Eleak
L99: LIMIT BREAKER
aber an der PS5 zockt man doch nur noch mit mind. (targeted) 60 FPS.
Deswegen wartet man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber an der PS5 zockt man doch nur noch mit mind. (targeted) 60 FPS.
Ich hab ZeitDa musst du aber lang warten, bis es 20 Euro kostet
halo 4 ist mega gutHalo 1-3 waren schon gut und wegweisend.
Weil wir Sony Gamer es schon lange gezockt haben und du immer noch wartest ?
Muss er nicht, ich wäre dabei.Da musst du aber lang warten, bis es 20 Euro kostet
Du spielst online? Willst doch nur Frustsaufen wegen der Packers.Muss er nicht, ich wäre dabei.
Wenn er Horizon Zero Dawn schlecht macht, dann hat er zumindest recht. So ein durchschnittliches Ubisoft Game.
Wenn er Horizon Zero Dawn schlecht macht, dann hat er zumindest recht. So ein durchschnittliches Ubisoft Game.
Wieso wiedersprichst du dir selbst?Sprich ein gutes Spiel.
Wieso wiedersprichst du dir selbst?
Ist von 2017 das Spiel, aber willkommen in der Zukunft.Würde sich Ubisoft freuen wenn sie aktuell ein Game wie Horizon machen könnten. Können sie nur nicht.
Hab ich am vergangenen Wochenende geschafft!Schaffst du es denn noch durchzuspielen?
Traurig aber wahrWürde sich Ubisoft freuen wenn sie aktuell ein Game wie Horizon machen könnten. Können sie nur nicht.
Ist von 2017 das Spiel, aber willkommen in der Zukunft.
Hab ich am vergangenen Wochenende geschafft!
Nur in “besonderen” Fällen, wie bei Helldivers II, wo wir hier einige aktiviert bekommen haben, oder bald Space Marine 2 im Coop. Bei Halo wäre ich auch dabei. Alleine habe ich auf Shooter keine Lust.Du spielst online?
Da ich mir einen Virus eingefangen habe, ist erst mal nichts mit ballern… Ich musste das ausscheiden so ertragen..Willst doch nur Frustsaufen wegen der Packers.
Von mir aus auch MP Allerdings spiel ich lieber nur noch Koop …aber sone CW Gruppe wär auch lustig….aber nur infinite…will @CrsRoKk mit dem grappling hook jagen@DerLacker halo infinite MP mach ich mit. Fand das am pc echt geil...leider hat das miese progress system den spss gekillt
Hatte vor den DLC und den Nachfolger zu spielen. Hab von beidem Abstand genommen. Da ist selbst ein Asscreed Origins besser. Selten eine so durchschnittliche Open World erlebt wie bei Horizon Zero Dawn. Immerhin wurde das Kampfsystem zum Ende hin abwechslungsreicher. 90% des Spiels kann man mit 2 Moves durchspielen. Trauerspiel. Dazu das typische broken Stealth Gameplay in Sony Spielen.Und hast du es bereut?
Halo infinte würde Ich nochmal mit meinen psfreinds Koop zocken und sie behutsam einführen….