Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
so wie beim GTA6 Release-TerminGanz viel Hoffnung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie beim GTA6 Release-TerminGanz viel Hoffnung
so wie beim GTA6 Release-Termin
Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirkenüber geschmack lässt sich nicht streiten… komische aussage gerade hier; über qualität hingegen schon:
wenn god, got, horizon und co. so unter der würde von den pc‘lern ist, weiß ich nicht warum sie sich in nem konsolenforum „tummeln“ und immer betonen, dass sie ja alle sony games bekommen bzw. schon haben (wird hier ja von gewissen noch grünen propagiert) müssten sie es ja nicht mal mit der kneifzange anfassen; aber selbst „gestandene“ pc-vorzeige-eliten geben hier offen zu got und co. genossen zu haben… ich stelle mir da vor freude naßgeschwitzte „tracking“balls vor…
kannst ja mal fragen was die selbst ernannten sonnenkönige des gaming sich gerade so kredenzen lassen…
Du weisst aber schon das du dann auch länger auf die PC Version warten musst?
Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirken
Das ist, als würden drei Erwachsene im Sandkasten sitzen und behaupten, sie seien die besten Burgenbauer.
Muss Spass machen. Dieses „Zocken“
Hat aber auch Gründe, warum hier und nicht auf PC Fan Seiten.
So hat jeder seinen „need“
Halo 1-3 waren schon gut und wegweisend.halo war schon immer nur mittelmäßig; frag mal team pc nach egoshootern, für halo wirste da ausgelacht
Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirken
Das ist, als würden drei Erwachsene im Sandkasten sitzen und behaupten, sie seien die besten Burgenbauer.
Muss Spass machen. Dieses „Zocken“
Warum sollte mich das stören?
Wenn ein Halo von PClern ausgelacht wird, dann ist es Halo Wars, aber die MP Shooter eher weniger
Ihr habt es dann durchgeruckelt, toll.Weil wir Sony Gamer es schon lange gezockt haben und du immer noch wartest ?
Sieht mir nun nicht danach aus, dass es ausgelacht wird, sondern eher gut bei PC‘ler ankommt.
Als erfahrener Sternen Bürger ist man das Warten gewohnt. Auch ein Jahrzehnt.Du weisst aber schon das du dann auch länger auf die PC Version warten musst?
Ihr habt es dann durchgeruckelt, toll.
Die lachen vor Freude, daher die positiven Bewertungen.Die lachen und bewerten es positiv. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie es haten
Wie er jetzt wieder mit whatabaoutism (ohne Belege oder Ahnung von Mindesthardwareanforderungen oder Grafiksettings zu haben) loslegen will, nur damit er es feiern kann, wie GTA6 auf sämtlichen Konsolen (die Prozentzahl ist btw höher als das was du bei den "meisten PClern" zusammenfantasierst) ruckeln wird. Kannst du dir nicht ausdenkenWie die meisten PCler dann später oder was denkst du wird bei einem Game dieser Größe, das auch am PC weit über 20 Mio Copies verkaufen wird, wenn Rockstar nicht komplett verkackt, passieren? Alles 5070 Gamer dann oder wie? Fang an in der Realität zu leben.
Die lachen vor Freude, daher die positiven Bewertungen.
Also warum sollten PC‘ler über das Spiel lachen? Scheint zumindest nicht der Fall bei denen zu sein, die es spielen.
Wie er jetzt wieder mit whatabaoutism (ohne Belege oder Ahnung von Mindesthardwareanforderungen oder Grafiksettings zu haben) loslegen will, nur damit er es feiern kann, wie GTA6 auf sämtlichen Konsolen (die Prozentzahl ist btw höher als das was du bei den "meisten PClern" zusammenfantasierst) ruckeln wird. Kannst du dir nicht ausdenken
DIe meisten RTS Fans haben Halo Wars relativ schnell wieder vergessen. Normale Halo Fans sind aber bestimmt sehr zufrieden damit ^^
Weil wir Sony Gamer es schon lange gezockt haben und du immer noch wartest ?
Da musst du aber lang warten, bis es 20 Euro kostetHalo infinte würde Ich nochmal mit meinen psfreinds Koop zocken und sie behutsam einführen….
aber an der PS5 zockt man doch nur noch mit mind. (targeted) 60 FPS.GTA muss man aber gleich in minimum 60fps spielen und zwar ohne Grafikeinbussen. Alles andere zählt doch nicht.
aber an der PS5 zockt man doch nur noch mit mind. (targeted) 60 FPS.