PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn ich schon lese... Ex-PR-Manager ..
Es beginnt, Nintendo schmeißt jetzt Leute raus. Der ehemalige Saubermannladen wird zum Schmuddelkind der Branche. Frage mich ob Miyamoto nicht auch schon hingeschmissen hat. Wenn er ansehen musst, was man aus seiner IP (Zelda) gemacht hat, das ist schon grausam. Vielleicht hat er auch nur noch 2 Finger an der dritten Hand.

Wichtig ist doch nur: sorgt die Konsole zusammen mit ihren Spielen dafür, dass man mit ihr spielen möchte. Da mache ich mir bei der Switch 2 wenig Sorgen
Genau deswegen mache ich mir sorgen. Nicht, dass am Ende wieder VKZ Taschenbilliard gezockt wird und auf Youtube schauen sie sich Playstation Games an.

Es beginnt, Nintendo schmeißt jetzt Leute raus. Der ehemalige Saubermannladen wird zum Schmuddelkind der Branche. Frage mich ob Miyamoto nicht auch schon hingeschmissen hat. Wenn er ansehen musst, was man aus seiner IP (Zelda) gemacht hat, das ist schon grausam. Vielleicht hat er auch nur noch 2 Finger an der dritten Hand.

Genau deswegen mache ich mir sorgen. Nicht, dass am Ende wieder VKZ Taschenbilliard gezockt wird und auf Youtube schauen sie sich Playstation Games an.

Wichtig ist, dass man endlich wegkommt von mittelmässigen Androidgames wie Mario Wonder, Echoes of Wisdom oder hingerotzte Billigports von 70% Games wie Donkye Cong Country return.

Vom Nachbarn die Frau hat es von dessen Freundin ihrem Mann gehört, der wen getroffen hat, als er mit dem Hund vor der Tür war und eine Dame mit ihrer Katze traf, die im Supermarkt beim einkaufen im Gang drei wohl mitbekommen hat, dass ein entfernter Verwandter eines anderen Kunden meinte, dass die IGN unterste Kanone ist.

Passt so, würde ich würde ich wohl meinen.

Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier in der sich gewisse Blaue zurückziehen können und erst Mal ihre eigenen Probleme in den Griff zu bekommen statt in jedem thread nur gegen Nintendo zu schießen.

Oder ist das die Teenie-Gang, die noch so manches lernen muss. Klar... Es heißt hier WAR , aber die immer gleiche Leier derjenigen wird halt auch langsam langweilig...

Ja, ich weiß die letzten Tage waren nicht so einfach, weil die Xbox stirbt und Nintendo im Jahr 2025 eine last-gen Console (Switch 2) releasen will, aber trotzdem:

6-e722146cdbe173dd2ba07699761f1e5f.jpg

:kruemel:

Wichtig ist, dass man endlich wegkommt von mittelmässigen Androidgames wie Mario Wonder, Echoes of Wisdom oder hingerotzte Billigports von 70% Games wie Donkye Cong Country return.
Nintendo hat halt eine große Fanbase. Am Ende wirds die selben bekannten Games auf der Switch 2 geben und die Leute kaufen es zum vierten mal. Gibt ja auch immer noch genug Leute die die Grünen wählen obwohl es keinen rationalen Grund dafür gibt.

Wenn man den Leaks Glauben darf verhält sich die Switch 2 technisch zur Switch wie der 3DS zum DS.

… im prinzip gehts um cloud vs stationär
achja und natürlich dass ms noch nie was im gaming gesch*ssen bekommen hat bzw. in diplomatisch: nix substanzielles zu wege gebracht

… im prinzip gehts um cloud vs stationär
achja und natürlich dass ms noch nie was im gaming gesch*ssen bekommen hat bzw. in diplomatisch: nix substanzielles zu wege gebracht
Schuld ist btw auch der PC mit seinem Wachstum. :awesome:

Den PCler freut es, der bekommt alles :D

Zurück
Top Bottom