Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Bitte Aufschlüsseln Herr Lehrer6 setzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Aufschlüsseln Herr Lehrer6 setzen
Ne absolut geniale.
Kannst du deinem Pikman bitte erklären, warum Nintendo nur noch Rückgang hat?
Sony hat schon im 4. Jahr Rückgang. Kannst ja mal schauen, wie es bei der Switch im 4. Jahr aussah.Ne absolut geniale.
Kannst du deinem Pikman bitte erklären, warum Nintendo nur noch Rückgang hat?
In letzter Zeit eher kundenunfreundlich und Innovationsarm und das sage ich als blauer.Nur Sony hält gaming Schiff noch am Schwimmen.
Mit der stärksten Konsole der Welt, Innovationen, Kundenfreundlichkeit und Referenz Spielen ist Sony der noch einzig ernst zu nehmende verbliebene Heimkonsolen Hersteller , danke dafür
Hab kundenfreundlich für 10€ erst ein tolles Remaster bekommen, wofür Nintendo 60€ in schlecht verlangt.In letzter Zeit eher kundenunfreundlich und Innovationsarm und das sage ich als blauer.
Sony holt gerade Luft und inhaliert dabei und nebenbei seine ehemaligen Mitkonkurrenten, so viel Zeit muss schon seinIn letzter Zeit eher kundenunfreundlich und Innovationsarm und das sage ich als blauer.
Ist aber verständlich, dass sie das tun.
Aba aba nur nativ ist das wahre ...
Ist aber verständlich, dass sie das tun.
Wenn wenn vor einen Mini Bildschirm sitzt und in 1080p spielt, kann man auch bedenkenlos von 720p Hochskalieren. Optisch sieht man keinen Unterschied, hat aber mehr Frames.
Ein No Brainer für die Bürostuhl Fraktion.
wie die Blauen wieder an ihrem Angstgegner scheitern - der Prozentrechnung
Die Sonyracker haben es allgemein nicht so mit Zahlen. 117 Billionen.
Insgesamt wurden 188,1 Millionen PC- und Konsolenspiele verkauft - ein Plus von 1 % gegenüber 2023. Digitale Verkäufe wuchsen um 15 % (131,6 Millionen Einheiten), während physische Verkäufe um 22 % (56,5 Millionen Einheiten) zurückgingen.
Vor allem Neuveröffentlichungen hatten ein schwieriges Jahr, denn ihre Verkäufe gingen um 21 % zurück. Die Neuerscheinungen machten insgesamt nur 27 % des Gesamtmarktes aus, verglichen mit 34 % im Vorjahr.
Deine Logik besagt eigentlich eher das man sowas nicht tun braucht, weil man in einer Auflösung spielt, wo das mit den Karten nicht notwendig ist.
Ich freu mich drauf, wenn den was gezeigt wird...Oh, ist heute etwa ein Blauer-Tag? Alle aufgeregt wegen Nintendo?
So wie es ja aussehen soll wird die neue Switch ein weiterer Schwächling.
So etwas kommt nicht in meinen Haushalt und schon gar nicht in die Nähe meiner Pro, denn was passiert wenn man Schwächlinge mit dem Besten paared:
Durchschnittl
Denke man wäre mit dem neusten Samsung Galaxy wohl besser aufgehoben.
wie die Blauen wieder an ihrem Angstgegner scheitern - der Prozentrechnung