VGM
L14: Freak
Ein medizinisches Wunder, jahrelanges Nintendotraining immunisiert gegen kantenflimmerninduzierte Kopfschmerzen. Vielleicht gibt es eines Tages Nintendo Spiele auf Rezept. #bittereMedizin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirds von nintendo exklusive switch2 special edititions für unsere kleinen sonyracker geben, wo youtube schon vorinstalliert ist, die joycons nur noch 2 buttons haben (start und stop), sodass sie direkt losgucken könnenDas ist nach dem Tod der Playstation auch ganz besonders wichtg, wenn die ganzen Gameplaylegastheniker zu Nintendo wechseln müssen.
Die Nintendo Racker haben bei der Switch auch YouTube schon vorinstalliertDa wirds von nintendo exklusive switch2 special edititions für unsere kleinen sonyracker geben, wo youtube schon vorinstalliert ist, die joycons nur noch 2 buttons haben (start und stop), sodass sie direkt losgucken können
Ein medizinisches Wunder, jahrelanges Nintendotraining immunisiert gegen kantenflimmerninduzierte Kopfschmerzen. Vielleicht gibt es eines Tages Nintendo Spiele auf Rezept. #bittereMedizin
Beim Buzzword Escapism denke ich eher an TLoU, RE4 Remake, Eldenring oder Cyberpunk, weniger an Nintendo IPs außer vielleicht MP oder Zelda (wenn es gut gemacht ist wie BotW).Du bringst die Diskussion in die richtige Richtung.
Spiele sind Eskapismus, die Spaß bringen und von den Sorgen des Alltags ablenken sollen. Und Nintendo hat imo unzählige solcher Goodfeeling Games. Wenn ich beim Zocken drüber nachdenken müsste, dass die FPS gerade von 55 auf 35 gefallen sind und mir einen Shot reinpfeiffen muss um das zu ertragen - dann kann ich das Hobby gleich sein lassen und mich anderen stressigen Dingen widmen.
#freegrafikgamer
Ist deine Meinung, weil du halt alles auf dem PC haben willst. Was du halt nicht siehst ist der Impact von Herstellern auf den Markt. Sega funktioniert als Publisher anders als als Hersteller und das garantiert nicht immer zu ihrem Vorteil. Dein Fehler ist anzunehmen, dass Nintendo als 3rd Publisher genauso funktionieren würde wie als Hersteller....das wird nicht passieren. Bei Playstation noch weniger....hast du keine Gründe mehr dein eigenes Ökosystem zu pushen, hast du auch keine Gründe mehr gewisse Games zu entwickeln.
Naja, Selbstreflexion ist halt immer so ein Problem.
Aus welcher Grundlage ziehst du jetzt diese Behauptung, erklär mir das mal?
Ah ok, dann bin ich entweder immun dagegen oder Nintendo Spiele dürften in der Hinsicht nicht so schlimm sein. Ansonsten kann ich mir das nach 30 Jahren Nintendo Games nicht erklären
Ich hab ne Bang & Olufsen Röhre in meinem Retro Raum, da ich alte Spiele gerne auf der Originalkonsole spiele. Verbring damit sicherlich 20-30 Stunden im Monat und mir gehts immernoch gut. Unglaublich oder?
Beim Buzzword Escapism denke ich eher an TLoU, RE4 Remake, Eldenring oder Cyberpunk, weniger an Nintendo IPs außer vielleicht MP oder Zelda (wenn es gut gemacht ist wie BotW).
Das hört sich in etwa so an wie "Sony würde nie".
Und Nintendo hat ihre IPs auch noch nie auf Smartphones veröffentlicht.
Aha.Das kommt echt von der richtigen Person. Naja, ich seh schon, das war es dann auch für dieses Jahr wieder mit dir
Hat wahrscheinlich auch mit dem fortgeschrittenem Alter von Shiggy was zu tun. Auch er wird gehen (ich meine aus dem Unternehmen) vielleicht noch in dieser Dekade.Nintendo hat auf Switch bereits quasi gar nichts als Hersteller für sein Ökosystem entwickelt. Das einzige was mir einfällt sind die Platinum Spiele, aber diese Deals liegen alle auch schon wieder 10 Jahre zurück und unter der neuen Führung von Nintendo kann man doch langsam ganz klar sehen, wie er tickt vs Iwata
Nintendo hat auf Switch bereits quasi gar nichts als Hersteller für sein Ökosystem entwickelt. Das einzige was mir einfällt sind die Platinum Spiele, aber diese Deals liegen alle auch schon wieder 10 Jahre zurück und unter der neuen Führung von Nintendo kann man doch langsam ganz klar sehen, wie er tickt vs Iwata
2023 war ja wohl das exakte Gegenteil von ambitionslos und das zweite Halbjahr 2024 auch in Ordnung. Warum sie ein Jahr zu spät sein und ein Momentum verpasst haben sollen erschließt sich mir bei den immer noch guten Durchverkäufen auch nicht.Ja und das ist dann aber ein SW-Problem und kein HW-Problem. Denke aber selbst Nintendo wird bei der neuen Gen natürlich wieder mehr liefern. Ist ja offensichtlich, dass sie die Switch bereits seit 2 Jahren einfach nur noch ambitionslos melken. Und das liegt gewiss auch daran, dass man die größeren Teams schon längst an die Switch 2 gesetzt hat.
Der Erfolg spricht für die Wii als Konsole.
Oh Gott
Dann wundert mich dein Post nur umso mehr.
Hat wahrscheinlich auch mit dem fortgeschrittenem Alter von Shiggy was zu tun. Auch er wird gehen (ich meine aus dem Unternehmen) vielleicht noch in dieser Dekade.
Die Nintendo Racker haben bei der Switch auch YouTube schon vorinstalliert
Eben. Zumindest bei Sony wird noch sowas wie Stellarblade oder Lost Soul Aside nebenbei gepusht und finanziert. Auch wenn die ebenso auf PC landen, hilft das ihr Ansehen als Konsolenhersteller.Man kann folgendes erwarten:
-Remasters
-Remakes
-Ideenlose Neuafgüsse wie MP4
-70% Billigports wie donki conk return
-vollpreis dlc wie totk
-Abdroidgames wie EoW und Wonder
Häh? Das ergibt keinen Sinn. Ich sage wenn X passiert, dann wird sich auch was ändern, was nur logisch ist. Publisher und Hersteller verhalten sich nicht gleich. Ergibt mal wieder keinen Sinn, weil du von deinem Anti-Sony und PC-Fanboy - Zug nicht wegkommst.
Und das sehr glorreich, mit wahnsinnigen Ressourcen und auf die exakt selbe Art und Weise wie bei der eigenen HW. Richtig? Nein.
Deiner Logik zufolge müssten alle Zocker zum PC greifen um gesundheitlichen Schäden zu entgehen und beim Zocken Spaß haben zu können.
Aber dann wäre es sinnvoller Gehirnwäsche nicht anderen vorzuwerfen, oder?
2023 war ja wohl das exakte Gegenteil von ambitionslos und das zweite Halbjahr 2024 auch in Ordnung. Warum sie ein Jahr zu spät sein und ein Momentum verpasst haben sollen erschließt sich mir bei den immer noch guten Durchverkäufen auch nicht.
Was hätte sich geändert, wäre Switch 2 im März 2024 gelauncht? Mir scheint, Nintendo sind recht unabhängig vom Zyklus einer PS5 oder Xbox.
Ist doch vorinstalliertAußer Dir hat hier niemand YouTube auf seiner Switch
Man kann folgendes erwarten:
-Remasters
-Remakes
-Ideenlose Neuafgüsse wie MP4
-70% Billigports wie donki conk return
-vollpreis dlc wie totk
-Abdroidgames wie EoW und Wonder
Ist doch vorinstalliert