PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
90% des Spiels kann man mit 2 Moves durchspielen. Trauerspiel. Dazu das typische broken Stealth Gameplay in Sony Spielen.
Bei der Story hab ich nur gedacht "hoffentlich macht Sony niemals ein patriotisches Shooterspiel" da das einfach nur trieft...Bin aber ein netter Typ und gebe dem Spiel eine 7/10.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Und Broken Stealth stimmt zwar...aber ist ein schlechter Joke wenn man den Vergleich zu Ubisoft sucht wo das ein Core-Element sein sollte.

Hatte vor den DLC und den Nachfolger zu spielen. Hab von beidem Abstand genommen. Da ist selbst ein Asscreed Origins besser. Selten eine so durchschnittliche Open World erlebt wie bei Horizon Zero Dawn. Immerhin wurde das Kampfsystem zum Ende hin abwechslungsreicher. 90% des Spiels kann man mit 2 Moves durchspielen. Trauerspiel. Dazu das typische broken Stealth Gameplay in Sony Spielen.
Bei der Story hab ich nur gedacht "hoffentlich macht Sony niemals ein patriotisches Shooterspiel" da das einfach nur trieft...Bin aber ein netter Typ und gebe dem Spiel eine 7/10.

Origins habe ich auch nicht durchgespielt, aber ja. Eigentlich ein Armutszeugnis das sowas so hoch gefeiert wird..aber das sehe ich bei AC genauso.
Eine Bankrotterklärung der Spieler.

Bis übermorgen könnt ihr doch noch abwarten, oder nicht? Man muss jetzt nicht jeden einzelnen Leak aufgreifen, wo bleibt da denn die Überraschung?

Nur weil ich dich zuletzt zurecht ahnungslos nannte bei gewissen Punkten (zurecht) brauchst das jetzt nicht damit kompensieren indem du mir das ständig ebenso vorwirfst.

Da brauchst du keine Settings zu kennen. GTA wird auf allen Plattformen auch von Casuals gezockt und die haben nicht nur den geilen Scheiß zuhause rumstehen wie Core-PC Gamer.

Warum laufen exklusive/zeitexklusive (wird ja auch in die andere Richtung immer seltener) PC-Games traditionell immer auf jedem Toaster? Dass Valorant so aussieht, wie es aussieht oder MMORPGs hat seine Gründe.

Ich weiß..es fällt dir schwer das zu akzeptieren, aber du kannst nicht alles haben...die Verkaufszahlen-Dominanz und den technischen Anspruch. Wenn du das könntest.....wären die 700.- bzw. 800.- der PS5 Pro bei Konsolen schon zum Start der Gen für die Standardversionen der PS5 und Series X der Launchpreis gewesen....oder denkst du die Konsolenhersteller suchen aus Spaß an der Freude immer den P/L-Kompromiss? Das hat alles seine Gründe

Richtig....deswegen waren die Halo Wars Zahlen auf 360 auch so hoch wie die von Halo 3. Halo Wars war natürlich streamlined, aber sprach ebenso RTS und Ensemble-Fans an.
Was für ein Kommentar...die meisten Halo-Fans waren Shooter-Fans die danach zu CoD abgewandert sind. Nicht zu irgendeinem RTS. Jesus.
oh, da ist aber jemand salty, nur weil er die Tage auf die Nase bekommen hat. xD

Ich habe dir übrigens noch nie zu unrecht Ahnungslosigkeit vorgeworfen, wenn das sehr häufig passiert, dann ist das nicht mein Problem. :)

Finde es übrigens weiterhin lustig, wie du argumentieren möchtest, dass vielleicht ein Teil der PCler GTA nicht flüssig spielen können (können sie btw, wenn sie die Grafik anpassen, aber das scheinst du ja auch zu vergessen - aber ich verzeih dir das, PC ist ja auch nicht dein Expertise), die Performance aber je nach Konsole von schlecht bis schlechter sein wird und die können nichts dagegen tun außer vielleicht nochmehr Geld für die nächste Konsolengen auszugeben (oder auf ein Mid Gen Upgrade hoffen) und in Fake Auflösung zu spielen.

Und jetzt kommt er auch noch mit irgendein P/L Kompromiss bei den Konsolen an, nur weil die Konsolenspiele ruckeln. Immer schönreden, so ist es brav. Warum auch nicht einfach mal den Fehler beim Konsolenentwickler suchen, die nichts auf das flüssige Spielerlebnis geben sondern nur auf Grafik setzen wollen. ^^

Und oh mein Gott hat dein Kommentar zu Halo Wars absolut keinen Bezug zu meinen Beitrag, aber so kenne ich das ja. :lol:

Mittlerweile kennen wir doch die Masche von Undercoverschlumpf Amuro.

Um die Zeit totzuschlagen, die er auf PC Versionen von Sony Games warten muss, macht er hier täglich 2-3 Stunden Sony Games schlecht :goodwork:

Weder ist GTA ein Sony Spiel, noch warte ich auf Sony Spiele. :)
Ihr könnt ja gerne eure sterbenslangweiligen GoWs oder Horizons feiern, weil die technisch gut aussehen.

GTA muss man aber gleich in minimum 60fps spielen und zwar ohne Grafikeinbussen. Alles andere zählt doch nicht.

Ihr habt es dann durchgeruckelt, toll. :ugly:

👆Diese beiden User sind reine Grafikgamer, echte Gamer wollen wollen in erster Line GTA6 zocken👆
Ein Glück ruckelt Star Citizen nicht.

Als erfahrener Sternen Bürger ist man das Warten gewohnt. Auch ein Jahrzehnt.

Ja aber und wenn die Warterei vorbei ist, darf man sich eine neue Grafikkarte kaufen.

Mittlerweile kennen wir doch die Masche von Undercoverschlumpf Amuro.

Um die Zeit totzuschlagen, die er auf PC Versionen von Sony Games warten muss, macht er hier täglich 2-3 Stunden Sony Games schlecht :goodwork:

Amuro zockt aber auch gerne unfertige Alpha Versionen von ruckligen Space Walk Simulatoren.

Origins habe ich auch nicht durchgespielt, aber ja. Eigentlich ein Armutszeugnis das sowas so hoch gefeiert wird..aber das sehe ich bei AC genauso.
Eine Bankrotterklärung der Spieler.
Bin ich bei dir. halte AC nur zu gute, dass sie die Formel damals etabliert haben (auch wenn das nicht sonderlich positiv ist lol) und sie auch angepasst haben, auch wenn sie sich erneut abgenutzt hat. Sony versucht sie immerhin zu verdrängen. Wobei ich Sony Respekt zollen muss. Mit Aloy haben sie es geschafft den Nervfaktor von Hauptcharakter + Sidekick in einer Person zu vereinen. bei UC, R&C und TLOU usw. haben sie dafür noch zwei Charaktere benötigt.

👆Diese beiden User sind reine Grafikgamer, echte Gamer wollen wollen in erster Line GTA6 zocken👆

Wie genießt man Spiele am besten? Nicht ruckelnd auf Konsole, ne, spaß, sowas gibt es nicht :goodwork:

Finde es immer noch süß wie du so sehr auf GTA abfährst, so dass du dich umbenennen musstest. Da bist du bestimmt der Unsichtbare unter den Fanboys :coolface:
Und dann gibst du dich mit der unvollendeten Version zufrieden? EA für Vollpreis magst du jetzt?
:labr:

Ein Glück ruckelt Star Citizen nicht.

Ja aber und wenn die Warterei vorbei ist, darf man sich eine neue Grafikkarte kaufen.

Amuro zockt aber auch gerne unfertige Alpha Versionen von ruckligen Space Walk Simulatoren.
Star Citizen ruckelt nichtmal annähernd so (vor allem nicht seit diversen Server Meshing Patches) wie gewisse Playstation Spiele, geschweige denn GTA auf Playstation :ugly:

Finde es aber klasse, wie du mit einer unfertigen Alpha argumentieren möchtest, die technisch solche Meilensteine zaubert, von denen eine Playstation 5 nichtmal träumen kann. :lol: :lol: :lol:

Sprichst Du gerade vom PC?
:coolface:

Nenn mir mal ein paar Spiele und ich kann dir sagen, dass diese auf Konsole schlechter laufen. :ugly:

Ich fang an: Jedi Survivor und Wukong

Star Citizen (auf welchem Rechner) ruckelt nicht so wie diverse Playstation-Spiele.

Ja und diverse Playstation-Spiele ruckeln nicht wie diverse PC-Spiele. Was für non-Aussagen.

Star Citizen ruckelt nichtmal annähernd so (vor allem nicht seit diversen Server Meshing Patches) wie gewisse Playstation Spiele, geschweige denn GTA auf Playstation :ugly:

Wenn Star Citizen ruckelt, dann liegt es daran dass der Server kurz vorm abrauchen ist und ein neuer gestartet wird.

Wie genießt man Spiele am besten? Nicht ruckelnd auf Konsole, ne, spaß, sowas gibt es nicht :goodwork:

Finde es immer noch süß wie du so sehr auf GTA abfährst, so dass du dich umbenennen musstest. Da bist du bestimmt der Unsichtbare unter den Fanboys :coolface:
Und dann gibst du dich mit der unvollendeten Version zufrieden? EA für Vollpreis magst du jetzt?:labr:

Du und Amuro zockt SC und das ruckelt wie sau, wieso wartest du nicht bis Roberts damit fertig ist?

Finde es aber klasse, wie du mit einer unfertigen Alpha argumentieren möchtest, die technisch solche Meilensteine zaubert, von denen eine Playstation 5 nichtmal träumen kann. :lol: :lol: :lol:

Nenn mir mal ein paar Spiele und ich kann dir sagen, dass diese auf Konsole schlechter laufen. :ugly:

Ich fang an: Jedi Survivor und Wukong

Warum gibst du dir eine Alpha, warte doch zumindestens bis es ne Beta ist?!
Das geht aber klar für dich ne?

Star Citizen (auf welchem Rechner) ruckelt nicht so wie diverse Playstation-Spiele.

Ja und diverse Playstation-Spiele ruckeln nicht wie diverse PC-Spiele. Was für non-Aussagen.
Wieder mal PC Expertise in vollen Zügen dargestellt. :D

Du und Amuro zockt SC und das ruckelt wie sau
Warum stört dich das bei SC aber nicht bei jedem Playstation Spiel?

(im übrigen ruckelt SC schon seit einiger Zeit nicht mehr wie sau :) )
Warum gibst du dir eine Alpha, warte doch zumindestens bis es ne Beta ist?!
Das geht aber klar für dich ne?
Da vergleichst du aber super Äpfel mit Birnen. Wer hätte das mal wieder gedacht? ^^

@Amuro @Eleak

Ey ganz ehrlich, ihr erzählt den Leuten hier einfach nur irgendeine Scheisse
und glaubt das man das alles so frisst :uglylol:

Hab doch letztens das Video von Rocket Beans geposted als die es gezockt haben,
was soll da bitte flüssig laufen, das ruckelt auch in den Schiffen.

Um das ganze abzuschliessen, hört auf den Leuten einzureden das sie auf ihrer Konsole rumruckeln,
wenn es bei euch mit euren geliebten SC nicht besser läuft (warum auch immer).

Und dann wundert ihr euch, dass die Leute euch ärgern mit "WarteGamer" oder "GrafikGamer" :uglylol:

@Amuro @Eleak

Um das ganze abzuschliessen, hört auf den Leuten einzureden das sie auf ihrer Konsole rumruckeln,

Und dann wundert ihr euch, dass die Leute euch ärgern mit "WarteGamer" oder "GrafikGamer" :uglylol:

Ist echt übel was hier ständig und ich meine wirklich ständig für Lügen über Konsolen verbreitet werden und dann sind es halt noch so offensichtliche Lügen das eine einzige Google-Suche reicht um die Lüge zu entlarven :uglylol:

@Amuro @Eleak

Woah hast du die Sicht eines Casuals :ugly:

Dann macht das halt Digital Foundry 🤣🤣🤣🤣

Weil Rocketbeans als die Gamer bekannt sind. :ugly:

Zumal er vermutlich nichtmal weiß, was eine Alpha ist. Da kann ein Patch schonmal die Performance killen (in der Regel lag das bisher aber auch an überlasteten Servern), nicht zuletzt wenn neue Gameplayelemente eingefügt werden und Bugs verursachen

Aktuell eher so:

(übrigens @GTA6 die performance da im Video IST besser als bei den meisten PS Spielen :ugly: )

Zurück
Top Bottom