PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich dachte Nintendo ist dagegen wegen Kinderschutz.

Dort steht es soll nur für Nintendo Switch Online Abonnenten möglich sein. Gibts für Nintendo Switch Online die Vorgabe wegen Alter? Damit wäre für Nintendo das gelöst.

Screenshot-2025-01-15-134623.jpg

Bei der Switch Online Smartphone App, die für Parties aktuell angeboten wird, muss man nur 13 Jahre alt sein. Und bei aller Liebe, Nintendo kann nicht gebranntmarkt werden während XBOXLer und PSler Sprachparties anbieten und da sind auch Kids unterwegs.

Warum kann man Nadella nicht feuern?
Kannst du schon. Musst dich halt gegen die anderen glücklichen shareholder durchsetzen. Dabei wünsche ich viel Erfolg.
Oder Spencer? Allein dieser Bericht 2021 über die EInstellung der Xbox nachdem sich Millionen leute 2020 eine Xbox geholt haben finde ich sehr frech.
Wieso willst du Phil Spencer feuern, wenn er Nadella nach jedem von dessen Xbox-Schließen-Tick offensichtlich dazu bringt, Xbox eben nicht zu schließen und statt dessen die Geldkoffer weit zu öffnen und Milliarden $ in Gaming zu investieren?!

Im MS Geschäftsbericht steht „Markt nimmt den GP nicht an“ ? Zitat bitte. Danke

Guten Morgen...muss man für dich auch googlen, weil du selbst keinen Bock darauf hat.
Äh ja...da standen growth-targets drin. 30. Juni 2021...Growth 37%. Target 48%. 30. Juni 2022...Growth 28%. Target 73%.
Jahr darauf? KPI ist weg...Nadella nicht mehr tied zum Gamepass-Wachstum...kannst dir denken was das bedeuten.

FTC-Dokument? Interne Projection von über 100 Mio Gamepass Subs bis 100 Mio....ist alles zugängliche Information und das wurde hier alles auch in diesem Forum diskutiert. Keine News.

Sword of the Vagrant
Mit PS+ aktuell für 1,99€ zu haben.
Sofort zugeschlagen. Danke fürn Hinweis @CrsRoKk. Hab von dem Spiel mal so gar nichts mitbekommen.
Ui gibt es auch für die Switch. :)
Habe es auf die Wunschliste gesetzt. :)
Gern geschehen. :goodwork:

Ich hoffe, ich habe die Erwartungshaltung nun nicht zu hoch geschraubt. :coolface:
Wobei ich guter Dinge bin, dass euch das Spiel gefällt. Sollten beim Spielen Fragen aufkommen, respektive etwas unklar sein sollte, dann sagt gerne Bescheid.

Ich bin gespannt, was ihr davon halten werdet. :)

Lol. Diese Erwartungshaltung
hoffentlich hermen's letzter fail bevor er gehen muss
Da kommen noch ein paar. Wenn vor die Wand, dann richtig.

Die Brigitte ist kein Buch.
Stark, der Punkt hast Du Dir verdient. :coolface:

Guten Morgen...muss man für dich auch googlen, weil du selbst keinen Bock darauf hat.
Äh ja...da standen growth-targets drin. 30. Juni 2021...Growth 37%. Target 48%. 30. Juni 2022...Growth 28%. Target 73%.
Jahr darauf? KPI ist weg...Nadella nicht mehr tied zum Gamepass-Wachstum...kannst dir denken was das bedeuten.

FTC-Dokument? Interne Projection von über 100 Mio Gamepass Subs bis 100 Mio....ist alles zugängliche Information und das wurde hier alles auch in diesem Forum diskutiert. Keine News.
Guten morgen, muss man dir erklären, dass das verfehlen von Zielen nicht einhergeht mit "Markt nimmt nicht an" :nyantired:

Du bist bereits ausgeschlossen, da du die Kriterien für objektive blockfreie Multigamer nicht erfüllst :) Haben schon einen neuen Co Vorsitzenden gefunden.

Klar wäre das geil, wenn die Specs stimmen. Hier eine beeindruckende Grafik zum Leistungssprung Switch 1 auf Switch 2 sowohl Handheld Modus als auch Docked Modus (TV)
:banderas:

GhT5LALbAAARcHE

Ich finde ja, man sollte dieses Teraflop Thema endlich ruhen lassen. Mit Konsolengeneration 10, würde diese Grafik wohl den Rahmen sprengen. Ich drücke Nintendo meine beiden Daumen, dass ihre Strategie aufgeht :coolface:

Gh-T5-LALb-AAARc-HE.jpg

Ich finde ja, man sollte dieses Teraflop Thema im Konsolenbereich endlich ruhen lassen. Mit Konsolengeneration 10, würde diese Grafik wohl den Rahmen sprengen. Ich drücke Nintendo meine beiden Daumen, dass ihre Strategie aufgeht :coolface:

Gh-T5-LALb-AAARc-HE.jpg

Danke. Musst aber für Nintendo nichts drücken :) Schon die Switch 1 hat PS4 und PS5 in die Schranken gewiesen und wird die PS2 in ALL TIME Konsolensales schlagen :)

Allein die Leute werden bei einer Switch 2 und mit Abwärtskompatibilität sowie besserer Grafik und neuen Nintendo Spielen behutsam zur Switch 2 wechseln.

Danke. Musst aber für Nintendo nichts drücken :) Schon die Switch 1 hat PS4 und PS5 in die Schranken gewiesen und wird die PS2 in ALL TIME Konsolensales schlagen :)

Allein die Leute werden bei einer Switch 2 und mit Abwärtskompatibilität sowie besserer Grafik und neuen Nintendo Spielen behutsam zur Switch 2 wechseln.
Geht das wieder los xD

Die ganzen lächerlich wenigen Heimkonsolenverkäufe der Vergangenheit spielen keine Rolle mehr?

Nur weil Nintendo ihren eigenen Markt kannibalisiert hat, ihren starken Handheldmarkt mit dem der Stationären ehre schlecht verkaufenden Heimkonsolen fusionierte, dominieren sie? Wo genau? Weil sie einmal in 30 Jahren wieder ne gut verkaufende - in dem Fall Hybrid-Konsole auf den Markt warfen? Ich lach mir echt einen ab. Du läufst am Leben vorbei, so wie viele große Spieleschmieden an der Switch, Wii und Wii U Konsole.

Wenn du mit solchen Grafiken flexen willst, solltest du einfach mit dem Echo klarkommen :)

Flöpse wieder wichtig.
Sag das dem schätzilein, das sie ins Spiel bringt.

Das ist ein Skandal‼️ MS kündigt erneut Mitarbeiter. Aber gut, bei MS scheint es jetzt Standard zu werden, alle paar Monate Leute zu entlassen.

Jetzt kann sich Onkel Phil weitere zu kleine Jacken kaufen :coolface:

Aber die Entscheidung hat ihn ganz bestimmt hart getroffen 😢

Geht das wieder los xD

Die ganzen lächerlich wenigen Heimkonsolenverkäufe der Vergangenheit spielen keine Rolle mehr?

Nur weil Nintendo ihren eigenen Markt kannibalisiert hat, ihren starken Handheldmarkt mit dem der Stationären ehre schlecht verkaufenden Heimkonsolen fusionierte, dominieren sie? Wo genau? Weil sie einmal in 30 Jahren wieder ne gut verkaufende - in dem Fall Hybrid-Konsole auf den Markt warfen? Ich lach mir echt einen ab. Du läufst am Leben vorbei, so wie viele große Spieleschmieden an der Switch, Wii und Wii U Konsole.

Wenn du mit solchen Grafiken flexen willst, solltest du einfach mit dem Echo klarkommen :)

Sag das dem schätzilein, das sie ins Spiel bringt.

Hä? der einzige der gerade mit irgendwas nicht klar kommt und ausgelöst reagiert bist du gerade :)

2189ba79-ecae-4245-80e3-9d3d96ed9584_text.gif

Du brachtest aus dem nichts die PS5 Pro in eine Grafik zur Switch xD weil du es so nicht stehen lassen konntest.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
Du wirst die PS5 Pro verkaufen und wirst der Ultra Nintendo Fanboy.

Es wird großartig.
Ist mir eh suspekt, dass du schon lang keine 180 Grad Wende mehr hingelegt hast.
:moin:

Zurück
Top Bottom