John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Na dann scheinst du wirklich Ahnung vom Game zu haben...
Habs im Domtendo Stream angeschaut, bei dem dünnem Klickgameplay reicht das auch um sich ne Meinung zu bilden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann scheinst du wirklich Ahnung vom Game zu haben...
Es beginnt, Nintendo schmeißt jetzt Leute raus. Der ehemalige Saubermannladen wird zum Schmuddelkind der Branche. Frage mich ob Miyamoto nicht auch schon hingeschmissen hat. Wenn er ansehen musst, was man aus seiner IP (Zelda) gemacht hat, das ist schon grausam. Vielleicht hat er auch nur noch 2 Finger an der dritten Hand.Wenn ich schon lese... Ex-PR-Manager ..
Genau deswegen mache ich mir sorgen. Nicht, dass am Ende wieder VKZ Taschenbilliard gezockt wird und auf Youtube schauen sie sich Playstation Games an.Wichtig ist doch nur: sorgt die Konsole zusammen mit ihren Spielen dafür, dass man mit ihr spielen möchte. Da mache ich mir bei der Switch 2 wenig Sorgen
Es beginnt, Nintendo schmeißt jetzt Leute raus. Der ehemalige Saubermannladen wird zum Schmuddelkind der Branche. Frage mich ob Miyamoto nicht auch schon hingeschmissen hat. Wenn er ansehen musst, was man aus seiner IP (Zelda) gemacht hat, das ist schon grausam. Vielleicht hat er auch nur noch 2 Finger an der dritten Hand.
Genau deswegen mache ich mir sorgen. Nicht, dass am Ende wieder VKZ Taschenbilliard gezockt wird und auf Youtube schauen sie sich Playstation Games an.
Oder Belanglosgames wie Mario & Luigi oder Princess Peach Showtime.Wichtig ist, dass man endlich wegkommt von mittelmässigen Androidgames wie Mario Wonder, Echoes of Wisdom oder hingerotzte Billigports von 70% Games wie Donkye Cong Country return.
Vom Nachbarn die Frau hat es von dessen Freundin ihrem Mann gehört, der wen getroffen hat, als er mit dem Hund vor der Tür war und eine Dame mit ihrer Katze traf, die im Supermarkt beim einkaufen im Gang drei wohl mitbekommen hat, dass ein entfernter Verwandter eines anderen Kunden meinte, dass die IGN unterste Kanone ist.
Gibt es eigentlich eine eigene Rubrik hier in der sich gewisse Blaue zurückziehen können und erst Mal ihre eigenen Probleme in den Griff zu bekommen statt in jedem thread nur gegen Nintendo zu schießen.
Oder ist das die Teenie-Gang, die noch so manches lernen muss. Klar... Es heißt hier WAR , aber die immer gleiche Leier derjenigen wird halt auch langsam langweilig...
Klingt als ob die auch nur spekulieren: „Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie wirklich wütend sind, und zwar im schlimmsten Fall“, sagte Yang. „
Nintendo hat halt eine große Fanbase. Am Ende wirds die selben bekannten Games auf der Switch 2 geben und die Leute kaufen es zum vierten mal. Gibt ja auch immer noch genug Leute die die Grünen wählen obwohl es keinen rationalen Grund dafür gibt.Wichtig ist, dass man endlich wegkommt von mittelmässigen Androidgames wie Mario Wonder, Echoes of Wisdom oder hingerotzte Billigports von 70% Games wie Donkye Cong Country return.
Reine Vermutungen von den beiden aus früheren Zeiten. Die haben laut dem Artkel keinen Einblick in das heutige Nintendo.
Daher schrieb ich "Bei Nintendo brennt WOHL die Hütte"
Oder schwache HW ist nicht schlimm
Schuld ist btw auch der PC mit seinem Wachstum.Maurice sieht den langsamen, aber wohlverdienten Tod der Exklusiv-Spiele kommen
2025 ist vielleicht nicht das Jahr, in dem Exklusivspiele komplett verschwinden werden - da hat allein Nintendo mit der immer aggressiver geleakten...www.gamestar.de
… im prinzip gehts um cloud vs stationär
achja und natürlich dass ms noch nie was im gaming gesch*ssen bekommen hat bzw. in diplomatisch: nix substanzielles zu wege gebracht
Vielleicht irgendwann auch BotW in edel mit Endzeitgrafik und guter Steuerung per Mouse & Keyboard und Gamerscore. Und Link kriegt dann endlich Sprachausgabe, von mir aus in Echtzeit per KI.Schuld ist btw auch der PC mit seinem Wachstum.
Den PCler freut es, der bekommt alles
Vielleicht irgendwann auch BotW in edel mit Endzeitgrafik und guter Steuerung per Mouse & Keyboard und Gamerscore. Und Link kriegt dann endlich Sprachausgabe, von mir aus in Echtzeit per KI.