PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrobot hat doch letztes Jahr gereicht, um das komplette Switch Lineup 24, zu knechten. :moin:

2024 war nur eine Schlacht. Der Krieg ist jedoch entschieden :coolface:

GhQ9n91XMAAO7S-

Als König der Blauen bin ich schon in Verhandlungen mit Nintendo. Habe Nintendo angeboten, unser Vasall zu werden. :coolface:

1.jpg

Und wenn man die Switch
Lol wie lächerlich. Was ist wenn man die Switch Lite VKZ abzieht? Denn das hat NULL mit Heimkonsole zu tun. Ansonsten müsste man ha fairerweise die PSP Zahlen zu den PS2 Zahlen addieren dann wäre das ja fair. Aber du bist sowieso kein Gamer sondern ein Komerzgeiler Niemand.
normalerweise dürfte man die Switch lite nicht dazuzählen. Dann wäre die Switch bei 100 Millionen (vermutung). Die lite hat bestimmt viel ausgemacht. Der Konsolen Markt stagniert. Was schade ist. Jetzt müssen Handhelden retten. Viele spielen nur noch mit Smartphones. Meine Neffen hängen nur am Handy. Switch und Series s liegen in der Ecke. Nur wenn ich da bin spielen wir switch oder Xbox und gehen danach MCdonalds oder eis essen :)

Screenshot-2025-01-15-143356.jpg

:banderas:

Das sind die zehn aktuell beliebtesten Playstation-Spiele in Deutschland (Stand: 15. Januar):

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Call of Duty: Black Ops 6
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox

:realenton:
Das sind die falschen Steam Charts. Es geht um Most Played Games Charts wie bei den geposteten Playsration Charts und nicht um Top Seller.

normalerweise dürfte man die Switch lite nicht dazuzählen. Dann wäre die Switch bei 100 Millionen (vermutung). Die lite hat bestimmt viel ausgemacht. Der Konsolen Markt stagniert. Was schade ist. Jetzt müssen Handhelden retten. Viele spielen nur noch mit Smartphones. Meine Neffen hängen nur am Handy. Switch und Series s liegen in der Ecke. Nur wenn ich da bin spielen wir switch oder Xbox und gehen danach MCdonalds oder eis essen :)
Eben einfach Fake die Lite soll extra gerechnet werden. Nintendo ist im Heimkonsolenmarkt schon lange tot. Das wissen sie auch.

Videospieleredakteur-Zoomer treffen auf das knallharte Jump'n'Run der letzten Dekade:

Von 87 auf 77 runter, weil "mimimi zu schwer" :lol2: -Dabei bekommen die noobs doch eh 3 Herzen :shakehead:

sind eben SP games und bisher unbekannt wie Stellar Blade. SP hat es derzeit schwer. egal welches vielleicht außer Wu kong. Was mich nur wundert ist Final Fantasy. Aber die Marke scheint nach unten zu gehen. Ghost of Yotei aber wird ein hit. Kann ich jetzt schon sagen.
Final Fantasy geht schon seit FF13 nach unten.

brauche die nächsten monate ein geiles series s angebot, weil mächtig bock auf south of midnight. was war bisher der tiefpreis für die kiste?

LOL wie hier verzweifelt versucht wird, die Steam Daten zu vergleichen.

Man kann dennoch nicht verschleiern das die PS5 eine Kinder Konsole geworden ist.

FC25 ist auf PS5 der Kaufgrund, beim PC liegt es hinter TF2.

Im Vergleich sieht die PS5 dennoch wie eine Kinder Free to Play Games Konsole.

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox

:awesome: LOL wie hier verzweifelt versucht wird, die Steam Daten zu vergleichen.

Man kann dennoch nicht verschleiern das die PS5 eine Kinder Konsole geworden ist.

FC25 ist auf PS5 der Kaufgrund, beim PC liegt es hinter TF2.

Im Vergleich sieht die PS5 dennoch wie eine Kinder Free to Play Games Konsole.

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox

Du wirkst ganz schön gereizt :enton:

Zurück