Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hätte man damals bei Witcher 3 oder RDR2 auf Konsole vermutlich auch sagen könnenAchso, dachte das ist nicht im Bild wegen der Perspektive
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hätte man damals bei Witcher 3 oder RDR2 auf Konsole vermutlich auch sagen könnenAchso, dachte das ist nicht im Bild wegen der Perspektive
Ist das deine Userkennung bei Adultgaming4free ?
hast dich grade verraten. Du sehnst dich nach Xbox Spielen. Aha. Aha. Oho.touche‘
hast dich grade verraten. Du sehnst dich nach Xbox Spielen. Aha. Aha. Oho.
ja für God of War und co wirst auf PC auch ausgelacht. PCler haben ihre eigene Welt.sehn mich nach nichts was ich schon habe
aber im gegensatz zu beige grün erkenne ich eine gewisse qualität bei forza und gears an, und bin mir sicher dass denen eine ps5pro veredlung ganz gut zu gesicht stehen würde, so wie die ps5 (&pro) aus jedem frosch nen prinzen macht…
… selbst als temporärer, nachbarschaftlicher Zugriffsprinz (klingt etwas zu nachbarschaftlich;-)
halo war schon immer nur mittelmäßig; frag mal team pc nach egoshootern, für halo wirste da ausgelacht
nicht auf PC.GoW ist seit PS2 Zeiten eine Größe und damit anerkannt. Und das aktuelle GoW ist einfach nur
ja für God of War und co wirst auf PC auch ausgelacht. PCler haben ihre eigene Welt.
Ich spüre heute bei dir heute eine gewisse nettigkeit gegenüber den letzten Tagen. Langsam wird aus Wrong Turn MR. Nice Guy
last gen wîrd angekündigt...Kommt mal runter mit euren lächerlichen Grafik Vergleichen. Am Donnerstag wird die Next Gen angekündigt.
Ist auch in erster Linie auf Konsole ausgerichtet.halo war schon immer nur mittelmäßig; frag mal team pc nach egoshootern, für halo wirste da ausgelacht
Cinematic-Single-Player sind nun mal mehr auf der Konsole zuhause, aber dafür schlagen sie sich auf dem PC ganz gut.nicht auf PC.
Kratos rockt nur auf Playstation
Ist auch in erster Linie auf Konsole ausgerichtet.
Cinematic-Single-Player sind nun mal mehr auf der Konsole zuhause, aber dafür schlagen sie sich auf dem PC ganz gut.
Ist diese ominöse Direct eigentlich irgendwo offiziell angekündigt, oder eher ein Wunsch des Internet?