PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn das mit den Sprachparties Switch 2 stimmt weisst du, was das für unsere Zockerrunden Smash, Mario Kart und Co bedeutet.

12 Leute von CW bekommen wir zam :D @Fisker @Ashrak @VirtualBoo und co haben im Grunde zugesagt

übrigens hab ich eine sehr... überraschend angenehme stimme laut @DerLacker :coolface:

Wir könnten auch einfach Discord dafür verwenden, wie jeder andere normale Mensch auch. :ol: :pcat: :nyanwins:

Euch während der Zockersession stumm zu schalten? :coolface:

Du kannst ja Ansagen. Nach deiner Arbeit gehts also weiter: "bitte rechts abbiegen. Da vorne bitte wenden. Was hast du gemacht? es war ein roter Panzer! Was hab ich dir in der Theorie erklärt?"
:coolface:

Plotting Super Mario GIF by Gaming GIFs

Mario Kart und Co machen erst richtig Spass, wenn man den anderen auch hört wenn man ihn raus haut :D

Mario kart online? Count me in. Auch wenn ich das ewig nicht gespielt habe. Bin aber gerne dabei @Arcturio

Edit: ah mist. Da braucht man ja wieder ein abo xD craaaap

Nintendo Online 20 Euro im Jahr ist doch nichts. :) Gerne. Je mehr desto besser. Das wird lustig :D

200w.gif

Ich muss mir die Leute notieren. Wenn jemand Lust hat bei Switch 2 direkt mit dabei zu sein und die Games gern mit Leuten von CW spielen will soll sich melden oder kommentieren. @Fisker @krismopompas @Avi @MrSalbe @Haru und @DerLacker wärt ihr z.B. dabei?

2025 wird das Nintendo Jahr :D

Zuletzt bearbeitet:

Schaut mal Erste Kommentar xD

Die ganze Sache kommt von Herrn Nadella. Mit sicherheit seine Idee mit PC day one Gamepass und Activison. Er ist kein Fan von Hardware und exklusiven. Phil macht nur was er sagt. Die Xbox hat leider pech das Nadella CEO ist. Wie unnormal ist das bitte kurz nach start der Series konsolen die Konsole aufzugeben. Da hätte ich mein Geld zurück verlangt.

Egal wir ballmer war, aber er hat wenigstens einen Versuch gestartet gegen die PS anzukommen. Und man muss sagen, mit sehr guten Erfolg mit der 360, da hätte man weitermachen müssen. Damit hätte Sony heute extreme Probleme.

Schaut mal Erste Kommentar xD

Die ganze Sache kommt von Herrn Nadella. Mit sicherheit seine Idee mit PC day one Gamepass und Activison. Er ist kein Fan von Hardware und exklusiven. Phil macht nur was er sagt. Die Xbox hat leider pech das Nadella CEO ist. Wie unnormal ist das bitte kurz nach start der Series konsolen die Konsole aufzugeben. Da hätte ich mein Geld zurück verlangt.
Ich hatte das doch verlinkt, ich schreibe dort das selbe wie hier, von den Box Spielern hier falls noch welche da, hört man sowas nie.

Egal wir ballmer war, aber er hat wenigstens einen Versuch gestartet gegen die PS anzukommen. Und man muss sagen, mit sehr guten Erfolg mit der 360, da hätte man weitermachen müssen. Damit hätte Sony heute extreme Probleme.
Kinect war ein Erfolg aber das Problem war das man die AAA, AA games zurückgefahren hat mit einführung von Kinect. Kinect ging durch die Decke und Casual Gamer kamen auf die Xbox aber Hardcore Gamer wechselten auf die PS3 wegen Uncharted usw.
Xbox 360 hatte aber 2011 seinen Peak mit 14 Millionen verkäufen. Danach ging es runter.

Hätte man damals schon weitere studios gekauft oder spiele wie Batman exklusiv gemacht und auf weitere Top games gesetzt wäre auch die 100 Millionen drin gewesen. Aber MS machte genau das gegenteil. Lionhead machte nur noch Fable, Bungie nur noch Halo, Mass effect wurde einfach an Ea gegeben, Alan wake marke wurde verkauft ( Gehörte glaub MS). Rare wurde zum Kinect Studio. So bereitete man das Chaos auf der xbox One vor.

Auch Project gotham racing wurde einfach nicht mehr weitergemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Kinect war ein Erfolg aber das Problem war das man die AAA, AA games zurückgefahren hat mit einführung von Kinect. Kinect ging durch die Decke und Casual Gamer kamen auf die Xbox aber Hardcore Gamer wechselten auf die PS3 wegen Uncharted usw.
Xbox 360 hatte aber 2011 seinen Peak mit 14 Millionen verkäufen. Danach ging es runter.

Hätte man damals schon weitere studios gekauft oder spiele wie Batman exklusiv gemacht und auf weitere Top games gesetzt wäre auch die 100 Millionen drin gewesen. Aber MS machte genau das gegenteil. Lionhead machte nur noch Fable, Bungie nur noch Halo, Mass effect wurde einfach an Ea gegeben, Alan wake marke wurde verkauft ( Gehörte glaub MS). Rare wurde zum Kinect Studio. So bereitete man das Chaos auf der xbox One vor.

Auch Project gotham racing wurde einfach nicht mehr weitergemacht...

Naja, natürlich gingen 2011 die Vkz hoch, da auch der Preis runter ging. Und Uncharted kam deutlich vor 2011 ;)

Der neue C Button auf der Switch könnte wohl gelüftet sein. Geht um Voice / Gruppenchats bis zu 12 Personen und mehr. Zumindest wenn es nach Dataminern geht.

Voice Chats / Sprachpartys wäre wirklich wichtig vor allem wennst mit Freunden Mario KArt oder Smash, Splatoon und Co Online zockst. Ich hoffe, dass es das ist.
Ich dachte Nintendo ist dagegen wegen Kinderschutz.

Warum kann man Nadella nicht feuern? Oder Spencer? Allein dieser Bericht 2021 über die EInstellung der Xbox nachdem sich Millionen leute 2020 eine Xbox geholt haben finde ich sehr frech.

Zurück
Top Bottom