Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Die neue/ alte Hardware meinst duNintendo hat doch nur noch Metacritic 70er Gurken.
Gute Spiele kommen erst wieder, wenn die neue Hardware nicht floppen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue/ alte Hardware meinst duNintendo hat doch nur noch Metacritic 70er Gurken.
Gute Spiele kommen erst wieder, wenn die neue Hardware nicht floppen soll.
Guerrilla Games Has Huge Ambitions for Horizon Multiplayer Game
- A recent Guerrilla job listing hints at the studio building live-service systems for the Horizon multiplayer game that can support over one million players.
Some newfound evidence indicates that Guerrilla Games could be expecting a lot of player interest for its long-rumored Horizon multiplayer game.gamerant.com
Lol. Diese Erwartungshaltung
Some newfound evidence indicates that Guerrilla Games could be expecting a lot of player interest for its long-rumored Horizon multiplayer game.gamerant.com
Lol. Diese Erwartungshaltung
Ich hoffe inständig dass Sony und Guerilla Vertrauen in dieses Projekt haben. So in etwa in der Größenordnung von 400+ Millionen!
Vielleicht bleiben die Server dann mal länger als 14 Tage online
Ui gibt es auch für die Switch.Ein ziemlich geiles. Ich liebe ja Odin Sphere: Leifthrasir, und Sword of the Vagrant ist quasi eine Liebeserklärung davon
Naja, bei einer Playstation ist das immer interessant...bei Nin-HW interessiert das natürlich niemanden.
Und der kurze HW-Teaser mag dir lieber sein, aber an Dinge wie das PS4 Playstation Meeting und Cerny erinnert man sich als Fan.
An diese angeblich kurzen, modernen Teaser und Directs? Dunkel. Juckt eben nicht. Sowas hat ja auch kein Teaser zu sein 2 Monate vor angeblichen Release, sondern ein Event.
@Arcturio bin kein technik anhänger, aber wie kommst du zur aussage das es "vollkommen" ausreicht? (Ausreichen würde)
Denke für Nintendo Spiele reichts. Die sind technisch sowieso oft wenig aufwendig.@Arcturio bin kein technik anhänger, aber wie kommst du zur aussage das es "vollkommen" ausreicht? (Ausreichen würde)
Denke für Nintendo Spiele reichts. Die sind technisch sowieso oft wenig aufwendig.
Für die nächsten großen 3rd Party Titel reicht das eben nicht.
Die Entwickler haben jetzt schon teilweise Probleme UE5 Spiele auf Konsolen gut hinzukriegen, selbst die Xbox Series X und PS5 Versionen laufen nicht optimal.Third Party Series S Spiele sollen bereits für Switch 2 umgesetzt werden. Vergiss zudem das DLLS Feature nicht. Aber die Specs sind noch nicht offiziell und aktuell erstmal ein Gerücht.
@Arcturio warum kann mans nicht vergleichen? Wäre dann steam deck oder andere pc hh ein vergleichswert?
Die Entwickler haben jetzt schon teilweise Probleme UE5 Spiele auf Konsolen gut hinzukriegen, selbst die Xbox Series X und PS5 Versionen laufen nicht optimal.
Xbox Series S -> Wukong sag ich nur.
Dann ist die Frage:@Arcturio bin kein technik anhänger, aber wie kommst du zur aussage das es "vollkommen" ausreicht? (Ausreichen würde)
Dann ist die Frage:
Für was reicht es völlig aus.
Entscheidend für Ports von PS4/PS5/One/Series Games wird sein, wie gut der Upscaler sein wird. Ein "klassisches" DLSS wird es wohl laut DF nicht werden, sondern eine Lösung speziell angepasst für den Handheld.
Ein GTA 6 sehe ich z.B. nicht auf der Switch 2.
Lasse mich da aber gern positiv überraschen.
Für die nächsten großen 3rd Party Titel reicht das eben nicht.