PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Morgen epischer Meltdown, die Frage nur für wen?

Hui, scheint wohl ein gutes Remaster geworden zu sein.
Du meinst wie Tales of Symphonia auf der Switch.
:rofl3:

Und ein weiteres Playstation Exclusive auf der Switch&PC in der besten bzw. portabelsten Version :goodwork:

Hä? Warst nicht aus Bamberg? Warst du derjenige, der die verpfiffen hatte? ^^

Ich mein es lag an den fail von Ryse und anderen Dingen das die finanziell Probleme bekamen. Glaub MS gab denen auch einen Auftrag für Ryse 2 und zhog das zurück aber es wurden schon Vorbereitungen getroffen und GEld ausgegeben. War das nicht so?
ich ahne schlimmes. Gleich ist MS schuld.

Schön zu hören.Habs ja digital vorbestellt.
Eins von denn sehr guten Tales of Spiele

Nobody is perfect :D

War es nicht so, dass Ryse (XBOX) für sie ein finanzieller Flop war und mit hohen Kosten verbunden? Dann die expandierten und die Rechte an Homeworld usw ersteigerten und in finanzielle Schieflage gerieten?

Crytek mit Farcry und Crysis war DAS Aushängeschild deutscher 🇩🇪 Spieleentwicklung und Grafik

Crytek haben damals gesagt, dass man mit den XBOX One Verkaufszahlen bei Ryse nicht zufrieden war. MS hat Crytek trotzdem angeboten, die Produktionskosten für eine Fortsetzung zu übernehmen, allerdings nur, wenn Crytek die Markenrechte von Ryse an MS abtritt, wozu man nicht bereit war. Das führte zur Beendigung der Zusammenarbeit.

Später wollte man zu schnell wachsen und hat sich übernommen.

PlayStation Plus Game Catalog for January: God of War Ragnarök, Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name, Atlas Fallen: Reign of Sand​

:banderas:

:banderas:

Edel, einfach nur Edel :)

Zurück
Top Bottom