PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na dann fass doch mal kurz zusammen worum es geht und was die Prämisse beider Games ist. Du hast es ja gespielt. Ich bin schon gespannt.

Interested The Office GIF
Du bist Postbote, es regnet, deine Pakete werden nass, die Kunden brüllen dich an wieso sie schon wieder kaputte Ware erhalten haben, du kündigst frustriert deinen Job und gehst auf den Strand spazieren. Dort findest dort ein ölverschmiertes Baby, adoptierst es, packst es in deinen Koffer, ruhst dich kurz aus und schläfst ein. Danach kommt das Baby ausgewachsen aus dem Koffer hervor und weckt dich mit einem Tentakelzungenkuss:
Angry Clint Eastwood GIF

Und genau das ist die letzte Chance von Microsoft als Hardwarehersteller.

Wenn die nächste XBox tatsächlich ein Hybrid ist, der Steam & Co. windowskompatibel als Konsole zur Verfügung stellt könnte das kulturell (nicht notwendigerweise ökonomisch) ein Phönix aus der Asche Moment werden. Der Preis wäre da tatsächlich auch erstmal sekundär solange konkurrenzfähig zu Fertig PCs auf dem Markt.
Ja, wenn Microsoft damit erfolgt hat, dann könnten die den Konsolensektor auch ziemlich umkrempeln. Dürfte dann ziemliche Wellen schlagen

... braucht man eigentlich nicht weiterlesen, denn das sagt mehr über Death Stranding aus als du beabsichtigt hattest.
:brit:

so ist es

Wurde das mit einer K.I. verfasst? :coolface:

Aber nach diesem Satz...

... braucht man eigentlich nicht weiterlesen, denn das sagt mehr über Death Stranding aus als du beabsichtigt hattest. :brit:

Gut, das sagt mir mehr über dich aus und das ich in Zukunft nicht mehr auf dich im WAR eingehen muss und du in die selbe Schublade kommst wie die anderen Clowns.
Mal abgesehen wie Respektlos deine Antwort ist kann ich mit meiner Zeit sicher was besseres anstellen als dich ernst zu nehmen und sachlich auf deine Fragen einzugehen

Ja, wenn Microsoft damit erfolgt hat, dann könnten die den Konsolensektor auch ziemlich umkrempeln. Dürfte dann ziemliche Wellen schlagen
Das komische dabei ist, dass einer der größten Nutznießer davon Valve wäre (ich bin überrascht, dass nach dem Steam Deck keine leistungsfähige Steam Konsole gekommen ist).

Microsoft selbst dürfte es quasi egal sein ob sie Spiele auf Steam oder PlayStation verkaufen, der 30% Cut fällt so oder so an.

Naja, es bleibt spannend.

Du bist Postbote, es regnet, deine Pakete werden nass, die Kunden brüllen dich an wieso sie schon wieder kaputte Ware erhalten haben, du kündigst frustriert deinen Job und gehst auf den Strand spazieren. Dort findest dort ein ölverschmiertes Baby, adoptierst es, packst es in deinen Koffer, ruhst dich kurz aus und schläfst ein. Danach kommt das Baby ausgewachsen aus dem Koffer hervor und weckt dich mit einem Tentakelzungenkuss:
Angry Clint Eastwood GIF

Kojima sollte mit den Drogen aufhören. :coolface:

Das komische dabei ist, dass einer der größten Nutznießer davon Valve wäre (ich bin überrascht, dass nach dem Steam Deck keine leistungsfähige Steam Konsole gekommen ist).

Microsoft selbst dürfte es quasi egal sein ob sie Spiele auf Steam oder PlayStation verkaufen, der 30% Cut fällt so oder so an.

Naja, es bleibt spannend.
Gerüchten zufolge kommt ja von Valve selbst auch noch was (also nicht nur Steam Deck 2 sondern auch andere Hardware).

Aber ja, Gabes Taktik geht auf: einfach gute Usererfahrung bieten und die kommen alle von ganz alleine ohne große Werbung oder sonstwas ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom