PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, glaube nicht dass Halo am PC ausgelacht wird. Der MP von Infinite kam auch am PC gut an zu Beginn...da war die Roadmap eher das Problem und keinen BR-Mode zu bringen zu der Zeit war imo klar ein Fehler.

Halo war auch immer ein kompetenter Shooter auf OG Xbox und 360...kA welcher PCler beim Halo 3 Release dachte "ja Kindergeburtstag".

so wie beim GTA6 Release-Termin :coolface:

Du weisst aber schon das du dann auch länger auf die PC Version warten musst? :coolface:

Bildschirmfoto-2025-01-14-um-20-08-45.png

über geschmack lässt sich nicht streiten… komische aussage gerade hier; über qualität hingegen schon:

wenn god, got, horizon und co. so unter der würde von den pc‘lern ist, weiß ich nicht warum sie sich in nem konsolenforum „tummeln“ und immer betonen, dass sie ja alle sony games bekommen bzw. schon haben (wird hier ja von gewissen noch grünen propagiert) müssten sie es ja nicht mal mit der kneifzange anfassen; aber selbst „gestandene“ pc-vorzeige-eliten geben hier offen zu got und co. genossen zu haben… ich stelle mir da vor freude naßgeschwitzte „tracking“balls vor…

kannst ja mal fragen was die selbst ernannten sonnenkönige des gaming sich gerade so kredenzen lassen…
Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirken :coolface:

Das ist, als würden drei Erwachsene im Sandkasten sitzen und behaupten, sie seien die besten Burgenbauer.
Muss Spass machen. Dieses „Zocken“ :coollink:

Hat aber auch Gründe, warum hier und nicht auf PC Fan Seiten.

So hat jeder seinen „need“ :ocoffee:

Wenn ein Halo von PClern ausgelacht wird, dann ist es Halo Wars, aber die MP Shooter eher weniger

Du weisst aber schon das du dann auch länger auf die PC Version warten musst?
:coolface:

Warum sollte mich das stören? :ugly:

Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirken

Das ist, als würden drei Erwachsene im Sandkasten sitzen und behaupten, sie seien die besten Burgenbauer.

Hast mal gesehen, was in letzter Zeit von Sonies Seite hier so abging? Heute war auch wieder ein tolles Beispiel. :ugly:

Würde. PCler. Benehmen sich hier doch wie die restliche Brut. Mit dem Unterschied, dass hier 2-3 „arbeiten“ um wie 50 in der Zahl zu wirken :coolface:

Du hast mir geschworen, dass unsere private Diskussion über meine Sandburgskills unter uns bleibt. Mein Fruchtzwergeselbstmacheis-Rezept bekommst du so garantiert nicht, mein Freund.

Wie die meisten PCler dann später oder was denkst du wird bei einem Game dieser Größe, das auch am PC weit über 20 Mio Copies verkaufen wird, wenn Rockstar nicht komplett verkackt, passieren? Alles 5070 Gamer dann oder wie? Fang an in der Realität zu leben.
Wie er jetzt wieder mit whatabaoutism (ohne Belege oder Ahnung von Mindesthardwareanforderungen oder Grafiksettings zu haben) loslegen will, nur damit er es feiern kann, wie GTA6 auf sämtlichen Konsolen (die Prozentzahl ist btw höher als das was du bei den "meisten PClern" zusammenfantasierst) ruckeln wird. Kannst du dir nicht ausdenken 🤣

Die lachen vor Freude, daher die positiven Bewertungen. :kruemel:

Also warum sollten PC‘ler über das Spiel lachen? Scheint zumindest nicht der Fall bei denen zu sein, die es spielen.

DIe meisten RTS Fans haben Halo Wars relativ schnell wieder vergessen. Normale Halo Fans sind aber bestimmt sehr zufrieden damit ^^

Wie er jetzt wieder mit whatabaoutism (ohne Belege oder Ahnung von Mindesthardwareanforderungen oder Grafiksettings zu haben) loslegen will, nur damit er es feiern kann, wie GTA6 auf sämtlichen Konsolen (die Prozentzahl ist btw höher als das was du bei den "meisten PClern" zusammenfantasierst) ruckeln wird. Kannst du dir nicht ausdenken 🤣

Nur weil ich dich zuletzt zurecht ahnungslos nannte bei gewissen Punkten (zurecht) brauchst das jetzt nicht damit kompensieren indem du mir das ständig ebenso vorwirfst.

Da brauchst du keine Settings zu kennen. GTA wird auf allen Plattformen auch von Casuals gezockt und die haben nicht nur den geilen Scheiß zuhause rumstehen wie Core-PC Gamer.

Warum laufen exklusive/zeitexklusive (wird ja auch in die andere Richtung immer seltener) PC-Games traditionell immer auf jedem Toaster? Dass Valorant so aussieht, wie es aussieht oder MMORPGs hat seine Gründe.

Ich weiß..es fällt dir schwer das zu akzeptieren, aber du kannst nicht alles haben...die Verkaufszahlen-Dominanz und den technischen Anspruch. Wenn du das könntest.....wären die 700.- bzw. 800.- der PS5 Pro bei Konsolen schon zum Start der Gen für die Standardversionen der PS5 und Series X der Launchpreis gewesen....oder denkst du die Konsolenhersteller suchen aus Spaß an der Freude immer den P/L-Kompromiss? Das hat alles seine Gründe
DIe meisten RTS Fans haben Halo Wars relativ schnell wieder vergessen. Normale Halo Fans sind aber bestimmt sehr zufrieden damit ^^

Richtig....deswegen waren die Halo Wars Zahlen auf 360 auch so hoch wie die von Halo 3. Halo Wars war natürlich streamlined, aber sprach ebenso RTS und Ensemble-Fans an.
Was für ein Kommentar...die meisten Halo-Fans waren Shooter-Fans die danach zu CoD abgewandert sind. Nicht zu irgendeinem RTS. Jesus.

Zurück
Top Bottom