PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn er Horizon Zero Dawn schlecht macht, dann hat er zumindest recht. So ein durchschnittliches Ubisoft Game.
Also Teil 2 habe ich nicht gespielt, der scheint aber laut einhelliger Meinung schlechter als Teil 1 zu sein, ich würde schon sagen, dass Horizon 1 etwas besser als die letzten Ubisoft Formel Spiele war und zwar einzig daher, dass man nicht gezwungen wurde die langweiligen Sidequests auch zu absolvieren, weil sie in die mainstory eingebunden wurden wie in Ubigames üblich. Ansonsten hast du natürlich Recht, ist ein durchschnittliches Ubisoft game, speziell wenn man sowas wie zB. AC Black Flag heranzieht, das wesentlich besser war.

Wieder mal PC Expertise in vollen Zügen dargestellt. :D
Das hat nix mit PC-Expertise zu tun, sondern war ein rhetorisches Mittel um deine unsinnige Logik auszuhebeln. Guten Morgen. Wieder nix verstanden.
Außerdem glaube ich durchaus, dass ich eine PC-Expertise habe...genauso wie du sicherlich eine Konsolen-Expertise hast. Sind ja keine Casuals und kennen beide Systeme und haben zur Genüge darauf gezockt (ich halt mit weniger Hass als du)....damit sind wir den meisten Nutzern beider Systeme weit überlegen. Du kapierst das nur nicht und deine Expertise wird von Fanboytum und Hass untergraben.

Du und Amuro zockt SC und das ruckelt wie sau, wieso wartest du nicht bis Roberts damit fertig ist?

Warum gibst du dir eine Alpha, warte doch zumindestens bis es ne Beta ist?!
Das geht aber klar für dich ne?

Wenns dann mal flüssig läuft

v22RzM.gif

9ir5.gif

Das hat nix mit PC-Expertise zu tun, sondern war ein rhetorisches Mittel um deine unsinnige Logik auszuhebeln. Guten Morgen. Wieder nix verstanden.
Außerdem glaube ich durchaus, dass ich eine PC-Expertise habe...genauso wie du sicherlich eine Konsolen-Expertise hast. Sind ja keine Casuals und kennen beide Systeme und haben zur Genüge darauf gezockt (ich halt mit weniger Hass als du)....damit sind wir den meisten Nutzern beider Systeme weit überlegen. Du kapierst das nur nicht und deine Expertise wird von Fanboytum und Hass untergraben.
Du kannst gerne glauben, dass du das hast. Du kannst aber auch gerne glauben, dass sich Fifa/FC nicht auf PC verkauft, oder dass sich abseits von Steam nichts verkauft. Ob es richtig ist, steht auf einen anderen Blatt. Und es ist ja kein Geheimnis, dass du vor allem in Sachen Playstation gerne eine bestimmte Plattform favorisierst/in Schutz nimmst (kurz: in den Fanboytum übergehst und schönredest). :nix:

Sollen ja keine Games gezeigt werden, oder ist das nicht das Gerücht.
Glaube Switch2-HW wird eher langweilig. Vielleicht technisch für das Konzept sogar gut...aber halt langweilig.

Für micht klingen halt die Gerüchte so als wäre das nicht mal eine richtige HW-Vorstellung und glaube du kennst meine Meinung zu dem ganzen Direct und Mini-Bullshit, den wir gerade bekommen.

Mich juckt das wirklich wenig, einfach weil ich nicht mal etwas wie die Switch1-Vorstellung (die Koizumi imo gut gemacht hat) erwarte...schon gar nicht etwas wie ein Playstation Meeting zuletzt...schon gar nicht wie das von 2013.

Ey ganz ehrlich, ihr erzählt den Leuten hier einfach nur irgendeine Scheisse
und glaubt das man das alles so frisst :uglylol:

Nö, und sollte dem so sein immer noch weniger als ihr :nix:

Hab doch letztens das Video von Rocket Beans geposted als die es gezockt haben,
was soll da bitte flüssig laufen, das ruckelt auch in den Schiffen.

In einem Free Weekend mit voller Serverauslastung. Ja, warum sollte es da nicht ruckeln wenn ich schon sage das ruckelt kurz bevor die Server abnippeln.
Du glaubst wohl alles was irgendwo im Internet steht, habe ich das Gefühl. Und selbst da sortierst du es dir dann auch noch so wie es dir passt. :nix:

Um das ganze abzuschliessen, hört auf den Leuten einzureden das sie auf ihrer Konsole rumruckeln,

Target 60 fps ist also einreden xD
Du hast doch nur schiss dass dein Hypespiel mit 30 fps laufen wird :awesome:

Also Teil 2 habe ich nicht gespielt, der scheint aber laut einhelliger Meinung schlechter als Teil 1 zu sein

Außer hier, was sagt uns das wohl über diejenigen? :coolface:

Weil es wird Nintendo.
Oder wahrscheinlich more of the same :coolface:

Es gibt ausschließlich Gerüchte, natürlich wird man bei einer Switch 2 Präsentation auch das eine oder andere Spiel am Bildschirm sehen, wie auch damals bei der Switch 2 als man Mario Odyssey sah, obwohl es noch nicht angekündigt war :ol:

Gibt aber einen Unterschied zwischen Switch-Präsi und der WiiU-Vorstellung...da sind wir uns einig oder? Und das war ja kein reiner Nintendo-Bash oder überhaupt einer, sondern allgemein gesprochen. Ich fand die Switch-Vorstellung ja sogar noch sehr gut....nur sind das eben alles nur noch Kompromissshows...bei Nin hast dann nicht mal den Cerny-Tech-Talk der das rettet.

AC Black Flag heranzieht, das wesentlich besser war.

Black Flag Remake oder 2 sind wahrscheinlich auch die einzigen AC Titel die ich mir noch Day 1 kaufen würde.

Allerdings will ich auch kein AC, sondern nur das Piratensetting...anstatt uns aus dem Bereich was vernünftiges zu bringen, gibt es S&B..danke Ubisoft :ugly:

Zurück
Top Bottom