Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit mehreren Ab 18 Spielen und 50% der Spiele sind nicht Free2PlayIm Vergleich sieht die PS5 dennoch wie eine Kinder Free to Play Games Konsole.
- EA FC 25
- Fortnite
- Call of Duty: Black Ops 6
- Grand Theft Auto 5
- NBA 2k25
- Valorant
- Minecraft
- Marvel Rivals
- Genshin Impact
- Roblox
Na da.Du siehst viel, wenn der Tag lang ist. Ich bin Multi und hatte immer eine Nintendo Konsole neben PC, Playsi oder zweitweise XBOX.
Ich weiß gar nicht was du von mir willst.Ich merke, du kommst mit deinem Ausschluss aus dem blockfreien objektiven Multigamern nicht klar. Wenn es dir hilft Kann ich es ja sagen, was du eh weisst: Du warst ja nie ein blockfreier objektiver Multigamer von daher war der Ausschluss längst beschlossen
Wenn du in Berlin wohnst,kann ich dir die für paar Monate leihenoder @mogry schenkt mir seine.
Hab 160€ gebraucht bei Kleinanzeigen letztes Jahr eine gekauft und bin super zufrieden…Einsatzgebiet hauptsächlich als Multimedia schalt zentrale im Sommer fürn Gartenbrauche die nächsten monate ein geiles series s angebot, weil mächtig bock auf south of midnight. was war bisher der tiefpreis für die kiste?
Mit mehreren Ab 18 Spielen und 50% der Spiele sind nicht Free2Play
Die Steam Charts werden von Free2Play dominiert.
Beim PC fehlen halt Spiele, die einen eigenen Launcher haben, wie Fortnite, Genshim Impact, Valorant, Minecraft, Roblox, League of Legends, ...., die deswegen nicht bei Steam auftauchen.
nice my dudeWenn du in Berlin wohnst,kann ich dir die für paar Monate leihen
dedektiv Drazo: Lacker ist TürkeHab 160€ gebraucht bei Kleinanzeigen letztes Jahr eine gekauft und bin super zufrieden…Einsatzgebiet hauptsächlich als Multimedia schalt zentrale im Sommer fürn Garten
also wenn die geleakten switch 2 specs stimmen dann heißt das für mich einfach nur eine sache: die switch 2 wird ein nintendo first party only gerät für mich und selbst für indie kram würd ich mir eher nen steam deck mit oled screen holen
diese ganzen ports ob jetzt FF7 Remake oder Red Dead Redemption werd ich mir auf der hardware ganz bestimmt nicht antun, ich befürchte aber nintendo wird genau mit diesen uralt ports prahlen
dedektiv Drazo: Lacker ist Türke
wie schön die Series s ist.
Ich übrigens nichtohaaaa
Ich übrigens auch Jedoch hier geboren.
Crytek hätte ganz groß werden können.ohaaaa
Ich übrigens auch Jedoch hier geboren.
Übrigens hat das Studio Shadowfall (Sitz Istanbul) 2024 angekündigt offizieller Playstation Partner zu sein. Ihr neues Game an dem sie arbeiten:
Und die 2 Chefs (Türken^^) von IO Interactive (Hitman Macher) haben in Istanbul ebenfalls ein Studio hochgezogen neben anderen Standorten.
Und das einst große in Deutschland ansässige Studio Crytek ist von 3 Brüdern mit türkischem Migrationshintergrund. Gaming
Crytek hätte ganz groß werden können.
Ich übrigens nicht
Crytek hätte ganz groß werden können.
Nintendo könnte auch einfach Discord auf der Switch anbieten und alle Probleme wären gelöst.
Und das einst große in Deutschland ansässige Studio Crytek ist von 3 Brüdern mit türkischem Migrationshintergrund. Gaming
vor allem da die Charts eh nach Revenue gehenLOL wie hier verzweifelt versucht wird, die Steam Daten zu vergleichen.
Die Boys kenne ich noch von der Razzia aus Coburg
Haben sie ganz von alleine geschafft Und nein. Weder noch.Hä? Warst nicht aus Bamberg? Warst du derjenige, der die verpfiffen hatte? ^^