Ganz ehrlich? Alles ist besser als das was wir jetzt haben, da verstehe ich voll und ganz warum man sowas feiert.
Da ist was dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Alles ist besser als das was wir jetzt haben, da verstehe ich voll und ganz warum man sowas feiert.
kurz vor der Rente nicht einfach sein.
An dem alten Knochen ist nichts mehr dran.Da ist was dran.
"kurz vor"? Der wird dieses Jahr doch 73, Rente ist ein Fremdwort für Japaner
Ich wünsche Shiggi noch viel Glück damit er zumindest zu Lebzeiten eine performante Nintendo Konsole erlebt. Hätte ja fast mit der PS1 geklappt. Aber dann doch lieber Mario und Zelda IP für CD-i freigemacht."kurz vor"? Der wird dieses Jahr doch 73, Rente ist ein Fremdwort für Japaner
Ich wünsche Shiggi noch viel Glück damit er zumindest zu Lebzeiten eine performante Nintendo Konsole erlebt. Hätte ja fast mit der PS1 geklappt. Aber dann doch lieber Mario und Zelda IP für CD-i freigemacht.
Wenn man sich die letzten Nintendo-Exklusiv-Pwnergames anschaut dann hat der Shiggi auch inzwischen Angst vor Qualität.Man hat so manchmal du Gefühl der hat Angst vor performanter HW. Egal ob die PS, Xbox oder von mir aus PC heißt
Wenn man sich die letzten Nintendo-Exklusiv-Pwnergames anschaut dann hat der Shiggi auch inzwischen Angst vor Qualität.
Damit dürfte das Steam Deck Miyamotos Kajüte mit der Switch 2 abwischen. Der Meltdown wird für ihn so kurz vor der Rente nicht einfach sein.
Ich hoffe er verzählt sich nicht wenn es darum geht die Zahlen für die Balkendiagramme zu beschaffen.Wird hart für ihn sein, Day One mehr zu verkaufen als Steam Deck insgesamt.
Kann das die Switch2 auch?Ich hoffe er verzählt sich nicht wenn es darum geht die Zahlen für die Balkendiagramme zu beschaffen.
Ich hoffe er verzählt sich nicht wenn es darum geht die Zahlen für die Balkendiagramme zu beschaffen.
Das N64 konnte zumindest Nebel realistischer darstellen als die PS1. Das war ein Feature in fast jedem N64 Game.Manchmal hat man das Gefühl, die kleinen sonyracker haben alle erst mit der ps3 die erste muttermilch bekommen und wissen schlicht nicht, dass es konsolen schon vor der ps3/wii gen gab und sowohl das n64 der ps als auch der cube der ps2 technisch überlegen waren aber vermutlich war grafik damals noch nicht wichtig
Das N64 konnte zumindest Nebel realistischer darstellen als die PS1. Das war ein Feature in fast jeden N64 Game.
Das N64 konnte zumindest Nebel realistischer darstellen als die PS1. Das war ein Feature in fast jeden N64 Game.
Nebel des GrauensDas N64 konnte zumindest Nebel realistischer darstellen als die PS1. Das war ein Feature in fast jedem N64 Game.
Andere kaufen sich Hardwareschrott von Sony für 800 Euro und glauben sie könnten mit dem PC mithalten und spielen dann 3-10 Jahre alte Playstation 5 und Playstation 4 Schinken draufWie die Nintendo Fanbois ne Leistung unter Xbox Series S Docked feiern.
Ganz aktuell Sword of the Vagrant auf dem 800,00€ plus 150,00€ Hardwareschrott. Geiles Spiel.Andere kaufen sich Hardwareschrott von Sony für 800 Euro und glauben sie könnten mit dem PC mithalten und spielen dann 3-10 Jahre alte Playstation 5 und Playstation 4 Schinken drauf
Beeindruckend, die PS5 Pro schafft Switch games, wie läuft das eigentlich unterwegs so? Warst du das?Ganz aktuell Sword of the Vagrant auf dem 800,00€ plus 150,00€ Hardwareschrott. Geiles Spiel.