PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox stürbt.

oiyp5uzk04o41-2.jpg

Das sind die zehn aktuell beliebtesten Playstation-Spiele in Deutschland (Stand: 15. Januar):

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Call of Duty: Black Ops 6
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox

:kruemel:
:coolface:
:realenton:

Das sind die zehn aktuell beliebtesten Playstation-Spiele in Deutschland (Stand: 15. Januar):
  • EA FC 25
  • Fortnite
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox
Das immergleiche Fußballspiel, version 25, das steinalte Fortnite, Microsofts Call of Duty, das 12 Jahre alte GTA, NBA die 25te, Microsofts Minecraft, Marvels Rivals(statt Concord :tears:), Genshin Impact ( :lol2: ) und Roblox ( :rofl3: )
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Ja, dafür lohnt sich die 800 Euro PS5 Pro doch. :goodwork:

Wo ist eigentlich Astrobot*, das soll ja so begeistert haben? :lol:

*oder irgendein Spiel von Sony :banderas:

• EA FC 25
  • Fortnite
  • Grand Theft Auto 5
  • NBA 2k25
  • Valorant
  • Minecraft
  • Marvel Rivals
  • Genshin Impact
  • Roblox

:kruemel:
:coolface:
:realenton:
"Der Westen" wurde mehrfach für seine Clickbait-Methoden kritisiert. Die Seite verwendet oft irreführende Schlagzeilen, um Leser anzulocken, und veröffentlicht Artikel mit minimalen Änderungen und neuen Daten, um mehr Klicks zu generieren.

Wie die Motten und das Licht.

Man schämt sich nicht mal dafür 😢

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
Du wirst die PS5 Pro verkaufen und wirst der Ultra Nintendo Fanboy.

Es wird großartig.
Ist mir eh suspekt, dass du schon lang keine 180 Grad Wende mehr hingelegt hast.
:moin:

Du siehst viel, wenn der Tag lang ist. Ich bin Multi und hatte immer eine Nintendo Konsole neben PC, Playsi oder zweitweise XBOX.

Ich merke, du kommst mit deinem Ausschluss aus dem blockfreien objektiven Multigamern nicht klar. Wenn es dir hilft ;) Kann ich es ja sagen, was du eh weisst: Du warst ja nie ein blockfreier objektiver Multigamer von daher war der Ausschluss längst beschlossen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Online 20 Euro im Jahr ist doch nichts. :) Gerne. Je mehr desto besser. Das wird lustig :D

200w.gif

Ich muss mir die Leute notieren. Wenn jemand Lust hat bei Switch 2 direkt mit dabei zu sein und die Games gern mit Leuten von CW spielen will soll sich melden oder kommentieren. @Fisker @krismopompas @Avi @MrSalbe @Haru und @DerLacker wärt ihr z.B. dabei?

2025 wird das Nintendo Jahr :D
Das ist der falsche Thread für solche Themen. Wir sind nicht im Smalltalk- oder Stammtisch-Thread.

Zurück
Top Bottom