

Komm wieder, wenn er über 4 Jahre alten Beiträgen hinterherschnüffelt. :coolface:

Zurück
Top Bottom