DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Von housemarque soll demnächst was gezeigt werden wenn man Gerüchten glauben schenktWird eben auch Zeit dass man Überraschungen von den kleineren Studios wie Housemarque
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von housemarque soll demnächst was gezeigt werden wenn man Gerüchten glauben schenktWird eben auch Zeit dass man Überraschungen von den kleineren Studios wie Housemarque
Bleibt nur zu hoffen das die Switch 2 nicht so ein Verkaufserfolg wird wie der GC oder die WiiU
Tatsächlich hoffe ich es, damit Nintendo endlich mal wieder Heimkonsolen macht. Wird aber nicht passieren.
Ich hoffe auf IPs die mich mal interessieren abseits von Mario&co ….. ich würde das Teil nur wegen AK holen falls die ältere Titel wirklich verbessern sollte ^^Tatsächlich hoffe ich es, damit Nintendo endlich mal wieder Heimkonsolen macht. Wird aber nicht passieren.
Tatsächlich hoffe ich es, damit Nintendo endlich mal wieder Heimkonsolen macht. Wird aber nicht passieren.
Man hat durch den Live Service Quatsch viel kaputt gemacht und ausgebremst. Ist irgendwie zur Hälfte eine verlorene Gen. Hätten statt 10-12 Live Service Spielen nur 4-5 in Auftrag geben sollen.
Könnte mir auch gut vorstellen dass Nintendo vieles für den PC porten könnte.
Von housemarque soll demnächst was gezeigt werden wenn man Gerüchten glauben schenkt
Von housemarque soll demnächst was gezeigt werden wenn man Gerüchten glauben schenkt
Aus wirtschaftlicher Sicht auch ein völliger Schwachsinn, also warum sollten sie es tun.
Übrigens imo auch aus jeder anderen Sicht.
Aus wirtschaftlicher Sicht auch ein völliger Schwachsinn, also warum sollten sie es tun.
Übrigens imo auch aus jeder anderen Sicht.
Ich will einfach nur mehr Power und die Nintendospiele in hübsch genießen, ohne Augenkrebs zu bekommen, wie es bei der Switch der Fall war
Ich will einfach nur mehr Power und die Nintendospiele in hübsch genießen, ohne Augenkrebs zu bekommen, wie es bei der Switch der Fall war
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass du damit nicht zum Großteil der Nintendo Kunden gehörst.
Ganz ehrlich? Man kann es auch überteiben - imo ist man schon in einem bedenklichen Stadium angekommen, wenn man das was beim Zocken im Mittelpunkt steht aus technischen Gründen nicht mehr genießen kann. In Grunde tust du mir Leid, aber jeder darf seine Präferenzen natürlich selbst festlegen.
Ganz ehrlich? Du laberst blödsinn, aber mal so richtigen Quatsch.. Wie kann man nur so einen BS rumposaunen? War die Gehirnwäsche von Nintendo erfolgreich?
Mir egal
Abgesehen davon heißt es korrekt "das ich nicht zum Großteil der heutigen Ninten Kunden gehöre". Bis zum Ende des GCN war ich das aber, seit dem NES.
Ganz ehrlich? Du laberst blödsinn, aber mal so richtigen Quatsch..
@Eleak Ist halt nicht so Anspruchslos wie die meisten nintendianer die sich mit Smartwatch Chips zufrieden geben.
Es ist kein Smartwatch-Chip und die Leistung der Switch wird relativ ordentlich sein. Das größte Problem von Nin wird eher die Größe mancher Teams und wie immer Gamefreak sein. Es wird sich eher die Frage stellen was Nin mit der HW dann selbst macht und das wird die Ergebnisse maßgeblicher beeinflsusen als 1 TFlop mehr oder weniger.
So oder so und unabhängig davon wie die eigenen Präferenzen sind...."Quatsch, Bullshit und Gehirnwäsche" von einem der einseitigsten User auf CW....aber sicher doch.