Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ich kann es nicht fassen, dass Copilot das durchgehen ließ. Dachte da kommt eine Meldung wegen Beleidigung oder sowasHauptsache Nadella geht's gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es nicht fassen, dass Copilot das durchgehen ließ. Dachte da kommt eine Meldung wegen Beleidigung oder sowasHauptsache Nadella geht's gut.
Jetzt neu:Ich kann es nicht fassen, dass Copilot das durchgehen ließ. Dachte da kommt eine Meldung wegen Beleidigung oder sowas
Frage mich vor allem, wieso sie die Hardware ohne Software zeigen sollten. Zwischen Ankündigung und Release sollte keine allzu lange Zeit liegen und ohne Games wird sich der Hype in Grenzen halten.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wii U Effekt eintritt?Frage mich vor allem, wieso sie die Hardware ohne Software zeigen sollten. Zwischen Ankündigung und Release sollte keine allzu lange Zeit liegen und ohne Games wird sich der Hype in Grenzen halten.
Hättest du die Satzung gelesen, wüsstest du, dass es Übergangsfristen gibt.
Zuletzt (aus Erfahrungen des PS5 Release) wurde die Frist von 6 Monaten auf ein Jahr verlängert.
Eine Anschaffung hat in diesem Zeitraum zu erfolgen.
Ansonsten erfolgt Exmatrikulation.
Des Weiteren bist und warst du nie Co Vorsitzender. Dir wurde aber die Ehre zu Teil König der Schlümpfe zu werden. Bitte fülle deine dir angedachte Rolle weiter mit Ehrfurcht aus.
Danke.
Hm, klingt fast zu gut um wahr zu sein.
3,09 TF docked wäre das doppelte der Steam Deck GPU und das immer noch 600-800 Euro.
Aber lassen wir uns überraschen. Wär natürlich geil wenn’s so kommt.
also wenn die geleakten switch 2 specs stimmen dann heißt das für mich einfach nur eine sache: die switch 2 wird ein nintendo first party only gerät für mich und selbst für indie kram würd ich mir eher nen steam deck mit oled screen holen
diese ganzen ports ob jetzt FF7 Remake oder Red Dead Redemption werd ich mir auf der hardware ganz bestimmt nicht antun, ich befürchte aber nintendo wird genau mit diesen uralt ports prahlen
Unglaublich, sie stellen sogar welche ein!Das ist ein Skandal MS kündigt erneut Mitarbeiter.
also wenn die geleakten switch 2 specs stimmen dann heißt das für mich einfach nur eine sache: die switch 2 wird ein nintendo first party only gerät für mich und selbst für indie kram würd ich mir eher nen steam deck mit oled screen holen
diese ganzen ports ob jetzt FF7 Remake oder Red Dead Redemption werd ich mir auf der hardware ganz bestimmt nicht antun, ich befürchte aber nintendo wird genau mit diesen uralt ports prahlen
Also für die 70% 1st party perlen
durchaus möglich, bereits Ende 2023 gab es folgende Gerüchte:Du bist bereits ausgeschlossen, da du die Kriterien für objektive blockfreie Multigamer nicht erfüllst Haben schon einen neuen Co Vorsitzenden gefunden.
Klar wäre das geil, wenn die Specs stimmen. Hier eine beeindruckende Grafik zum Leistungssprung Switch 1 auf Switch 2 sowohl Handheld Modus als auch Docked Modus (TV)
Das Steamdeck bekommst du ab 400 Euro und Valve fertigt nicht in Massen wie es Nintendo tun wird, außerdem völlig unterschiedliche Chips. Die Schwachstelle der Switch 2 wird die CPU Komponente aber wenn man sich ansieht, wie Nintendo mit Tears of the Kingdom die gesamte Konkurrenz in Sachen Physik vorgeführt hat, gibts da wohl wenig Sorge. (Sie haben die Physik über die GPGPU Instruktionen laufen lassen, das werden sie mit einer 5x so starken GPU erst recht machen können).3,09 TF docked wäre das doppelte der Steam Deck GPU und das immer noch 600-800 Euro.
Sollte nicht langsam heissen das morgen eine direct oder irgendwas ist?
Im MS Geschäftsbericht steht „Markt nimmt den GP nicht an“ ? Zitat bitte. DankeOder wegen offiziellen Infos laut denen MS Jahr für Jahr die GP-Ziele nicht erreicht hat und dann aufhörte diese zu reporten.
15 Uhr Ankündigung für morgen 16 Uhr