PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für weniger Auflösung/Details brauchst du auch weniger Bandbreite, es wurde auch schon auf der Switch alles an den Handheldmodus angepasst.
Aha... ändert nichts daran, dass du die Steam Deck Bandbreite aus dem HH Mode mit der Bandbreite der Switch 2 aus dem Docked Mode verglichen hast.

Also mal wieder Kinder Geburtstags Hardware für 499€
zum melken der Eltern :heul:

@Avi
Sag doch auch mal was dazu, sollte man Nintendo mit einem Nicht-Kauf abstrafen?
Was meinst du die starten mit 499€, paar Hardcore Pikas kaufen das Ding
und 3 Monate später fällt der Preis auf 350€ oder so :eek::eek::eek::eek:
Hust…50 Euro Preissteigerung (Novum!) …
hust… 930 Euro Pro ohne exclusives…

Aha... ändert nichts daran, dass du die Steam Deck Bandbreite aus dem HH Mode mit der Bandbreite der Switch 2 aus dem Docked Mode verglichen hast.
Das Steamdeck ist auch ein Linux PC, der Windows im Kompatibilitätsmodus nutzen muss, also mach dir mal keine Sorgen, Nintendos Techniker wissen schon was sie machen, sind ja nicht solche Stümper wie Cerny angestellt dort :goodwork:

Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier in der sich gewisse Blaue zurückziehen können und erst Mal ihre eigenen Probleme in den Griff zu bekommen statt in jedem thread nur gegen Nintendo zu schießen.

Oder ist das die Teenie-Gang, die noch so manches lernen muss. Klar... Es heißt hier WAR , aber die immer gleiche Leier derjenigen wird halt auch langsam langweilig...

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier in der sich gewisse Blaue zurückziehen können und erst Mal ihre eigenen Probleme in den Griff zu bekommen statt in jedem thread nur gegen Nintendo zu schießen.

Oder ist das die Teenie-Gang, die noch so manches lernen muss. Klar... Es heißt hier WAR , aber die immer gleiche Leier derjenigen wird halt auch langsam langweilig...

Genauso wie alles schön reden was Nintendo treibt meinst du?

Nintendo ist hier kaum mehr ein Thema. :coolface:

Liegt nur daran, dass eine mögliche Vorstellung der neuen Konsole bevorsteht, wobei sich das wohl erledigt haben dürfte. :isaac:

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM

Du willst also in im WAR Hauptthread, dass der WAR beendet wird und alle lieb zueinander sind :coolface:

Hätte ich nichts dagegen wenn die Euros wieder zu guter Qualität für bei N Games. Sowas wie Mario & Luigi, Peach Showtime, EoW brauchen wir nicht noch einmal. Dann lieber einen einzigen Kracher vom Schlage eines Astro Bot im Jahr und alles ist wieder okay.

Nur ein "Kracher", der von fast niemanden gekauft wird ist erst recht eine Geldverschwendung. Zumal Sony das Astro Kerlchen irgendwann safe fallen lassen wird. Von Peach und Co. kann es jedoch nochmal die ein oder andere Perle geben. In Nintendo zu investieren ist nie verkehrt. :brit:

Hätte ich nichts dagegen wenn die Euros wieder zu guter Qualität für bei N Games. Sowas wie Mario & Luigi, Peach Showtime, EoW brauchen wir nicht noch einmal. Dann lieber einen einzigen Kracher vom Schlage eines Astro Bot im Jahr und alles ist wieder okay.

EoW überhaupt selbst gespielt oder nur Metacritic angesehen? Für mich ein sagenhaft gutes Game... Über den Rest kann ich nicht urteilen, die nicht selber gespielt.

Zurück
Top Bottom