PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im Vergleich sieht die PS5 dennoch wie eine Kinder Free to Play Games Konsole.

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Call of Duty: Black Ops 6
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox
Mit mehreren Ab 18 Spielen und 50% der Spiele sind nicht Free2Play :awesome:
Die Steam Charts werden von Free2Play dominiert.

Beim PC fehlen halt Spiele, die einen eigenen Launcher haben, wie Fortnite, Genshim Impact, Valorant, Minecraft, Roblox, League of Legends, ...., die deswegen nicht bei Steam auftauchen.

Du siehst viel, wenn der Tag lang ist. Ich bin Multi und hatte immer eine Nintendo Konsole neben PC, Playsi oder zweitweise XBOX.
Na da.
Single Malt Wow GIF by Whisky.de

Ich merke, du kommst mit deinem Ausschluss aus dem blockfreien objektiven Multigamern nicht klar. Wenn es dir hilft ;) Kann ich es ja sagen, was du eh weisst: Du warst ja nie ein blockfreier objektiver Multigamer von daher war der Ausschluss längst beschlossen ;)
Ich weiß gar nicht was du von mir willst.
Ich war nie bei den blockfreien objektiven Multigamern.
Ich bin Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer.
:moin:

brauche die nächsten monate ein geiles series s angebot, weil mächtig bock auf south of midnight. was war bisher der tiefpreis für die kiste?
Hab 160€ gebraucht bei Kleinanzeigen letztes Jahr eine gekauft und bin super zufrieden…Einsatzgebiet hauptsächlich als Multimedia schalt zentrale im Sommer fürn Garten

IMG-6635.jpg

Mit mehreren Ab 18 Spielen und 50% der Spiele sind nicht Free2Play :awesome:
Die Steam Charts werden von Free2Play dominiert.

Beim PC fehlen halt Spiele, die einen eigenen Launcher haben, wie Fortnite, Genshim Impact, Valorant, Minecraft, Roblox, League of Legends, ...., die deswegen nicht bei Steam auftauchen.

Es gibt auch Free2Play Spiele die direkt in Steam eingebunden sind und die tauchen trotzdem nicht auf :nix:

also wenn die geleakten switch 2 specs stimmen dann heißt das für mich einfach nur eine sache: die switch 2 wird ein nintendo first party only gerät für mich und selbst für indie kram würd ich mir eher nen steam deck mit oled screen holen

diese ganzen ports ob jetzt FF7 Remake oder Red Dead Redemption werd ich mir auf der hardware ganz bestimmt nicht antun, ich befürchte aber nintendo wird genau mit diesen uralt ports prahlen :neutral:

Warte auf den PlayStation-Handheld, wenn dir Innovation und Qualität wichtig sind. Sony wird ein Gerät liefern, das nicht nur neue Maßstäbe in der Technik setzt, sondern dir auch erlaubt, deine PlayStation-Spielebibliothek nahtlos zu nutzen. Im Vergleich dazu wirken die veralteten Spezifikationen der Switch 2 wie ein Überbleibsel aus einer anderen Ära, während PC-Handhelds weiterhin mit Problemen wie Überhitzung, schwachen Akkulaufzeiten und katastrophaler Optimierung kämpfen.

dedektiv Drazo: Lacker ist Türke :coolface:

wie schön die Series s ist.

ohaaaa :D

Ich übrigens auch ;) Jedoch hier geboren.

Übrigens hat das Studio Shadowfall (Sitz Istanbul) 2024 angekündigt offizieller Playstation Partner zu sein. Ihr neues Game an dem sie arbeiten:

Und die 2 Chefs (Türken^^) von IO Interactive (Hitman Macher) haben in Istanbul ebenfalls ein Studio hochgezogen neben anderen Standorten in Dänemark und England.
hakan_abrak_io_interactive_ulas_karademir-1-800x533.jpg.webp

Und das einst große in Deutschland ansässige Studio Crytek ist von 3 Brüdern mit türkischem Migrationshintergrund. Gaming
yerli-br%C3%BCder-crytek_6018193.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ohaaaa :D

Ich übrigens auch ;) Jedoch hier geboren.

Übrigens hat das Studio Shadowfall (Sitz Istanbul) 2024 angekündigt offizieller Playstation Partner zu sein. Ihr neues Game an dem sie arbeiten:
Und die 2 Chefs (Türken^^) von IO Interactive (Hitman Macher) haben in Istanbul ebenfalls ein Studio hochgezogen neben anderen Standorten.

hakan_abrak_io_interactive_ulas_karademir-1-800x533.jpg.webp

Und das einst große in Deutschland ansässige Studio Crytek ist von 3 Brüdern mit türkischem Migrationshintergrund. Gaming

yerli-br%C3%BCder-crytek_6018193.jpg
Crytek hätte ganz groß werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Mount & Blade auch made in Türkiye.

Aber viel wichtiger: Wird die Switch 2 bald angekündigt?

Die Boys kenne ich noch von der Razzia aus Coburg :D

Hä? Warst nicht aus Bamberg? Warst du derjenige, der die verpfiffen hatte? ^^

Ich mein es lag an den fail von Ryse und anderen Dingen das die finanziell Probleme bekamen. Glaub MS gab denen auch einen Auftrag für Ryse 2 und zhog das zurück aber es wurden schon Vorbereitungen getroffen und GEld ausgegeben. War das nicht so?

Zurück
Top Bottom