PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur in “besonderen” Fällen, wie bei Helldivers II, wo wir hier einige aktiviert bekommen haben, oder bald Space Marine 2 im Coop. Bei Halo wäre ich auch dabei. Alleine habe ich auf Shooter keine Lust.

Willst doch nur Frustsaufen wegen der Packers.
Da ich mir einen Virus eingefangen habe, ist erst mal nichts mit ballern… Ich musste das ausscheiden so ertragen..:isaac:

Und hast du es bereut?
Hatte vor den DLC und den Nachfolger zu spielen. Hab von beidem Abstand genommen. Da ist selbst ein Asscreed Origins besser. Selten eine so durchschnittliche Open World erlebt wie bei Horizon Zero Dawn. Immerhin wurde das Kampfsystem zum Ende hin abwechslungsreicher. 90% des Spiels kann man mit 2 Moves durchspielen. Trauerspiel. Dazu das typische broken Stealth Gameplay in Sony Spielen.
Bei der Story hab ich nur gedacht "hoffentlich macht Sony niemals ein patriotisches Shooterspiel" da das einfach nur trieft...Bin aber ein netter Typ und gebe dem Spiel eine 7/10.

Zurück
Top Bottom