PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Es geht bald wieder los. Die PS5 ist eh bald wieder Geschichte. War ne langweilige Gen mit ihr. :niatee:

Ich überlege, ob ich davor die ps5 pro verkauf und das in die ps6 steck oder meinem freund die ps5 pro dann schenke

Selbst wenn es cross gen wäre würde ich die neue Hardware wollen. Switch 2 hat auch cross gen Titel und will diese auch auf der neueren Hardware

:kruemel:

Seit Spider-Man 2 kam doch auch nichts Großes mehr von Sony?

Die erste Woche von Helldivers 2 war ebenfalls nicht überragend. Tatsächlich war es bei Helldivers 2 so kurios, dass die Zahlen ab der 2. Woche gestiegen sind. Das ist nicht normal und wird natürlich bei GoY auch nicht sein.

ABK hat die ersten vier Quartale (ein Jahr lang) nach der Übernahme mega Miese gemacht.
Quelle?

Hier bitte:
1000009458.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ne bescheuerte Regel?
Soll man so tun als hätte der gegenüber noch nie ne Meinung geäußert?

Ja, das ist der eigentliche Sinn dahinter. Und wie jede andere Schwachsinnsregel von CW wird die wieder anulliert werden, wenn genügend Leute den mehr als offensichtlichen Schwachpunkt ausnutzen. :pcat: :nyanwins:

Provokation

Immer diese Konsolen Cheater 🤮
Und da BF6, wie wir wissen, hauptsächlich von den Schlümpfen gekauft wird, tummeln sich diese ganzen Noskiller natürlich auf der PS5. Schämt euch! :shakehead:

Und da BF6, wie wir wissen, hauptsächlich von den Schlümpfen gekauft wird, tummeln sich diese ganzen Noskiller natürlich auf der PS5. Schämt euch! :shakehead:
vor allem ist das auf PS5 noch schlimmer, da es deutlich weniger Spieler gibt als auf PC, gefahr für unsere crossplay deaktivierer ist groß, dass sie auf Cheater treffen :D

was ist das denn bitte? ich hab direkt mal gegoogelt ob man battlefield immer noch im secure boot starten muss und direkt im ersten reddit thread

:( I hope they got rid of it because my computer isn't new anymore and I've read horror stories about being getting computers bricked while doing this

Based on all of the posts from the beta, Gigabyte has issues enabling this in the bios and bricks systems. Im going to refund and just play on my ps5

I followed all the instructions and now I have no display. I've tried resetting cmos and nothing im not great with computers so now im fucked cause I can't even get into bios

Thats so fuckung ridiculous. People have to risk completely destroying their motherboards...for a game. Thats fucked

I will just buy the game on the PS5...it just isn't worth enabling something i have never had enabled and a single game will not get me to enable it.....in fact, it is none of EA's business if i have secure boot enabled or not....i never play crappy multiplayer, i just play single player....never see the interest in anything else.

das ist echt pc gaming in a nutshell so wie ich es kenne. was für ein tolle plattform. xD :twewy:

vor allem ist das auf PS5 noch schlimmer, da es deutlich weniger Spieler gibt als auf PC, gefahr für unsere crossplay deaktivierer ist groß, dass sie auf Cheater treffen :D
Wie sie sich gegenseitig widersprechen.
xD

Wieso bringen die Blauen Gelangweilten hier wieder den von ihnen gehassten PC ins Spiel?!

Entscheidet euch doch endlich mal xD

man möchte auch ein bisschen die boxler warnen die das sinkende schiff verlassen wollen und sich jetzt zwischen pc/pcbox und ps6 entscheiden werden nicht schon wieder den gleichen fehler zu machen

Es wurden mit hundertprozentiger Sicherheit auch mehr Cronus Zen für PS5 verkauft, als PSVR2. Was ist nur aus den ehemaligen Edelgamern geworden? Ich bin traurig und zugleich angewidert :shakehead:

Ich überlege, ob ich davor die ps5 pro verkauf und das in die ps6 steck oder meinem freund die ps5 pro dann schenke

Selbst wenn es cross gen wäre würde ich die neue Hardware wollen. Switch 2 hat auch cross gen Titel und will diese auch auf der neueren Hardware

:kruemel:
Ich werde mir die PS6 natürlich holen und die Pro geht an meinen Sohn oder wird verkauft wenn er ebenfalls eine PS6 möchte. 300€ bekommt man dann immer noch easy für eine Vanilla PS5.

Zurück
Top Bottom