PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

xbox aus den headlines verschwunden

nur noch mit co. abgefrühstückt

macht sich bestimmt super als 27fps tempomat, dazu noch die bremsklotz box und es kann nix mehr passieren auf der road to glory… höchstens ein hole in der dünnen lineupdecke

hast dich grade verraten. Du sehnst dich nach Xbox Spielen. Aha. Aha. Oho.
:coolface:

sehn mich nach nichts was ich schon habe
aber im gegensatz zu beige grün erkenne ich eine gewisse qualität bei forza und gears an, und bin mir sicher dass denen eine ps5pro veredlung ganz gut zu gesicht stehen würde, so wie die ps5 (&pro) aus jedem frosch nen prinzen macht…

… selbst als temporärer, nachbarschaftlicher Zugriffsprinz (klingt etwas zu nachbarschaftlich;-) 🐸 🩲 👗 🤴

halo war schon immer nur mittelmäßig; frag mal team pc nach egoshootern, für halo wirste da ausgelacht

sehn mich nach nichts was ich schon habe
aber im gegensatz zu beige grün erkenne ich eine gewisse qualität bei forza und gears an, und bin mir sicher dass denen eine ps5pro veredlung ganz gut zu gesicht stehen würde, so wie die ps5 (&pro) aus jedem frosch nen prinzen macht…

… selbst als temporärer, nachbarschaftlicher Zugriffsprinz (klingt etwas zu nachbarschaftlich;-) 🐸 🩲 👗 🤴

halo war schon immer nur mittelmäßig; frag mal team pc nach egoshootern, für halo wirste da ausgelacht
ja für God of War und co wirst auf PC auch ausgelacht. PCler haben ihre eigene Welt.
Ich spüre heute bei dir heute eine gewisse nettigkeit gegenüber den letzten Tagen. Langsam wird aus Wrong Turn MR. Nice Guy :coolface:

ja für God of War und co wirst auf PC auch ausgelacht. PCler haben ihre eigene Welt.
Ich spüre heute bei dir heute eine gewisse nettigkeit gegenüber den letzten Tagen. Langsam wird aus Wrong Turn MR. Nice Guy :coolface:

über geschmack lässt sich nicht streiten… komische aussage gerade hier; über qualität hingegen schon:

wenn god, got, horizon und co. so unter der würde von den pc‘lern ist, weiß ich nicht warum sie sich in nem konsolenforum „tummeln“ und immer betonen, dass sie ja alle sony games bekommen bzw. schon haben (wird hier ja von gewissen noch grünen propagiert) müssten sie es ja nicht mal mit der kneifzange anfassen; aber selbst „gestandene“ pc-vorzeige-eliten geben hier offen zu got und co. genossen zu haben… ich stelle mir da vor freude naßgeschwitzte „tracking“balls vor…

kannst ja mal fragen was die selbst ernannten sonnenkönige des gaming sich gerade so kredenzen lassen…

Ist auch in erster Linie auf Konsole ausgerichtet.

Cinematic-Single-Player sind nun mal mehr auf der Konsole zuhause, aber dafür schlagen sie sich auf dem PC ganz gut.

da kann ich nix gegen sagen👍👍
pc, sony& nintendo = beste combo
deckt alles ab
ms-box wollte die gedachte nische egoshooter suf konsole füllen

nun hat sie gar nix mehr-schon sehr traurig und so n hartes schicksal wie bond spencer und nadella hat sie wahrlich nicht verdient

ego shooter bevorzuge ich auch am pc
ausnahme: golden eye, da mach ich drei grüne platt, gleichzeitig mit ner dostewoi, ner proximitymine und ner handkante 😉😉😉nicht zu vergessen: die trennpappe

genieß deine box solange du noch kannst @Drazo
sony erwartet dich auch als Alibi pc‘ler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom