PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Volles Pfund. :coolface:

Das kommt erschwerend hinzu. Bei Xenoblade X bin ich dazu bereit, weil ich ein Fanboy der Reihe bin. Aber bei Tales sehe ich den Preis auch einfach nicht ein, zumal sie damit auf die Fresse fliegen werden, unter Garantie.

Ist abseits davon aber auch recht ruhig, was Veröffentlichungen bei mir angeht. Ender Magnollia hole ich mir erst, wenn retail verfügbar. Trails through Daybreak II ist schon in der Deluxe Variante lange vorbestellt und dann steht eben noch Xenoblade X auf dem Zettel. Das war es bis März erstmal. Ach, und ich versuche gerade SM2 gebraucht zu bekommen, damit ich mit @DerLacker in die Schlacht ziehen kann.
Finde auch dass das Jahr schwach anfängt. Der beste Release diesen Monat ist wahrscheinlich Blade Chimera. Aber na ja, kaufen brauche ich gerade echt nichts außerhalb von Sales, habe noch einen Berg von Spielen zu zocken dazu noch 45632256 visual novels zu lesen

Xenoblade X kaufe ich mir wenn erst viiiel später. Zwar nicht durchgespielt, aber trotzdem 80 std ins Original versenkt. Und da erstmal schauen ob man wirklich die Schwachpunkte ausbügelt oder nicht

Aha, also wer akzeptiert jetzt die Meinung des anderen nicht?

Wenn deine Posts aus Unterstellungen, persönlichen Angriffen und verquerte Aussagen so wie verdrehnetn Aussagen bestehen hat das nichts mehr mit Meinung zu tun.

Dein „Argument“, dass Nintendo Spiele krank machen hälst du also für plausibel?

Wenn meine Augen dank das Flimmern und ruckeln kaputt gehen, mir davon schlecht wird und ich Kopfschmerzen bekomme, dann ist das keine Meinung, sondern die Wahrheit. Welche du übrigens auch schöngeredet hast mit irgendwelchem komischen Wischiwaschi-Aussagen.

Wenn deine Posts aus Unterstellungen, persönlichen Angriffen und verquerte Aussagen bestehen hat das nichts mehr mit Meinung zu tun.

Sagt der, der mir Gehirnwäsche unterstellt?

In welchem Quote hab ich dich persönlich angeriffen?

Wenn meine Augen dank das Flimmern und ruckeln kaputt gehen, mir davon schlecht wird und ich Kopfschmerzen bekomme, dann ist das keine Meinung, sondern die Wahrheit. Welche du übrigens auch schöngeredet hast mit irgendwelchem komischen Wischiwaschi-Aussagen.

Also Nintendo Spiele meidest du deswegen, aber den ganzen Tag im Inet rumsurfen ist gut für deine Augen?

Im Jahr 2025 wird nur noch Nintendo Thema in allen Foren im Netz sein, und nach dem Reveal explodiert das Netz. Die PS5 wird komplett bedeutungslos sein. :banderas:

Sagt der, der mir Gehirnwäsche unterstellt?

Anders kann man bestimmte Aussagen nicht tätigen, von denen man zu 100% überzeugt ist- Beweis mir das Gegenteil und ich nehme es zurück.

Stattdessen bringst du sowas hier:

Also Nintendo Spiele meidest du deswegen, aber den ganzen Tag im Inet rumsurfen ist gut für deine Augen?

Total bescheuert mal wieder. Ich kann gar nichts anderes annehmen.

In welchem Quote hab ich dich persönlich angeriffen?

Du merkst es schon nicht mehr? Alles klar.

Anders kann man bestimmte Aussagen nicht tätigen, von denen man zu 100% überzeugt ist- Beweis mir das Gegenteil und ich nehme es zurück.

Du merkst es schon nicht mehr? Alles klar.

Einerseits willst du Beweise von mir aber kannst selbst zu deinen Unterstellungen keine liefern? Ok.

Der Nachfolger eines hoch umstrittenen Walking Simulators mit Idiotenhandlung für Edgelords und Kojimabonus und der zweite Teil einer 83% IP sollen Bombe sein? Man muss schon ein ziemlicher Fanboytrottel sein sich die Realität so alternativ zurechtzubiegen. xD
Du musst es nicht mögen, meine Meinung zu Pikmin, SMW und TotK wird dich auch nicht interessieren. Ich persönlich finde auch nicht, dass das von Sony reicht (ist ja auch nicht alles was kommt), aber ich habe es gemessen an deinem "das Gegenteil von ambitionslos" - Kommentar in meine Richtung.
Auf das Geplärre zu GoT und Kojima gehe ich nicht ein...ist Zeitverschwendung.
Verstehen tu ich den Hate ja nicht mehr, weil PS5 schließlich Erfolg genug hat und dir niemand was wegnimmt, aber gut. Letzlich schade, weil du immer wieder mal gute Dinge hier sagst und dich dann aber mit doofem Rage unnötig ins Aus schiesst.

Das ist kein Hate...ist offensichtlich, dass die Switch zuletzt primär mit 2D Games und Remasters gemelkt wurde. TotK ist das einzig große Game von Nin post Xeno und Splatoon 3....und das ist dann zum Zeitpunkt des Switch 2 - Launches fast 3 Jahre her. Finde ist vollkommen unproblematisches Statement festzuhalten, dass man klar die Switch-HW-Base gemolken hat, während die großen Teams sich schon auf die Switch2 fokussierten und das Problem dabei ist, dass die Switch 2 einfach dafür etwas zu spät kommt.

Und selbst wenn du sagst, dass 23 noch gut war....selbst das ist ja schon einige Zeit her. SMW erschien vor 15 Monaten.

Donald Trump Lol GIF by Election 2020

Du musst es nicht mögen, meine Meinung zu Pikmin, SMW und TotK wird dich auch nicht interessieren. Ich persönlich finde auch nicht, dass das von Sony reicht (ist ja auch nicht alles was kommt), aber ich habe es gemessen an deinem "das Gegenteil von ambitionslos" - Kommentar in meine Richtung.
Interessiert keinen was du in deine Richtung misst. Die Fakten liegen in Traumreviews auf der Hand und werden nicht absolet nur weil du Gameplaykrücke Teil 2 wegen AAA Verpackung und Narration für dich weit höher gewichtest.
Auf das Geplärre zu GoT und Kojima gehe ich nicht ein...ist Zeitverschwendung.
Beliebte Masche wenn man nix gegen zu argumentieren weiß .
Das ist kein Hate...ist offensichtlich, dass die Switch zuletzt primär mit 2D Games und Remasters gemelkt wurde. TotK ist das einzig große Game von Nin post Xeno und Splatoon 3....und das ist dann zum Zeitpunkt des Switch 2 - Launches fast 3 Jahre her. Finde ist vollkommen unproblematisches Statement festzuhalten, dass man klar die Switch-HW-Base gemolken hat, während die großen Teams sich schon auf die Switch2 fokussierten und das Problem dabei ist, dass die Switch 2 einfach dafür etwas zu spät kommt.
Das letzte große Spiel bei Sony war Spidey 2 im Dez. 2023 (astro bot zählt lt. deiner Eigendefinition ja nicht, da AA) und das bei einer Konsole am Höhepunkt und nicht Ende der Gen… da müsstest bei deinen Ansprüchen ja Beschwerdebriefe ohne Ende an das PS Management schicken.
Und selbst wenn du sagst, dass 23 noch gut war....selbst das ist ja schon einige Zeit her. SMW erschien vor 15 Monaten.
Es gab auch Echoes of wisdom und Mario Party Jamboree seitdem.

Denke 2025 wird das letzte Jahr der Box sein, wer weiß ob 2026 noch wirklich was kommt, vielleicht nur das Handheld Dingen, wer will das denn überhaupt noch da Gamepass ansich ja fast überall verfügbar wäre oder die Games normal dann kaufbar sind für PC und Playstation, kauft doch kaum bis keiner nur weils von Microsoft ist völliger Quatsch.

Interessiert keinen was du in deine Richtung misst. Die Fakten liegen in Traumreviews auf der Hand und werden nicht absolet nur weil du Gameplaykrücke Teil 2 wegen AAA Verpackung und Narration für dich weit höher gewichtest.

Sry, aber was redest du? Muss ich das verstehen?
Beliebte Masche wenn man nix gegen zu argumentieren weiß .

Du glaubst dein Geplärre über 2 sehr gute Games ist argumentieren?
Das letzte große Spiel bei Sony war Spidey 2 im Dez. 2023 (astro bot zählt lt. deiner Eigendefinition ja nicht, da AA) und das bei einer Konsole am Höhepunkt und nicht Ende der Gen… da müsstest bei deinen Ansprüchen ja Beschwerdebriefe ohne Ende an das PS Management schicken.

Das ist ja der Punkt. Guten Morgen, ein PS-Fan und ich diskutierten vor wenigen Stunden darüber, dass bei Sony die Qualität noch da ist, aber nach 22 zu wenige SP-Games kamen.

Vielleicht mal kurz durchatmen und die Möglichkeit bedenken, dass zuletzt zu wenig von Sony und Nin kam. Imo ist das offensichtlich.
Es gab auch Echoes of wisdom und Mario Party Jamboree seitdem.

Wow.

Zurück
Top Bottom