PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nerven liegen blank bei den Nintendo Fanbois

Anticipation Popcorn GIF
Hart wurden sie gebeutelt, die kleinen Racker. 0 GOTYs in 2024, Mario deklassiert von AstroGOAT, diverse Rohrkrepierer bei den Top IPs gesehen (EoW, Mario & Luigi). Lediglich Mario Party ( :labr: ) konnte die Kritiker überzeugen. Selbst die Xbox hat mehr Perlen vorhergebracht in 2024. Und nun der Meltdown mit der Smartphone Hardware.
:kruemel:

War ToS nicht exklusiv auf Switch der letzte Crap. Der Rest hat doch passable Ports gesehen. Vielleicht war die Switch einfach nicht in der Lage GC Power zu zaubern.
:nix:
Nein. Es war auch auf der PS geplagt wie auch auf XB. Abstürze, gelöschte Saves und fps drops ebenso wie flackernde Texturen. Es dauerte über ein Jahr das alle so gut es ging gefixt waren. Probleme blieben aber bis heute noch wenige. Vor allem ein early dungeon kann immer noch softlocken.

Hier bin ich unsicher. Entweder Switch oder dann PS Version via Portal für HH Experience. Überleg ich mir ma in Ruhe und schau was die Tage noch ans Licht kommt.

Nein. Es war auch auf der PS geplagt wir auch am SX. Abstürze, gelöschte Saves und fps drops ebenso wie flackernde Texturen.
Schade eigentlich, war auf dem GC ein Top Game. Persönlich würde ich es sogar einem Twillight Princess vorziehen, schon allein wegen dem Chara Design.
Vermutlich war Nintendo schon damals woke broke.
tVmJeaz.png

:coolface:

Hart wurden sie gebeutelt, die kleinen Racker. 0 GOTYs in 2024, Mario deklassiert von AstroGOAT, diverse Rohrkrepierer bei den Top IPs gesehen (EoW, Mario & Luigi). Lediglich Mario Party ( :labr: ) konnte die Kritiker überzeugen. Selbst die Xbox hat mehr Perlen vorhergebracht in 2024. Und nun der Meltdown mit der Smartphone Hardware.
:kruemel:

Bleiben wir bitte bei den Fakten, der T239 besteht aus modifizierter Autoindustrie Hardware. :ol:

https://www.golem.de/news/nintendo-switch-2-prozessor-stammt-offenbar-aus-autos-2311-179194.html

Nein. Es war auch auf der PS geplagt wie auch auf XB. Abstürze, gelöschte Saves und fps drops ebenso wie flackernde Texturen. Es dauerte über ein Jahr das alle so gut es ging gefixt waren. Probleme blieben aber bis heute noch wenige. Vor allem ein early dungeon kann immer noch softlocken.

Hier bin ich unsicher. Entweder Switch oder dann PS Version via Portal für HH Experience. Überleg ich mir ma in Ruhe und schau was die Tage noch ans Licht kommt.
Es muss definitiv an der Hardware gelegen haben… :coolface:

• Coolface
Reaktionen: VGM

In den letzten Jahren ist die Games-Branche durch grundlegende strukturelle Probleme zunehmend unter Druck geraten. 2025 könnte sich als Schicksalsjahr erweisen, mit der Frage, ob Blockbuster-Games wie „GTA 6“ das Hochglanzgeschäft retten können. Ein Vorausblick auf die 2025 kommenden Videospiele und auf die wachsenden Probleme einer Milliardenindustrie.

Exklusivität wird Richtung PC geöffnet, sobald die pc‘ler angefixt sind und vor allem merken dass eine 800 euro konsole dem „PC“ (99%der master pacer), das restliche Prozent muss sich ja dann offensichtlich hier in dem konsolenforum verstecken um ihren Lehnsherren die Treue zu halten, überlegen ist und sich dann völlig aufgelöst und tränenreich geläutert ein ps5pro holen.

@Amuro: kriegen ist nicht haben 😉

Exklusivität wird Richtung PC geöffnet, sobald die pc‘ler angefixt sind und vor allem merken dass eine 800 euro konsole dem „PC“ (99%der master pacer), das restliche Prozent muss sich ja dann offensichtlich hier in dem konsolenforum verstecken um ihren Lehnsherren die Treue zu halten, überlegen ist und sich dann völlig aufgelöst und tränenreich geläutert ein ps5pro holen.

@Amuro: kriegen ist nicht haben 😉
Da musst Du wohl die PCler mit den Nintendos verwechseln, Bro. Ich kenne diverse Hardcore N Fans, die sich wegen FOMO und Frust eine PS5 geholt haben (ja sogar mit Concord) weil sie keine Lust mehr auf Nintendo Mittelmäßigkeit haben. Selbst Concord ist für Nintendo Verhältnisse eine Offenbarung.

Warum? GTA VI könnte auch 2026 verschoben werden, TripleA Games waren 2024 unterrepräsentiert, Massenentlassungen ein Thema und Concord und Skull & Bones tatsächlich epische megaflops. :nix:
Indiana Jones, Metaphor, Dragon’s Dogma 2, FF VII Rebirth, Silent Hill 2, Star Wars Outlaws, Dragon Age, Stellar Blade… Also von unterrepräsentiert kann keiner Rede sein, wie ich finde.

Zurück
Top Bottom